Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transerfermarkt-Ablöseangebote-überboten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transerfermarkt-Ablöseangebote-überboten

    Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
    ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

    mfg tobias
    83
    Ich möchte das "überboten" auch angezeigt wird.
    48,19%
    40
    Ich möchte nur das man abgelehnte gebote löschen kann
    6,02%
    5
    Ich möchte das "überboten" angezeigt wird und das man abgelehnte gebote löschen kann
    43,37%
    36
    ich möchte NICHT das überboten angezeigt wird und man abgelehnte gebote löschen kann
    2,41%
    2

    #2
    Zitat von tobsvoss04 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
    ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

    mfg tobias

    das find ich extrem sinnvoll, denn ich biete manchmal auf 30-40 spieler und dann wird man ja sehr oft überboten
    und ich will dann auch nicht suchen später, bei welchen spielern das nochmal war

    Kommentar


      #3
      Zitat von tobsvoss04 Beitrag anzeigen
      Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
      ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

      mfg tobias
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      das find ich extrem sinnvoll, denn ich biete manchmal auf 30-40 spieler und dann wird man ja sehr oft überboten
      und ich will dann auch nicht suchen später, bei welchen spielern das nochmal war

      Kriegt man da denn keine Mail wenn man überboten wurde


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Doch man bekommt eine mail, aber man sieht nur, welcher Verein dein Angebot überboten hat. Das bringt einen nicht wirklich weiter, deshalb finde ich diesen Vorschlag sehr gut.

        Kommentar


          #5
          das find ich extrem sinnvoll, denn ich biete manchmal auf 30-40 spieler und dann wird man ja sehr oft überboten
          und ich will dann auch nicht suchen später, bei welchen spielern das nochmal war [/quote]

          Genau deshalb sollte das nicht eingeführt werden. Solche Spaßbieter, die auf 30 und mehr Spieler bieten und doch mit keinem verhandeln, sollten vom TM ausgeschlossen werden. Ich komme sehr gut - seit 13 Saisons/inzwischen 2.Liga- ohne diesen Schnickschnack aus.

          Bietet nur auf Spieler, die Euch wirklich interessieren. Bei mir werden Spieler, die als Spaßbieter bekannt sind , ignoriert.

          Kommentar


            #6
            Das wäre eine gute idee ich muss immer alle anschauen damit ich weiß wo ich überboten wurde

            Kommentar


              #7
              Zitat von tobsvoss04 Beitrag anzeigen
              Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
              ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

              mfg tobias

              du bekommst doch eine mail das du bei diesem spieler überboten wurdest

              Fazit: Dagegen da es keinen sinn hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                du bekommst doch eine mail das du bei diesem spieler überboten wurdest

                Fazit: Dagegen da es keinen sinn hat
                ja toll was bringt einem diese mail soll man sich denn alles da merken oder was ich biete auch manchmal für 10 spieler da ich nicht so viel geld habe und somit viele angebote mit wenig geld mache.

                und das ist mir schon klar das dem herren stefan2112 solche leute nicht gefallen da er ja seine mannschafft zusammen hat und nur noch einzel welche sucht!!!

                außerdem schadet dies ja nicht es hilft nur denen die es brauchen also was spricht dagegen?
                es wird ja nur ein wort mehr eingeführt ich denke das schadet dann niemanden es wird nur sehr viel übersichtlicher.

                zudem frag ich mich warum dann da steht das abgelehnt wurde damit ist es doch genau das gleiche es wird auch eine nachricht geschrieben.

                mfg tobi

                Kommentar


                  #9
                  und ich hätte soar noch ne nette idee, nehmlich das man die gebote löschen kann wenn sie abgelehnt wurden weil die ja noch wer weiß wie lange dort drin bleiben. das man dann einfach sagt so das gebot wurde abgelehnt und dann kann man es auch aus der liste eigenständig löschen

                  mfg tobi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                    das find ich extrem sinnvoll, denn ich biete manchmal auf 30-40 spieler und dann wird man ja sehr oft überboten
                    und ich will dann auch nicht suchen später, bei welchen spielern das nochmal war

                    Genau deshalb sollte das nicht eingeführt werden. Solche Spaßbieter, die auf 30 und mehr Spieler bieten und doch mit keinem verhandeln, sollten vom TM ausgeschlossen werden. Ich komme sehr gut - seit 13 Saisons/inzwischen 2.Liga- ohne diesen Schnickschnack aus.

                    Bietet nur auf Spieler, die Euch wirklich interessieren. Bei mir werden Spieler, die als Spaßbieter bekannt sind , ignoriert.

                    mich interessieren die spieler auch, aber damit ich auch einen bekomme, muss ich halt auf so viele biete, die, die die spieler dann zu spät freigeben, haben halt pech gehabt

                    Kommentar


                      #11
                      also das ist eine SEHR SEHR SEHR GUTE idee ich wäre auf jedenfall dafür ich suche echt immer verdampt lange nach spielern die überboten schon sind denn ich biete auch bei sehr vielen auf einmal und da weiß ich auch nicht genau welche schon überboten sind

                      fazit: DAFÜR

                      Kommentar


                        #12
                        ok dann sind ja schonmal viele die dafür sprechen habe dann mal eine umfrage hinzugefügt

                        Kommentar


                          #13
                          Feste Preis für spieler

                          Ich bin dafür das mann bei allen spielern einen Festen preis festlegt. So können kleine wie große vereine sie die spieler sofort kaufen und müssen nicht erst auf 20-40 spieler bieten bis man einen bekommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            das find ich extrem sinnvoll, denn ich biete manchmal auf 30-40 spieler und dann wird man ja sehr oft überboten
                            und ich will dann auch nicht suchen später, bei welchen spielern das nochmal war
                            Genau deshalb sollte das nicht eingeführt werden. Solche Spaßbieter, die auf 30 und mehr Spieler bieten und doch mit keinem verhandeln, sollten vom TM ausgeschlossen werden. Ich komme sehr gut - seit 13 Saisons/inzwischen 2.Liga- ohne diesen Schnickschnack aus.

                            Bietet nur auf Spieler, die Euch wirklich interessieren. Bei mir werden Spieler, die als Spaßbieter bekannt sind , ignoriert.[/quote]
                            ich biete auch manchmal für 10-20 spiele
                            dann suche ich mir den preiswertesten raus und kauf eihn
                            an die restlichen manager die akzeptiert haben schreibe ich dann ne mail

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tobsvoss04 Beitrag anzeigen
                              Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
                              ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

                              mfg tobias
                              wäre ich auch auf jedenfall dafür, denn ich behalte auch nicht so den überblick ob jetzt einer der spieler überboten wurde oder nicht und auf den namen zu achten welcher spieler überboten wurde ist auch nervig also gute idee
                              Dafür !!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                Genau deshalb sollte das nicht eingeführt werden. Solche Spaßbieter, die auf 30 und mehr Spieler bieten und doch mit keinem verhandeln, sollten vom TM ausgeschlossen werden. Ich komme sehr gut - seit 13 Saisons/inzwischen 2.Liga- ohne diesen Schnickschnack aus.

                                Bietet nur auf Spieler, die Euch wirklich interessieren. Bei mir werden Spieler, die als Spaßbieter bekannt sind , ignoriert.
                                ich biete auch manchmal für 10-20 spiele
                                dann suche ich mir den preiswertesten raus und kauf eihn
                                an die restlichen manager die akzeptiert haben schreibe ich dann ne mail[/quote]


                                glaubst du, das mach ich nich?
                                ich sag den anderen auch bescheid, aber trotzdem nehmen manche dann noch an, dafür kann ich dann nix

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe es bisher noch nicht,und werde es auch in Zukunft nicht machen,das ich auf 10 oder noch mehr Spieler biete.Über diese Typen rege ich mich immer auf.Das sollte man lieber begrenzen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    glaubst du, das mach ich nich?
                                    ich sag den anderen auch bescheid, aber trotzdem nehmen manche dann noch an, dafür kann ich dann nix [/quote]
                                    das ist dann auch nicht dein problem

                                    Kommentar


                                      #19
                                      sind ja schonmal sehr viele dafür bin aber sehr überrascht das dies das erste themamit dem vorshclga ist ich dachte sowas muss doch schon jemand mal eingefallen sein.
                                      freue mich über diese positiven beiträge.
                                      und hoffe auch das dieser vorschlag von den comunity-managern auch entgegen genommen wenn es weiter so viele rückmeldnungen gibt.

                                      Ps: Irngendwie scheint das zitieren nicht so zu klappen das in diesem thema anscheind schon mehrmals versucht worden ist zu zitieren es aber nicht geklappt hat und dies hat dann schon bei manchen hier glaube ich verwirrung ausgelöst.

                                      mfg tobi

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Klasse Idee. Würde mir viel helfen, da ich auch für viele Spieler biete und das mein Leben erleichtern würde.

                                        Ich kann aber nicht verstehen das hier manche das einfach nicht wollen. Was spricht den dagegen???? Es stört keinen und ist nur Hilfreich.

                                        Auch das mit diesem Spaßbieten kann ich nicht verstehen. Ich weiß zwar nicht was die anderen machen die für viele Spieler bieten, aber ich biete für so viele weil immer merh als die Hälfte abgelehnt wird. Und eigentlich kaufe ich dann auich jeden denn ich bekommen habe.

                                        Nochml klasse Einfall!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Andre39 Beitrag anzeigen
                                          Klasse Idee. Würde mir viel helfen, da ich auch für viele Spieler biete und das mein Leben erleichtern würde.

                                          Ich kann aber nicht verstehen das hier manche das einfach nicht wollen. Was spricht den dagegen???? Es stört keinen und ist nur Hilfreich.

                                          Auch das mit diesem Spaßbieten kann ich nicht verstehen. Ich weiß zwar nicht was die anderen machen die für viele Spieler bieten, aber ich biete für so viele weil immer merh als die Hälfte abgelehnt wird. Und eigentlich kaufe ich dann auich jeden denn ich bekommen habe.

                                          Nochml klasse Einfall!

                                          mir gehts ja genauso
                                          ich biete auch auf viele spieler, da ich bei den meisten eh überboten werde bzw. die angebote abgelehnt werden und dann nehm ich halt das beste angebot von denen, die angenommen haben

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                            mir gehts ja genauso
                                            ich biete auch auf viele spieler, da ich bei den meisten eh überboten werde bzw. die angebote abgelehnt werden und dann nehm ich halt das beste angebot von denen, die angenommen haben
                                            Bin auch dafür. Ich biete aber auf höchstens fünf Spieler pro Position.
                                            Ich finde, dass könnte gamed auch gleich mit einführen. Eine Obergrenze zum bieten auf eine Position. Wenn ich dann überboten bin und kein Interesse oder Geld dafür habe, kann ich den Spieler löschen und mir einen neuen suchen.
                                            Das wäre sinnvoll
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von FCN FOREVER
                                              das ist doch mal ne sinnvolle idee echt absoulut geil


                                              Es wuerde auf jedem Fall uebersicht verschaffen bei den Geboten und Zeit spahren. Allerdings sollten die Manager ja auch irgendwas noch selber machen und nicht alles in den Schoss gelegt bekommen.

                                              Von daher bin ich im moment nicht dafuer,aber auch nicht grundsaetzlich dagen


                                              Kommentar


                                                #24
                                                sehr sinnvoller vorschlag. könnte man sicher gut gebraucxhen da man öfters auf mehr als 20 spieler bietet und so den überblick schnell verlieren kann.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also ich hoffe ja das es sich wer mal angeschaut hat und auch gesehen hat das hier eig. alle positiv eingestimmt waren und nur einer dagegen war. und es wird wohl auch nicht so schwer sein es einzubauen
                                                  würde mich sehr freuen wenn diese idee aufgenommen wird und hoffentlich auch in zukunft ins spiel eingebracht wird.

                                                  mfg und danke, tobi

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von tobsvoss04 Beitrag anzeigen
                                                    Ich wäre dafür das im Transfermarkt unter Ablöseangebote nicht nur:neu, gelesen und abgelehnt steht. sondern auch "überboten" das man direkt sieht das man überboten wurde und schnell reagieren kann und nicht erst in der übersicht rumwühlen und alle anzuklicken ob man dort überboten wurde.
                                                    ich denke es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich sondern auch für tausende andere manager

                                                    mfg tobias
                                                    Ich denke , es langt, wenn du auf der übersichtseite angezeigt bekommst, das dich der Verein X bei dem Spieler X überboten hat, oder wie auch immer..so wies im augenblick ist.

                                                    Die zwei drei klicks tun keinem MEnschen weh.
                                                    Finde ich persönlich schwachsinn !

                                                    Zitat von Mirco 1
                                                    ist wirklich eine sehr gute idee

                                                    Begründe mal warum !

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Bin auch dafür. Ich biete aber auf höchstens fünf Spieler pro Position.
                                                      Ich finde, dass könnte gamed auch gleich mit einführen. Eine Obergrenze zum bieten auf eine Position. Wenn ich dann überboten bin und kein Interesse oder Geld dafür habe, kann ich den Spieler löschen und mir einen neuen suchen.
                                                      Das wäre sinnvoll
                                                      Das ist eine echt sinnvolle Idee, mittlerweile gibts eh mehr als genug Teams die auf dem TM nur noch auf Spieler bieten um die Preise künstlich hochzuhalten.
                                                      Wer heute einen normal guten Spieler verkaufen will und diesen dann auch gleich an den oder die Höchstbieter verkaufen will erlebt meist mehr als einmal ne herbe Enttäuschung.

                                                      5 Gebote eines Möchtegernkäufers für eine Position sehe ich auch als mehr als genug, ich gehe sogar noch weiter, richtig gut wäre wenn es Strafen für die Bieter gäbe die mehrere Zuschläge für eine Position erhalten aber dann überhaupt keinen kaufen.

                                                      Also Team X will einen OM kaufen und bietet auf maximal 5 in der gewünschten Stärke/Alter und bekommt den Zuschlag für 3 Spieler aber entschliesst sich dann doch aus unerklärlichen Gründen keinen zu kaufen, ich fände hierfür 10% des Höchstgebotspreises als Strafe als durchaus angemessen. Das Geld sollte natürlich nicht dem Verkäufer gutgeschrieben werden sondern einfach aus dem Spiel genommen werden um hier einen Riegel für mögliche Betrügereien gleich vorzuschieben. Kauft Spieler X aber einen der 3 dann fällt diese Summe natürlich auch nicht an.

                                                      Wenn ich selber einen Spieler für eine Position haben will dann biete ich natürlich auch auf mehrere aber ich kaufe auch immer mindestens einen wenn ich den Zuschlag bekomme.

                                                      Bayern bietet im RL auch nicht gleichzeitig auf Diego, Rakitic, Misimovic, Özil und wie sie alle heissen mögen wenn ein Spielmacher fehlt und kauft dann dann keinen weil sein eigenes Gebot was den Zuschlag erhalten hat dann doch als zu teuer erscheint !!! Sowas ist einfach unseriös auch wenn das hier nur ein Spiel ist.

                                                      Man kann man auch mit IG-Anfragen schon vorher einiges abklären ohne den TM mutwillig zu manipulieren.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                        Das ist eine echt sinnvolle Idee, mittlerweile gibts eh mehr als genug Teams die auf dem TM nur noch auf Spieler bieten um die Preise künstlich hochzuhalten.
                                                        Wer heute einen normal guten Spieler verkaufen will und diesen dann auch gleich an den oder die Höchstbieter verkaufen will erlebt meist mehr als einmal ne herbe Enttäuschung.

                                                        5 Gebote eines Möchtegernkäufers für eine Position sehe ich auch als mehr als genug, ich gehe sogar noch weiter, richtig gut wäre wenn es Strafen für die Bieter gäbe die mehrere Zuschläge für eine Position erhalten aber dann überhaupt keinen kaufen.

                                                        Also Team X will einen OM kaufen und bietet auf maximal 5 in der gewünschten Stärke/Alter und bekommt den Zuschlag für 3 Spieler aber entschliesst sich dann doch aus unerklärlichen Gründen keinen zu kaufen, ich fände hierfür 10% des Höchstgebotspreises als Strafe als durchaus angemessen. Das Geld sollte natürlich nicht dem Verkäufer gutgeschrieben werden sondern einfach aus dem Spiel genommen werden um hier einen Riegel für mögliche Betrügereien gleich vorzuschieben. Kauft Spieler X aber einen der 3 dann fällt diese Summe natürlich auch nicht an.

                                                        Wenn ich selber einen Spieler für eine Position haben will dann biete ich natürlich auch auf mehrere aber ich kaufe auch immer mindestens einen wenn ich den Zuschlag bekomme.

                                                        Bayern bietet im RL auch nicht gleichzeitig auf Diego, Rakitic, Misimovic, Özil und wie sie alle heissen mögen wenn ein Spielmacher fehlt und kauft dann dann keinen weil sein eigenes Gebot was den Zuschlag erhalten hat dann doch als zu teuer erscheint !!! Sowas ist einfach unseriös auch wenn das hier nur ein Spiel ist.

                                                        Man kann man auch mit IG-Anfragen schon vorher einiges abklären ohne den TM mutwillig zu manipulieren.

                                                        Netter Ansatz leider ist der nur fü dier Katz denn so lange keine Spielregulirung statt findet wir sich das nicht ändern.

                                                        Ich bin der meinug das ich schonmal vorgeschlagen hatte das wenn ein Bebot abgegeben wurde sagen wir Summe xyz dann auch Summe xyz so zusagen geblockt wird.
                                                        Das hätte zur Folge das man geziehlter auf dem Tm ieten würde und die Preise würden wieder in eine Normale Größenordnung kommen.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          wollte ich eig. auch schon einmal vprschlagen, aber habe es dann vergessen:ugly:

                                                          aber finde die idee super1 WIRD NUR SCHWIERIG SIE UMZUSETZEN1

                                                          MFG

                                                          KONSTI

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            weil man bekommt immer nur ne mail, wer den überboten hat.........
                                                            des bringt dann auch net so viel
                                                            und wenn man des dann mal nich ließt oder.......
                                                            mist.........
                                                            vergessen was ich schreiben wollte^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X