Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ps3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ps3

    Hay, ich will mir bald ein PS3 kaufen und wollte fragen wieviel Speicher eig. reichen..
    160 gb
    250 gb
    oder
    320 gb?

    und noch eine frage was würdet ihr mir empfehlen hab im promarkt.de mal nachgeschaut:
    ps3 160 gb mit fifa 11 349€
    ps3 250 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 329€
    ps3 320 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 350€
    was würdet ihr empfehlen?
    24
    ps3 160 gb mit fifa 11 349€
    54,17%
    13
    ps3 250 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 329€
    12,50%
    3
    ps3 320 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 350€
    33,33%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hay, ich will mir bald ein PS3 kaufen und wollte fragen wieviel Speicher eig. reichen..
    160 gb
    250 gb
    oder
    320 gb?

    und noch eine frage was würdet ihr mir empfehlen hab im promarkt.de mal nachgeschaut:
    ps3 160 gb mit fifa 11 349€
    ps3 250 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 329€
    ps3 320 gb mit uncharted 2 und colin mc rae: dirt 2 350€
    was würdet ihr empfehlen?

    also ich hab die PS 3 mit 160 Gb die reicht normal auch aus hab auchs chon ca 20 spiele die haben alle drauf platz wen du aber sehr sehr viele spiele hast dan musst du natürlich die mit dem groößeren speicher nehmen

    und noch ne empfehleung ich hab die PS 3 vor knapp 2 jahren gekauft und da hat die mich 300€ mit dem Mc really jezt müsstest du sie normalerweiße billiger kreigen

    guck mal ebay oder media markt hat oft angebote die billiger sind
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      also ich hab die PS 3 mit 160 Gb die reicht normal auch aus hab auchs chon ca 20 spiele die haben alle drauf platz wen du aber sehr sehr viele spiele hast dan musst du natürlich die mit dem groößeren speicher nehmen

      und noch ne empfehleung ich hab die PS 3 vor knapp 2 jahren gekauft und da hat die mich 300€ mit dem Mc really jezt müsstest du sie normalerweiße billiger kreigen

      guck mal ebay oder media markt hat oft angebote die billiger sind
      ouh du hast 20 Spiele drauf? und das reicht? okay dann ist es ja gut
      weißt du wieviel platz fifa 11 nimmt?
      hab kein lust was von ebay zu bestellen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        ouh du hast 20 Spiele drauf? und das reicht? okay dann ist es ja gut
        weißt du wieviel platz fifa 11 nimmt?
        hab kein lust was von ebay zu bestellen..
        also das mit 160 GB reicht völlig

        und Fifa 11 nimmt nicht viel speicher
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          #5
          es reichen sogar schon 50 GB :ugly:
          du willst wahrscheinlich sowieso nur zocken und villt bilder musik oder sowas drauf laden, also musst dir keine 350 GB PS3 kaufen, aber es hat das beste Angebot 2 spiele + ps3 für 350 € kannst nicht meckern

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
            es reichen sogar schon 50 GB :ugly:
            du willst wahrscheinlich sowieso nur zocken und villt bilder musik oder sowas drauf laden, also musst dir keine 350 GB PS3 kaufen, aber es hat das beste Angebot 2 spiele + ps3 für 350 € kannst nicht meckern
            jop eig. will ich nur zocken das mit installieren wie auf pc find ich voll dumm..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              jop eig. will ich nur zocken das mit installieren wie auf pc find ich voll dumm..
              dauert doch net lange die spiele haben villt 30 mb oder so

              VORBILD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                dauert doch net lange die spiele haben villt 30 mb oder so
                nur 30 mb???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  nur 30 mb???
                  ja schon bei mir hatte glaub CoD 29 oder sowas
                  die spielen brauchen keine großen platz

                  VORBILD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    nur 30 mb???
                    du brauchst nicht so einen großen speicher
                    die demos die du dir downloaden kannst brauchen mit am meisten
                    also ich wäre für die 329€ euor variante


                    Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                    dauert doch net lange die spiele haben villt 30 mb oder so
                    die meisten haben so um die 1000 kb rum

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                      ja schon bei mir hatte glaub CoD 29 oder sowas
                      die spielen brauchen keine großen platz
                      cool
                      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                      du brauchst nicht so einen großen speicher
                      die demos die du dir downloaden kannst brauchen mit am meisten
                      also ich wäre für die 329€ euor variante



                      die meisten haben so um die 1000 kb rum
                      ich dachte die hätten 10 gb oder so pro Spiel genommen xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                        du brauchst nicht so einen großen speicher
                        die demos die du dir downloaden kannst brauchen mit am meisten
                        also ich wäre für die 329€ euor variante



                        die meisten haben so um die 1000 kb rum
                        100kb sicherlich nicht, das ist 1 MB :ugly: so viel hat villt eine demo, nicht mal eine demo :ugly::ugly:

                        VORBILD

                        Kommentar


                          #13
                          also 160 GB reichen da total aus oder willst du 100 spiele + Speichern dann mehr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            also 160 GB reichen da total aus oder willst du 100 spiele + Speichern dann mehr

                            Naja, es gibt ja immer solche, die übertreiben müssen

                            (kein scherz)

                            mein arbeitskollege und kumpel hat schon ca. 50 spiele für die ps3

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              also 160 GB reichen da total aus oder willst du 100 spiele + Speichern dann mehr
                              Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                              Naja, es gibt ja immer solche, die übertreiben müssen

                              (kein scherz)

                              mein arbeitskollege und kumpel hat schon ca. 50 spiele für die ps3
                              nene so ein übertreiber bin ich nicht ^^
                              fifa 11 will ich mir aufjedenfall kaufen und da viele sagen das 160 gb ausreichen kann es mit hoher wahrscheinlichkeit sein das ich es mir kaufe da auch fifa 11 dabei ist^^

                              aber immernoch weiter voten und komentare schreiben bitte

                              Kommentar


                                #16
                                also ich habe die dicke mit 80 GB und das reicht völlig aus

                                habe och ca 14 Spiele schon droof

                                Kommentar


                                  #17
                                  gibt es die PS3 nicht im Bundle mit PES dann hättest du wenigstens ein gutes Fussballspiel
                                  HD reicht eine kleine würde ich sagen schätzen aufrüsten kann mann später noch
                                  und usb hat die PS3 doch auch also auf kurz oder lang geht darüber sicher auch was vermutet ich
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    gibt es die PS3 nicht im Bundle mit PES dann hättest du wenigstens ein gutes Fussballspiel
                                    HD reicht eine kleine würde ich sagen schätzen aufrüsten kann mann später noch
                                    und usb hat die PS3 doch auch also auf kurz oder lang geht darüber sicher auch was vermutet ich
                                    hay ich hab PES 09 auf PSP^^
                                    und diesmal will ich mal Fifa probieren xD
                                    hab noch nicht so ein bundle gesehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      gibt es die PS3 nicht im Bundle mit PES dann hättest du wenigstens ein gutes Fussballspiel
                                      HD reicht eine kleine würde ich sagen schätzen aufrüsten kann mann später noch
                                      und usb hat die PS3 doch auch also auf kurz oder lang geht darüber sicher auch was vermutet ich
                                      So siehts aus...Wer einmal PES gezockt will auch gar nix anderes mehr zocken^^

                                      Was die 3 Varianten angeht, würde ich die für 329€ nehmen...
                                      Die ist größer und günstiger als Variante 1, und wenn du unbedingt Fifa willst, kaufste dir es seperat


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        So siehts aus...Wer einmal PES gezockt will auch gar nix anderes mehr zocken^^

                                        Was die 3 Varianten angeht, würde ich die für 329€ nehmen...
                                        Die ist größer und günstiger als Variante 1, und wenn du unbedingt Fifa willst, kaufste dir es seperat
                                        ich finde PES auch klasse
                                        aber dieses Jahr will ich mir Fifa kaufen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          FiFA ist n gutes Spiel , kann ch nur empfehlen.
                                          Ein toller unterschied ist zum 10, das man nicht mehr so leicht Lupfertore machen kann. Des hat n Kumpel von mir immer gemacht. Der konnte sonnst keine Tore schießen, also immer Lupfertore. Scheiße von Ihm fand ich halt nur, wenn er mehr wie 0:3 hinten lag, fing es an mit der foulerei, damit er rote Karten bekommt und ich zum schluss nur noch mit 0:3 gewonnen habe.
                                          Normalerweiße ging es sonnst immer 5:10 für mich aus, so um denn dreh.
                                          Dafür verlier ich standart gegen meinem Bruder immer mit ca. 20:1

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                                            FiFA ist n gutes Spiel , kann ch nur empfehlen.
                                            Ein toller unterschied ist zum 10, das man nicht mehr so leicht Lupfertore machen kann. Des hat n Kumpel von mir immer gemacht. Der konnte sonnst keine Tore schießen, also immer Lupfertore. Scheiße von Ihm fand ich halt nur, wenn er mehr wie 0:3 hinten lag, fing es an mit der foulerei, damit er rote Karten bekommt und ich zum schluss nur noch mit 0:3 gewonnen habe.
                                            Normalerweiße ging es sonnst immer 5:10 für mich aus, so um denn dreh.
                                            Dafür verlier ich standart gegen meinem Bruder immer mit ca. 20:1
                                            haha danke für dein empfehlung
                                            ist dein bruder zu gut? oder bist du zu schlecht? :ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich bin schon gut
                                              nur mein bruder ist besser

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hab mir heute ein PS3 160 gb und fifa 11 gekauft aber nicht im bundle sondern einzel von real da gabs nicht im bundle eig. würde es 370€ kosten aber meine Mutter hatte so ein Rabattkarte
                                                deswegen war es 70€ günstiger also sozusagen fifa war kostenlos
                                                zusammen 298€ gekostet


                                                kann geschlossen werden

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X