Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viele Spieler auf dem Platz.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu viele Spieler auf dem Platz.....



    habe gerade das besmerkt, als ich eine Simu spielte...natürlich war das nicht so geplant....



    zählt mal die Spieleranzahl :ugly:

    #2
    Cache des Browsers löschen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      glaube es ist ein Bug...habe gerade mit 12 Mann selbst in einer Simu gespielt.....jetzt gehts nicht mehr....

      Kommentar


        #4
        normalerweise kann das nicht passieren.wird´s warscheinlich auch nicht mehr...manchmal gibt´s halt solche aussetzer!

        Kommentar


          #5
          Auf normalen Weg kannst du keine 12 Spieler auf das Feld bringen.
          Wem es gelingt und dabei erwischt wird, darf mit einer Sperre rechnen!
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Aber das wäre doch die gesunde Alternative zum Doping.

            Hast Du einen starken Gegner und es geht um was - nach und nach die Ersatzbank ins Spielgeschehen mit einfließen lassen.

            Schon diese Vorstellung ist lustig, und wird noch vom Buba Spruch getopt:

            "Wem es gelingt und dabei erwischt wird, darf mit einer Sperre rechnen!"
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Schön dich erheitert zu haben, wem es gelingt bitte ich mir die Schritte per PN mitzuteilen, danke.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X