Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Simulation - Annahme [0003496]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Simulation - Annahme [0003496]

    Moin!

    Folgendes kleines Problem:

    Sobald ich eine Einladung zu einer Simulation bekomme und auf "OK" gehe, sehe ich zwar den Live-Ticker mit Angabe der beiden Vereine und dem Spielstand von 0:0 aber darüber hinaus nichts - nur weiß.

    Erst wenn ich raus gehe aus dem Ticker und ein zweites Mal "OK" klicke, kann ich wie gewohnt die Simu betrachten.

    Asbo Fags

    #2
    Gut, im Endeffekt kein riesen Ding, dachte hingegen, dass es mir allein nicht nur so erginge mit den Simus. Naja, vllt kommt ja noch was.

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist das genauso.

      Kommentar


        #4
        Oben auf aktualisieren gehen reicht auch. Dann braucht man die Simu nicht extra schließen.

        Kommentar


          #5
          Da ich die Simulationen immer im neuen Tab starte konnte ich das Problem erst nicht nachstellen aber einfach auf OK habe ich das selbe (Firefox)
          Wie sieht das bei den anderen Browsern aus?

          IE
          Opera
          Google
          ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Da ich die Simulationen immer im neuen Tab starte konnte ich das Problem erst nicht nachstellen aber einfach auf OK habe ich das selbe (Firefox)
            Wie sieht das bei den anderen Browsern aus?

            IE
            Opera
            Google
            ?
            also ich benutze Opera schon ne ganze Weile, eigentlich schon die ganze Zeit seit ich Fcup spiele bei mir kommt das ganz normal wenn cih auf OK drücke dann gehts auch schon los, ich muss also nich extra aktualisieren
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Moin!

              Folgendes kleines Problem:

              Sobald ich eine Einladung zu einer Simulation bekomme und auf "OK" gehe, sehe ich zwar den Live-Ticker mit Angabe der beiden Vereine und dem Spielstand von 0:0 aber darüber hinaus nichts - nur weiß.

              Erst wenn ich raus gehe aus dem Ticker und ein zweites Mal "OK" klicke, kann ich wie gewohnt die Simu betrachten.

              Asbo Fags
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Da ich die Simulationen immer im neuen Tab starte konnte ich das Problem erst nicht nachstellen aber einfach auf OK habe ich das selbe (Firefox)
              Wie sieht das bei den anderen Browsern aus?

              IE
              Opera
              Google
              ?

              Ist bei mir genauso erst wenn ich auf aktualisieren gehe und dann die Simu auf ok drücke läuft endlich das Spiel. Browser Firefox
              Ruhe in Fieden Schwager
              * 19.04.1979 + 31.01.2011 Uhr 11:03
              Ruhrpott Schalcke04

              Manager Bumbelbee. alias Matthias
              R.I.P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond
                Hoffe es wird bald mal was dagegen unternommen - es nervt doch schon etwas, immer aktualisieren zu müssen.
                Ob und wann ein Fehler behoben wird ist nicht abzusehen auch wenn es nicht so schön ist lässt es sich damit leben. Ich bitte "drängeln" zu unterlassen, danke.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  :p
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2010, 16:42. Grund: ACC Löschung

                  Kommentar


                    #10
                    Um das Problem weiter einzugrenzen, wäre vielleicht hilfreich aufzuführen, bei welchen Browser (Version) das Problem auftritt.
                    Wenn bei Firefox, ob Greasemonkey aktiviert ist.

                    Wurde die Simulation im selben Tab wird und dabei ist nicht sofortige Start eingetreten?
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      habe das gleiche problem

                      benutze firefox mit greasemonkey habe auch tools

                      Kommentar


                        #12
                        Benutze Firefox habe auch greasemonkey
                        bei mir dauert es auch bis es funktioniert aber wenn man ca. 10 Sekunden wartet dann kommt es schon automatisch wenn mans schneller haben will dann auf aktualisieren drücken.

                        Kommentar


                          #13
                          Tritt das Problem noch auf ?

                          Edit:
                          sollte in der neuen Version nicht mehr auftreten
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.05.2011, 20:54.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Da ich die Simulationen immer im neuen Tab starte konnte ich das Problem erst nicht nachstellen aber einfach auf OK habe ich das selbe (Firefox)
                            Wie sieht das bei den anderen Browsern aus?

                            IE
                            Opera
                            Google
                            ?
                            bei mir auch (GOOGLE)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X