Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen im Livespiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen im Livespiel

    Moin Moin!
    Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die Freistoßschützen oder den Elfmeterschützen während des Spieles neu bestimmen zu können. Theoretisch kann man drei der vier ausgewählten Spieler auswechseln und dann schießt der Spieler XY den Elfmeter oder den Freistoß.

    Meinungen dazu?

    Habe mir das so vorgestellt:

    6
    ...Klasse!
    100,00%
    6
    ...Hmm, na ja...
    0,00%
    0
    ...völliger Quatsch!
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ist ne gute Idee . Ich wechsel oft meinen Torschützen aus damit schlechtere sich beweisen können aber dann schiesst einer die Freistösse der garnicht schiessen kann bzw. schlecht im Schuss ist .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Gefällt mir ! Ob es umsetzbar ist bleibt abzuwarten...

      Kommentar


        #4
        Deine Idee gefällt mir und ich denke mal es sollte machbar sein denn ansonsten id die Taktik einstellung im Spiel auch nur fake
        sigpic

        Kommentar


          #5
          gute Idee müsste machbar sein.

          Kommentar


            #6
            Ist das wirklich nötig ? Denke nicht, warum sollte man im Spiel andere Schützen wählen wollen. Das kann man vor dem Spiel entscheiden. Zudem würde das den Liveticker nur unnötig belasten.

            Als Alternative schlage ich einfach mal folgendes vor:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

            Punkt 5



            Kommentar

            Lädt...
            X