wie wärs wenn alle, die aufhören wollen einfach hier reinschreiben und alle ihr mitgefühl dann ausdrücken können
Der große "Ich trage meinen Verein zu Grabe"-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der große "Ich trage meinen Verein zu Grabe"-Thread
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Stichworte: -
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie wärs wenn alle, die aufhören wollen einfach hier reinschreiben und alle ihr mitgefühl dann ausdrücken könnenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGute Idee, Rubi^^
dann mach ich hier wieder zu bzw. verschieb hier alle reinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hör auf.
kommst ja wieso nicht nach oben:p
p.s. rubi, seit wann bist du ROT?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenLeckt mich Leute, ich bin echt angefressen, ich gehe nach Hause.
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenendlich
p.s. rubi, seit wann bist du ROT?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenendlich
p.s. rubi, seit wann bist du ROT?
das ist doch ein thread für mitleid...du hälst dich nich an die regeln^^
und für das nich nach oben kommen bekommst nu ne simu und wirst sehen wie schwer ich es in der liga hab.
und nun dürft ihr mich wieder bemittleiden
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas ist doch ein thread für mitleid...du hälst dich nich an die regeln^^
und für das nich nach oben kommen bekommst nu ne simu und wirst sehen wie schwer ich es in der liga hab.
und nun dürft ihr mich wieder bemittleiden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna wenn das mal kein wink mit dem zaunpfahl ist .. gerade (trial-)mod geworden und schon will er hier einen sammelthread für diejenigen machen, die hier aufhören wollen:p .. wenn da mal nicht was im busch ist:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenWenn ich mein Verein lösche, dann möchte ich ein Einzelgrab - kein Sammelkriegssgrab
ich würde aber alle gern darum bitten, eine verabschiedung erst vorzunehmen wenn der verein gelöscht ist, alle anderen ankündigungen, transfermarktpushs und abschiedsturnierankündigungen haben hier nix zu suchen, in der sportsbar ist bei dem thema nur trauer angesagt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
die ZSG Horch Zwickau schrieb geschichte und ist geschicht!:ugly:
all jenen den einen dank, die mir geholfen haben meinen verein, auch wenn nur kurzweilig in die 1.Liga zu führen
aus gesundheitlichen gründen (immernoch krank geschrieben, seit sep:ugly::ugly war fcup leider in weite hintergründe gerückt.nun sieht es so aus, das es einfach sinnlos gewesen wäre mit den verein weiter zumachen
ps.:ja, verein ist bereits gelöscht:ugly:....ich hasse dieses ding:ugly::ugly::ugly: :p
Kommentar
-
-
der nächstesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen21. März 17:37 Uhr
Die Sportfreunde Sinalco lösen sich nach fast 2 Jahren Fcup auf war ne schöne Zeit
Habs mir aber schon fast gedacht irgendwie
Kommentar
-
-
Die Sportfreunde Sinalco lösen sich nach fast 2 Jahren Fcup auf war ne schöne Zeit
schade das du aufhörst....Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Die Sportfreunde Sinalco lösen sich nach fast 2 Jahren Fcup auf war ne schöne Zeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar