ich habe ne rote bekommen wo kann ich nachschauen wie viele roteoder gelbe ich habe
Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
unter Kader & dann Team Statistiken .Zitat von Dennisabc Beitrag anzeigenich habe ne rote bekommen wo kann ich nachschauen wie viele roteoder gelbe ich habe
-
-
Kader -> Statistiken
Bitte FAQ lesen http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
ja und die roten da sind nur die gelbenZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenunter Kader & dann Team Statistiken .
Kommentar
-
-
Wolliballi
:mad: Ich hoffe, die wird Dir bald hier gezeigt:mad:Zitat von Dennisabc Beitrag anzeigenja und die roten da sind nur die gelben
Kommentar
-
Zitat von Dennisabc Beitrag anzeigenich habe ne rote bekommen wo kann ich nachschauen wie viele roteoder gelbe ich habemacht i-wie kein sinn.Zitat von Dennisabc Beitrag anzeigenja und die roten da sind nur die gelben
Wenn du eine Rote Karte bekommen hast , dann steht das da ; das der Betroffene Spieler gesperrt ist . siehst du das nicht ?
Kommentar
-
-
kann er noch nicht erst nach der aktualisierung der tabelle sichtbarZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmacht i-wie kein sinn.
Wenn du eine Rote Karte bekommen hast , dann steht das da ; das der Betroffene Spieler gesperrt ist . siehst du das nicht ?
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-

Kommentar