Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Doppelter Manager [0002968]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Doppelter Manager [0002968]

    hallo,

    den manager "pilgerer" gibt es doppel .
    ist denke wohl, das dies soweit nicht weiter schlimm ist, doch immer wenn ich dem einen pilgerer, den ich kennengelernt habe, eine mail schreibe, bekomme ich im postausgang zwei nachrichten angezeigt. wenn der manager mir dann antwortet , sehe ich im posteingang seine mail auch doppelt.

    das problem dabei ist auch noch, das sich auf einmal ein andere "pilgerer" bei mir meldete und alles mitlesen konnte :-)

    schaut einfach mal nach, danke

    gruss schlottermichel

    bevor wieder einwände kommen mit beweisen und screeshot usw.

    a )

    Manager: pilgerer
    Gegründet: 28.08.2009 in Köln
    Mannschaftsstärke: 335.00
    Stärkster Spieler: , 2049 , 0




    Manager: pilgerer
    Gegründet: 18.08.2009 in Bremen - Altstadt
    Mannschaftsstärke: 3360.00
    Stärkster Spieler: Detlef Marker , 30 ,TW 305





    ich hoffe das reicht aus ..
    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.10.2010, 18:34.

    #2
    einer hat doch seinen verein glöscht so wie es aussieht da brauchst du dir keine sorgen machen denke ich

    Kommentar


      #3
      Das "Problem" als solches ist schon bekannt, die "Nebenwirkungen" sind mir neu und jetzt weitergegeben.

      Es gibt zwar einige Managernamen doppelt aber es kann/wird nur ein aktiver Verein dahinter stehen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Das "Problem" als solches ist schon bekannt, die "Nebenwirkungen" sind mir neu und jetzt weitergegeben.

        Es gibt zwar einige Managernamen doppelt aber es kann/wird nur ein aktiver Verein dahinter stehen.
        und man sieht doch auch an der ip ob es der selbe ist oder net?

        Kommentar

        Lädt...
        X