Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der größte Stammtisch - Sportjournal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der größte Stammtisch - Sportjournal

    Jede Woche wird diskutiert, werden Artikel geschrieben, was im Fußball so alles passiert.

    Jede Woche eine neues Heft.

    Meine Frage an euch... was lest ihr für Zeitschriften zum Thema Sport? Gibt ja recht viele ...

    Sport Bild, Kicker, 11Freunde, Sport Mix, Bravo Sport ... ich könnte ewig so weiter machen

    Also, ich habe vor 4-5 Jahren noch Bravo Sport und Just Kick it gelesen ... wegen den Postern und weil es eben einfach kindgerechter geschrieben war.

    Mittlerweile kommt mir nur noch Sport Bild in's Haus, habe schon seit 2 Jahren ein Abo, heute kommt sie wieder, freue mich jetzt schon drauf ...

    Was lest ihr und warum? Und was könnt ihr nicht ab?

    Hier soll natürlich wenn wir alle Meinungen haben noch lange nicht geschloßen werden!

    Ich poste auch immer einzelne Leserzitate aus Sport Bild oder anderen Zeitschriften (könnt ihr natürlich auch machen) über die wir, hier dann auch diskutieren können.

    Viel Spaß

    Und vielleicht, kann ja sogar ein User sich für eine komplett neue Zeitschrift begeistern lassen, mal schauen
    36
    Sport Bild
    38,89%
    14
    Kicker
    19,44%
    7
    11 Freunde
    2,78%
    1
    Bravo Sport
    13,89%
    5
    Just Kick It
    0,00%
    0
    Regionale Zeitschrift ...
    13,89%
    5
    Sportteil der Bildzeitung
    2,78%
    1
    Anderes ... aufschreiben!
    8,33%
    3
    Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2010, 08:58.

    #2
    Wenn es nur um Fussball geht, dann den Kicker - aber mir ist der zu einseitig. Sportbild mag ich gar nicht, und die Sonntagsausgabe der Bildzeitung (nicht die tägliche) find ich ok.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also, ich lese auch seit 2 Jahren nur Sport Bild...finde ich einfach die richtige Mischung zw Text, Bilder usw.

      Kommentar


        #4
        lese seit 2 jahren sportbild auch im abo
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          #5
          früher zu jugendzeiten bravo sport.

          heutzutage hauptsächlich videotext ^^ ab und zu weltfussball.de

          ansonsten welt kompakt ( gibts bei uns an der uni "kostenlos") und saar.amateur (regionales heft bei uns im saarland, welches die ganzen ergebnisse/aufstellungen/spielberichte im amateursport bei uns abdruckt). da sieht man dann, ob ich sonntags geglänzt habe oder nicht beste spieler einer mannschaft werden immer hervorgehoben.

          Kommentar


            #6
            Ich belese Mich seit mehreren jahren garnich mehr mit "allgemeinen" sportzeitschriften..das wichtigste aus der 1.un2.Liga erfährt man ja im TV.hab aber zuvor seeehr lange die Bravo Sport gelesen
            Mittlerweile interessiere ich mich eher für die unteren spielklassen.Lese dann immer auf der homepage meiner lieblingsclubs nach, aber auch regelmäßig die MoPo, wo dan auch unser stadtverein, der SSV drin steht

            Kommentar


              #7
              kicker ist mein Favorit...Sport-Bild lese ich zwar auch finde ich aber nicht ganz so gut



              The End

              Kommentar


                #8
                die einzige vernünftige sportzeitung in deutschland ist der kicker...früher war die fuwo ein ernsthafter konkurrent, der leider früh baden ging

                ansonsten lese ich gerne die artikel beim spiegel, der viele zeitschriften supportet wie 11freunde, sponsors(sehr interessant&empfehlenswert) sowie fibe & handballmagazin(glaub ich )

                komischwerweise hab ich als halbstarker früher auch als erstes die sportbild gelesen, war halt am billigsten für ne mark...hab auch immer die sonderhefte jedes jahr aus der mickey mouse gesammelt :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  warum kauft ihr euch so Zeitschriften?
                  Alles was in den Zeitungen steht, steht entweder im Videotext oder im Internet oder beides
                  ich kaufe seit ca. 4 oder 5 jahre gar nichts mehr, davor habe ich immer die Sport-Bravo gekauft, aber nur wegen den postern, die dort enthalten waren
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    warum kauft ihr euch so Zeitschriften?
                    Alles was in den Zeitungen steht, steht entweder im Videotext oder im Internet oder beides
                    ich kaufe seit ca. 4 oder 5 jahre gar nichts mehr, davor habe ich immer die Sport-Bravo gekauft, aber nur wegen den postern, die dort enthalten waren
                    Fernseher oder PC sind an meiner Maschine ungern gesehen



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      Fernseher oder PC sind an meiner Maschine ungern gesehen
                      dann musst du dich ein bisschen gedulden oder du druckst das vorher aus^^ weil was in der Zeitung steht, steht ja eig. auch schon gleich im i-net
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        warum kauft ihr euch so Zeitschriften?
                        Alles was in den Zeitungen steht, steht entweder im Videotext oder im Internet oder beides
                        ich kaufe seit ca. 4 oder 5 jahre gar nichts mehr, davor habe ich immer die Sport-Bravo gekauft, aber nur wegen den postern, die dort enthalten waren
                        ich kann nicht warten bis alle artikel irgendwann beim kicker online gehen & auf dem örtchen ist es mit ner zeitschrift in der hand viel gemütlicher :ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          ich kann nicht warten bis alle artikel irgendwann beim kicker online gehen & auf dem örtchen ist es mit ner zeitschrift in der hand viel gemütlicher :ugly:
                          mir ist es gemütlich, das Geld, was ich spare, in der Hand zu halten:p

                          ach... mein Beitrag könnt ihr einfach überlesen^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            dann musst du dich ein bisschen gedulden oder du druckst das vorher aus^^ weil was in der Zeitung steht, steht ja eig. auch schon gleich im i-net
                            wie rubi schon sagte



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              also ich lese seit 5 oder 6 jahren die sportbild und habe seitdem kaum eine ausgabe verpasst. mir persönlich gefällt die zeitschrift auch von allen fussballzeitschriften am besten, da der preis sehr günstig ist, mir das layout gefällt und da die artikel meines erachtens zum größten teil sehr spannend sind.

                              an zweiter stelle kommt bei mir der kicker, den ich mir auch alle paar wochen mal kaufe...


                              von solchen zeitschriften wie bravo sport halte ich allerdings nicht so besonders viel...die hab ich vielleicht mit 13/14 ein paar mal gelesen, aber das war´s dann auch, da die artikel sehr kurz sind und zum größten teil auf spekulationen beruhen. naja, die zeitschrift wird ja nicht umsonst zum größten teil von jugendlichen gelesen...


                              achja, und ansonsten habe ich mir vor kurzem mal eine zeitschrift zur cl+el von ran gekauft, die mit knapp 3 € zwar relativ teuer ist, aber die ansonsten viele interessante artikel enthält...


                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                              warum kauft ihr euch so Zeitschriften?
                              Alles was in den Zeitungen steht, steht entweder im Videotext oder im Internet oder beides
                              ich kaufe seit ca. 4 oder 5 jahre gar nichts mehr, davor habe ich immer die Sport-Bravo gekauft, aber nur wegen den postern, die dort enthalten waren
                              nicht ganz...die meisten magazine veröffentlichen zwar einige artikel auf ihrer internetseite, aber viele interessante artikel kann man wirklich nur lesen, wenn man sich die zeitschrift käuft...
                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 03.11.2010, 13:08.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                mir ist es gemütlich, das Geld, was ich spare, in der Hand zu halten:p

                                ach... mein Beitrag könnt ihr einfach überlesen^^
                                och auf dem weg zur arbeit oder wo auch sonst sohin....ne gute lektüre ist immer gut

                                edit: und ich erhalte arbeitsplätze...ein gutes gefühl
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  och auf dem weg zur arbeit oder wo auch sonst sohin....ne gute lektüre ist immer gut

                                  edit: und ich erhalte arbeitsplätze...ein gutes gefühl
                                  Das muss ich aber sagen...mit einer richtigen Zeitschrift ist einfach gemütlicher, immer vorm Pc ist doch auch nicht so toll

                                  Kommentar


                                    #18
                                    why dürfen ein paar mehrmals abstimmen ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                      why dürfen ein paar mehrmals abstimmen ?
                                      Weil vllt einige im Gegensatz zu dir zwei Sportzeitungen lesen?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ist schon gut ihr klugscheißer:ugly:
                                        lest ruhig eure zeitungen und beitrag war nicht gut, ich habe verstanden
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich habe mal einen Leserbrief aus der aktuellen Sport Bild ...


                                          Zum Thema >FC Bayern<

                                          Ohne Robben und Ribery sind sie unbewaffnet.

                                          "Der FC Bayern Müncheen gleicht durch die Ausfälle von Robben und Ribbery einem Revolverhelden, dessen linker und rechter Colt fehlt. (...) Unbewaffnet und ohne Möglichkeit!"

                                          Was denkt ihr darüber?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich lese nur Videotext...und bin süchtig

                                            ARD ab Seite 200...

                                            ZDF ab Seite 200 / 220

                                            Sat 1 ab 210

                                            RTL ab 220.......

                                            :

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Über 50% lesen Sportbild ... das hätte ich so deutlich nicht erwartet :eek:

                                              Ich finde ja immer die Aktion prima, wo Sport Bild Redakteure die Bundesliga tippen. Das zeigt auch mal, ob die Burschen Ahnung haben

                                              Diese Woche tippt Dietmar Gessner (Sport Bild - Redakteur)

                                              Dortmund - HSV 3:1
                                              Bremen - Frankfurt 2:1
                                              Wolfsburg - Schalke 1:1
                                              Köln - Gladbach 3:1
                                              Lautern - Stuttgart 1:0
                                              St. Pauli - Leverkusen 0:2
                                              Mainz - Hannover 1:1
                                              Hoffenheim - Freiburg 3:0
                                              München - Nürnberg 2:1

                                              Da bin ich doch mal gespannt, ob da der ein oder andere Tipp aufgeht. Was glaubt ihr?

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X