Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Jugendspieler

jugendspieler :-) da fehlt das "p" .. upss

hallo,

habe ne verständigungsfrage :

meinem letzten jugi habe ich damals am tag des jugendvertragsende um 15.10h einen spielervertrag gegeben damit er nicht verschindet, hat also um die uhrzeit noch funktioniert.

meinem jetzigen jugi läuft morgen sein jugendvertrag aus. ich denke der jugendspieler haut erst nach 0h ab , oder ?

ich bitte um 100% auskünfte und keine spekulationen , danke ;-)

gruss schlottermichel
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Gib ihm sofort schon einen Profivertrag, der beginnt ohnehin erst am Tag, nachdem der Jugivertrag ausgelaufen ist (außer Du hast Winter- oder Sommerpause.) Dir geht also keine Einheit mit dem Jugitrainer verloren.

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

hey mbshu,

d.h. , sein vertrag endet am 17.10 , wird aber noch bis 0h vom jugendtrainer trainiert ?!?! ( also 10h und 15h training )

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Ja, wie gesagt, außer Du hast in der Liga gerade Pause, dann beginnt sein Profivertrag gleich am nächsten Tag.

Kommentar

• gast00
          Rot gesperrt
          • 02.08.2010
          • 276

ne, bin mitten drin in der vorrunde :-)

ok, dann sage ich danke bis in 2 tagen

nachtrag :

laufender Vertrag bis17.10.2010

neu verhandelter Vertrag beginntam 17.10.2010

nun bin ich mal gespannt ! spieler ist zum glück schon versprochen und verkauft , aber ein versuch war es wert.
          bin morgen gespannt ob die 2 trainingseinheiten vom jugendtrainer oder co-trainer durchgeführt werden. ich werde berichten ;-)
          Zuletzt geändert von gast00; 16.10.2010, 21:50.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
            ne, bin mitten drin in der vorrunde :-)

ok, dann sage ich danke bis in 2 tagen

nachtrag :

laufender Vertrag bis17.10.2010

neu verhandelter Vertrag beginntam 17.10.2010

nun bin ich mal gespannt ! spieler ist zum glück schon versprochen und verkauft , aber ein versuch war es wert.
            bin morgen gespannt ob die 2 trainingseinheiten vom jugendtrainer oder co-trainer durchgeführt werden. ich werde berichten ;-)

Die beiden Einheiten werden vom Jugendtrainer gemacht.

Wie gesagt wenn sich das Vertragsende nicht mir deinem Saisonende überschneidet sprich danach leigt kannst du ihm ruhig den Vertrag geben er wir bis dahin als Jugi geführt.

Beispiel du hast einen Jugi dessen Vertrag am 11.11 endet aber die Saison geht bei dir am 15.11 zu ende dann kannst ihm ruhig einen Vertrag auch am 08.11 geben.

Wenn aber sein Vertrag am 20.11 endet und deine Saison am 15.11 endet muss du warten bis die Saison zu ende geht
            sigpic

Kommentar

• Gaupele
              Stammspieler
              • 26.11.2008
              • 585
              • Gaupele
              • SG W/M/P

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Die beiden Einheiten werden vom Jugendtrainer gemacht.

Wie gesagt wenn sich das Vertragsende nicht mir deinem Saisonende überschneidet sprich danach leigt kannst du ihm ruhig den Vertrag geben er wir bis dahin als Jugi geführt.

Beispiel du hast einen Jugi dessen Vertrag am 11.11 endet aber die Saison geht bei dir am 15.11 zu ende dann kannst ihm ruhig einen Vertrag auch am 08.11 geben.

Wenn aber sein Vertrag am 20.11 endet und deine Saison am 15.11 endet muss du warten bis die Saison zu ende geht
              Bei deinem beschriebenen letzten Fall muss man dann nicht nur warten bis die Saison zu Ende geht, sondern auch noch so lange bis man sich nicht mehr in der Transferphase befindet. Also definitiv mindestens bis zu Saisontag 2 ca. 18 Uhr warten. Am besten sogar bis 22Uhr, dann ist man wirklich sicher das der Vertrag nicht schon in der darauffolgenden Nacht um 3Uhr beginnt!
              Ansonsten alles sehr gut beschrieben!

Kommentar

Lädt...