Ich habe angst das meine jugendspieler nach dieser saison weg gehen, kann das passieren ??? obwohl sie einen vertrag einschließlich 2 saisons haben und nicht orange makiert sind ?? es ist auch so das eigendlich die 2 saisons der jugendspieler zu ende geht. kann ein jugendspieler mehr als 2 saisons unter vertrag stehen obwohl ich nicht verlängert habe ???
Vertragsende bei jugendspielern.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von Sergej1987 Beitrag anzeigenIch habe angst das meine jugendspieler nach dieser saison weg gehen, kann das passieren ??? obwohl sie einen vertrag einschließlich 2 saisons haben und nicht orange makiert sind ?? es ist auch so das eigendlich die 2 saisons der jugendspieler zu ende geht. kann ein jugendspieler mehr als 2 saisons unter vertrag stehen obwohl ich nicht verlängert habe ???
-
Jugendspieler sind 100 Tage unter vertrag! Du musst sie kurz vor Vertrag ende (1-2tage) ein Profi-Vertrag geben, sonst sind sie weg.
Du kannst die Vertragslaufzeit unter "Kader" und dann zum jeweiligen Jugendspieler auf der Lupe klicken. Dann steht da "laufender Vertrag bis: xx.xx.xxx". Natürlich ist anstatt den "x" ein Datum zu sehen. Und wie gesagt ein oder zwei tage davor den Spieler ein Profi-Vertrag geben, und somit bleibt er dann in deiner Mannschaft.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJugendspieler sind 100 Tage unter vertrag! Du musst sie kurz vor Vertrag ende (1-2tage) ein Profi-Vertrag geben, sonst sind sie weg.
Du kannst die Vertragslaufzeit unter "Kader" und dann zum jeweiligen Jugendspieler auf der Lupe klicken. Dann steht da "laufender Vertrag bis: xx.xx.xxx". Natürlich ist anstatt den "x" ein Datum zu sehen. Und wie gesagt ein oder zwei tage davor den Spieler ein Profi-Vertrag geben, und somit bleibt er dann in deiner Mannschaft.
Gruß
wenn ein juggi 100 tage vertrag hat dann gibst du ihm am tag 100 um 15 uhr 1 ein profi vertrag und gut ist es und er bleibt auch da
Kommentar
-
-
Zitat von FC Nicolas 99 Beitrag anzeigenwie so 1 bis 2 tage vorher vertrag geben ?????????
wenn ein juggi 100 tage vertrag hat dann gibst du ihm am tag 100 um 15 uhr 1 ein profi vertrag und gut ist es und er bleibt auch da
Kommentar
-
-
Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.
Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar