Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akzeptiertes HG von Spieler entfernen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    akzeptiertes HG von Spieler entfernen?

    Hallo!
    ich habe gerade versucht, einen spieler zu verkaufen und wir haben uns ingame auf einen preis geeignet! der war aber unter dem MG und ich hatte ein höheres HG bereits angenommen, der manager hat jedoch nie mit dem spieler verhandelt! gibt es jetzt eine möglichkeit, dieses HG zu entfernen, sodass ich meinen spieler neu auf den TM setzen kann mit einem niedrigeren HG?

    und das aktuelle HG habe ich schon vor längerer zeit als einer woche angenommen, was ja auch komisch ist!

    mfg
    Smeagoll

    #2
    Kurz gesagt: Nein

    Kommentar


      #3
      wie, nein? das würde ja bedeuten dass ich den spieler nie verkaufen könnte, außer ich habe ein neues HG! aber laut FAQ werden akzeptierte HGs nach einer woche gelöscht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
        wie, nein? das würde ja bedeuten dass ich den spieler nie verkaufen könnte, außer ich habe ein neues HG! aber laut FAQ werden akzeptierte HGs nach einer woche gelöscht!


        Er muss aber mindestens das MG bieten, sonst wird das auch nichts.
        Außer du bietest dem Spieler n neuen Vertrag, setzt ihn nach beginn des Vertrags wieder drauf.

        Und ja normal sollte sich das Gebot nach 7 Tagen eigentlich löschen.

        Kommentar


          #5
          Jep, aber manuell kann man es nicht löschen.
          Obwohl das auch schon oft gewünscht wurde

          Kommentar


            #6
            ja, das weiß ich alles auch schon:ugly:

            also muss es ein bug sein?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
              ja, das weiß ich alles auch schon:ugly:

              also muss es ein bug sein?!


              Denke schon.
              Wenn es wohl länger als sieben Tage her ist.

              Kommentar


                #8
                Normalerweise wird es auch nach 7 Tagen gelöscht.
                Hast du noch die mail, in der gemeldet wird, dass ein neues Transferangebot (Neues Transferangebot .....Datum)
                vorliegt. (Übersicht/Newscenter)

                Dort ist das Datum genannt.
                Zuletzt geändert von Sepp Maier; 19.08.2010, 17:38.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                  Normalerweise wird es auch nach 7 Tagen gelöscht.
                  Hast du noch die mail, in der gemeldet wird, dass ein neues Transferangebot (Neues Transferangebot .....Datum)
                  vorliegt. (Übersicht/Newscenter)

                  Dort ist das Datum genannt.
                  nein natürlich nicht! im newscenter bekommt man ja immer nur hinweise, aber solche hinweise sind keine mails! die werden nicht gespeichert, und ich lösche sie immer gleich!

                  Kommentar


                    #10
                    Moment mal; hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen!

                    Der Manager, mit dem du dich im Forum geeinigt hast, kann sein Gebot abgeben, auch wenn es unter dem Gebot des anderen Managers liegt. Man muss nicht überbieten, man kann auch unterbieten!

                    Die einzige Granze ist das Minimumgebot, das ins System eingegeben wurde, als der Transferstatus des Spielers geändert wurde. Das System scheibt ein gewisses Minimum vor (nämlich genau den Gebührensatz), das man jedoch nach oben abändern kann. Dieses Minimum ist die einzige Untergrenze, egal wer vorher wie viel geboten hat, und auch egal, welche Gebote bis dahin akzeptiert worden sind.

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry,wenn mail nicht der richtige Bezeichnung war.

                      Hinweis ist der korrekte Ausdruck.

                      Aber du solltest dir in Zukunft immer den letzten "Hinweis" /höchstes Gebot
                      "aufbewahren".

                      Bleibe dabei: das höchste Gebot ist noch nicht länger als 7 Tage her !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Moment mal; hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen!

                        Der Manager, mit dem du dich im Forum geeinigt hast, kann sein Gebot abgeben, auch wenn es unter dem Gebot des anderen Managers liegt. Man muss nicht überbieten, man kann auch unterbieten!

                        Die einzige Granze ist das Minimumgebot, das ins System eingegeben wurde, als der Transferstatus des Spielers geändert wurde. Das System scheibt ein gewisses Minimum vor (nämlich genau den Gebührensatz), das man jedoch nach oben abändern kann. Dieses Minimum ist die einzige Untergrenze, egal wer vorher wie viel geboten hat, und auch egal, welche Gebote bis dahin akzeptiert worden sind.

                        Olleicke
                        ja das kann natürlich sein, ich hab den bieter mal gefragt, aber er hat davor gesagt er kann nicht bieten!

                        EDIT: er hat mir jetzt bestätigt dass er nicht drunter bieten kann!
                        Zuletzt geändert von Smeagoll; 19.08.2010, 18:03.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                          ja das kann natürlich sein, ich hab den bieter mal gefragt, aber er hat davor gesagt er kann nicht bieten!

                          EDIT: er hat mir jetzt bestätigt dass er nicht drunter bieten kann!
                          Eine Unterbietung ist jedoch möglich!!! Habe ich eben auf dem TM selbst ausporbiert.

                          Er kann weniger bieten und dazu ist es egal, wie das HG ist!

                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Eine Unterbietung ist jedoch möglich!!! Habe ich eben auf dem TM selbst ausporbiert.

                            Er kann weniger bieten und dazu ist es egal, wie das HG ist!

                            Grüße
                            ja aber wie schauts denn mit dem MG aus? kann er das auch unterbieten?

                            Kommentar


                              #15
                              nein ein mindestgebot ist nicht unterbietbar
                              weil dann steht das du das angezeigte mindestgebote nicht geboten wurde
                              FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                ja aber wie schauts denn mit dem MG aus? kann er das auch unterbieten?
                                Jetzt habe ich es dir doch wirklich ganz genau erklärt:

                                Die einzige Granze ist das Minimumgebot, das ins System eingegeben wurde, als der Transferstatus des Spielers geändert wurde. Das System scheibt ein gewisses Minimum vor (nämlich genau den Gebührensatz), das man jedoch nach oben abändern kann. Dieses Minimum ist die einzige Untergrenze, egal wer vorher wie viel geboten hat, und auch egal, welche Gebote bis dahin akzeptiert worden sind.
                                Also noch einmal:
                                Nein, das Minimum kann niemand unterbieten. Das hat aber damit, ob ein Gebot vorliegt, das akzeptiert wurde, nichts zu tun.

                                Olleicke

                                Kommentar


                                  #17
                                  naja ich hab noch nicht ausprobiert ob man ihn vom TM nehmen kann und dann wieder raufsetzten kann?!
                                  funktioniert das?
                                  FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Jetzt habe ich es dir doch wirklich ganz genau erklärt:



                                    Also noch einmal:
                                    Nein, das Minimum kann niemand unterbieten. Das hat aber damit, ob ein Gebot vorliegt, das akzeptiert wurde, nichts zu tun.

                                    Olleicke
                                    ja dann nenne das "Minimum" doch einfach MG so wie jeder das hier tut, dann versteh ich auch was du meinst?!


                                    aber ich glaube nicht dass mich mein zeitgefühl so stark trügt, ich glaube schon dass es schon länger her ist als eine woche!

                                    Zitat von affe mit waffe Beitrag anzeigen
                                    naja ich hab noch nicht ausprobiert ob man ihn vom TM nehmen kann und dann wieder raufsetzten kann?!
                                    funktioniert das?
                                    nein dass kann ich nicht, weil ich ja eben ein HG bereits angenommen habe, dass meiner meinung nach schon länger als eine woche besteht!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Letztendlich ist doch das Thema kurz abgefrühstückt und bedarf keiner weiteren Erklärung!

                                      Er soll einfach bieten und gut ist! Nur das MG kann er nicht unterbeiten!

                                      CLOSE

                                      Alles weitere per PN, ich gehe aber davon aus, dass keine Fragen mehr bestehen.

                                      Grüße

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X