Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Formularversand hat einen Fehler verursacht Bitte erneut versuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Formularversand hat einen Fehler verursacht Bitte erneut versuchen

    Formularversand hat einen Fehler verursacht

    Bitte erneut versuchen



    Diesen Satz muss ich immer oefter lesen,wenn ich auf eine Mail antworten moechte Ingame. Es nervt,wenn man alles 3 oder 4 mal schreiben muss,bevor es gesendet wird.



    #2
    Das könnte daran liegen, dass du zu lange brauchst um eine Mail zu verfassen.
    So wirst du nach einer gewissen Zeit ausgeloggt. Dadurch kommt es zu einem Fehler, da der Link,
    den du versuchst aufzurufen nicht mehr gültig ist. Das automatische Ausloggen geschieht zu eurer Sicherheit,
    falls ihr an PCs sein solltet, die mehrere User nutzen.
    Bist du danach ausgeloggt?

    Eine weitere Ursache könnte das Nutzen der Zurückfunktion o.Ä. sein.

    Ich hatte bei längeren Mails wie gesagt auch ähnliche Probleme, weshalb ich mir vor dem Abschicken angewöhnt habe Strg+A; Strg+C zu drücken.
    So konnte ich im Fall der Fälle aktualisieren und einfügen.
    Zuletzt geändert von TeKk; 04.11.2010, 10:21.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist der öfters wenn ich im Transfermarkt Fenster rumlümmle.

      Liegt aber wie TeKk bereits sagte an der Zurückfunktion!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Das könnte daran liegen, dass du zu lange brauchst um eine Mail zu verfassen.
        So wirst du nach einer gewissen Zeit ausgeloggt. Dadurch kommt es zu einem Fehler, da der Link,
        den du versuchst aufzurufen nicht mehr gültig ist. Das automatische Ausloggen geschieht zu eurer Sicherheit,
        falls ihr an PCs sein solltet, die mehrere User nutzen.
        Bist du danach ausgeloggt?

        Eine weitere Ursache könnte das Nutzen der Zurückfunktion o.Ä. sein.

        Ich hatte bei längeren Mails wie gesagt auch schon öfter ähnliche Probleme,
        weshalb ich mir vor dem Abschicken angewöhnt habe Strg+A; Strg+C zu drücken. So konnte ich im Fall der Fälle aktualisieren und einfügen.
        wenn ich eine neue Ingame Mail schreibe,dann geht es reibungslos,aber sehr oft,wenn ich auf antworten klicke,dann kommt dieser fehler.

        ich schreibe allerdings mit sicherheit keine 15 minuten an einer Mail,so das ich diesen fehler schon mal ausschliessen kann.


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

          ich schreibe allerdings mit sicherheit keine 15 minuten an einer Mail,so das ich diesen fehler schon mal ausschliessen kann.
          Nutzt du die Zurückfunktion? Und bist du nach der Fehlermeldung ausgeloggt?
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Nutzt du die Zurückfunktion? Und bist du nach der Fehlermeldung ausgeloggt?

            nein,bin nicht ausgeloggt danach.

            Such Zurückfunktion nutze ich,aber nicht in dem Zusammenhang.

            Ich bekomme eine PN Ingame und druecke auf antworten.
            Dann schreibe ich meinen Text und druecke auf senden.

            Da erscheint dann der fehler!


            Kommentar


              #7
              das ist doch wegen den fcup2 tools so?


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                das ist doch wegen den fcup2 tools so?
                Kannst du uns da nähere Informationen zukommen lassen, ehe wir mit der Fehlersuche beginnen?
                An welchem Tool liegt das? Wo hast du diese Info her?
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  beende doch mal die internetverbindung vollständig oder probiers mit nem anderen browser

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das Problem oft, wenn ich eine Mail verfasse / Fanshopartikel nachbestelle etc. und nebenher andere Fussballcup-Seiten aufrufe (z.B. den Tabellenstand überprüfen, während ich gerade einen Zeitungsartikel verfasse). Das ist somit auch eine mögliche Fehlerquelle
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                      Ich habe das Problem oft, wenn ich eine Mail verfasse / Fanshopartikel nachbestelle etc. und nebenher andere Fussballcup-Seiten aufrufe (z.B. den Tabellenstand überprüfen, während ich gerade einen Zeitungsartikel verfasse). Das ist somit auch eine mögliche Fehlerquelle
                      so geht es mir auch immer, wenn ich zwischen den antworten noch auf anderen offenen seiten hin- und herklicke...kommt dann wenn ich das ganze abschicken will die fehlermeldung, meist kopiere ich vor dem abschicken alles
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        so geht es mir auch immer, wenn ich zwischen den antworten noch auf anderen offenen seiten hin- und herklicke...kommt dann wenn ich das ganze abschicken will die fehlermeldung, meist kopiere ich vor dem abschicken alles
                        Na,dann werde ich mal schaun,ob es besser wird,wenn ich keine anderen Seiten geoeffnet habe.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Kannst du uns da nähere Informationen zukommen lassen, ehe wir mit der Fehlersuche beginnen?
                          An welchem Tool liegt das? Wo hast du diese Info her?
                          Klar Von welchem weiß ich leider nicht aber die Info hab ich eigentlich von mir selbst :ugly::ugly: ne also hier ^^

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ormularversand


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            #14
                            das mit der mail, habe ich jeden tag, sozusagen jede 2. oder 3. mail, da steht dan dieser fehler drann, und wenn ich etwas länger schreibe, dann muss ich alles von vorne :mad::ugly:

                            VORBILD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X