Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Errinerungsnachricht bei auslaufenden Veträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Errinerungsnachricht bei auslaufenden Veträgen

Tja, mir ist es passiert und ich habe vergessen, die Verträge der Spieler zu verlängern! Spieler weg und ich kann jetzt gucken was ich mach.

Und damit sowas anderen nicht auch passiert (und ich bin bei weitem nicht der erste), fände ichs gut, wenn man am Saisonende eine Nachricht erhält, dass die Verträge noch verlängert werden müssen.
    25
    Aufjedenfall!
    28,00%
    7
    Nein, wenn du zu doof bist, bist du selbst schuld
    72,00%
    18

Bei Jugendspielern bekommst du so einen Nachricht ja auch 7 Tage vor Auslauf. Bei Profis solltest du schon selbst drauf achten, ist ja ein Managerspiel.

Wenn der Manager an nichts mehr selbst denken muss, brauchen wir nur noch einen Assistenten, der automatisch die Verträge verlängert!

Muss jeder wirklich selbst drauf achten!

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Bei Jugendspielern bekommst du so einen Nachricht ja auch 7 Tage vor Auslauf. Bei Profis solltest du schon selbst drauf achten, ist ja ein Managerspiel.

Wenn der Manager an nichts mehr selbst denken muss, brauchen wir nur noch einen Assistenten, der automatisch die Verträge verlängert!

Muss jeder wirklich selbst drauf achten!
      Ich finde das aber echt reichlich blöde. Normalerweise hab ich ja auch dran gedacht, aber wenn man eben einmal nicht dran denkt, steht man kurz davor, mit F-Cup aufzuhören. Wirklich, wenn die halbe Mannschaft fehlt macht das keinen Spaß mehr

Kommentar

Ist es nicht so das der Spieler orange unterlegt ist wenn in der Saison der Vertrag ausläuft?
        Wenn das so sein sollte was ich glaube versteh ich dein Problem irgentwie nicht!
        R.I.P-R.O.F

Kommentar

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
          Ist es nicht so das der Spieler orange unterlegt ist wenn in der Saison der Vertrag ausläuft?
          Wenn das so sein sollte was ich glaube versteh ich dein Problem irgentwie nicht!
          seh ich genauso.. ist doch eigene blödheit... eigentlich muss man als manager sein kader im griff haben ..
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

Kommentar

Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
            Ich finde das aber echt reichlich blöde. Normalerweise hab ich ja auch dran gedacht, aber wenn man eben einmal nicht dran denkt, steht man kurz davor, mit F-Cup aufzuhören. Wirklich, wenn die halbe Mannschaft fehlt macht das keinen Spaß mehr
            Erstens ist der Spieler rot hinterlegt und zwar eine ganze Saison lang und zweitens war eben noch von einem Spieler und nicht von der halben Mannschaft die Rede!

Gerade bei so wichtigen Spielern sollte man umso mehr drauf achten!

Ist mir auch schon passiert, dass ein Spieler weg war. Kann man leider aber nichts machen, außer das nächste Mal besser aufpassen.

Du bist und bleibst der Manager, daher musst du auch darauf achten! Sorry, aber so sehe ich das.

Grüße

KaBe

Kommentar

ich bin auch dagegen denn man sollte ja schaun ob du verträge auslaufen und sie sind doch orange unterlegt wenn sie auslaufen

Kommentar

Ein Spieler?! Die halbe Mannschaft!
                Außerdem verlänger ich die Verträge erst am Ende der Saison! Und wenn man einmal nicht dran denkt ist ALLES was man sich aufgebaut hat FUTSCH! Aber ihr habt doch alle keine Ahnung wie das ist! :mad::mad::mad:
                Sorry, aber ich bin jetzt auf 180!

Kommentar

ich find die idee schon gut, da es ja auch kein sooooooooo großer eingriff ins spiel ist
                  und ich denke nicht, dass alle manager aus der bundesliga wissen wann die verträge aller spieler auslaufen, da wird denen das auch irgendwer sagen oder nicht?
                  und außerdem, wenn der vertrag ausläuft, ist es ja in der bundesliga such nicht so, dass der spieler nix sagt und weg is, dann könnt man es so machen, dass ,wenn ein vertrag ausläuft, der spieler nicht spielen darf, jedoch noch im kader ist, bis der vertrag verlängert wurde!
                  wie findet ihr die idee???

Kommentar

ich bin dagegen weil einmal pro Saison kann man doch mal auf ,,Kader´´ klicken. Oder?

Kommentar

Aber eigentlich is es so, das man auch nach der ende der saison die verträge verlängern kann( in wirklichkeit )! Ich find das man am anfang der saison noch mal verlängern kann!
                      Ne nachricht muss nich sein, sonst muss man sich ja ca 20 nachrichten angucken! udn das is nich gut!

man sollte ainfach noch 3-4 tage nachdem der vertrag ausgelaufen ist, noch verlängern können!

Kommentar

Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                        Ein Spieler?! Die halbe Mannschaft!
                        Außerdem verlänger ich die Verträge erst am Ende der Saison! Und wenn man einmal nicht dran denkt ist ALLES was man sich aufgebaut hat FUTSCH! Aber ihr habt doch alle keine Ahnung wie das ist! :mad::mad::mad:
                        Sorry, aber ich bin jetzt auf 180!
                        Doch, ich habe es selbst erlebt.

Wenn du die Verlängerung der halben Mannschaft verpennst, das ist das wirklich wie auch bei einem einzelnen Spieler deine Schuld.

Und es wird nicht besser oder richtiger, wenn du dich jetzt so hochschaukelst.

Die Spieler werden nicht ersetzt, eine solche Benachrichtigung ist nicht geplant, da man jedem Manager zumuten kann, sich um die Vertragsverlängerung zu kümmern.

So bitter die Wahrheit auch ist, aber so ist es nun mal! In deinem Fall ziemlich ärgerlich, aber dennoch ist es dein Verschulden. Sorry

@ Rooney 1997: Verträge zu verlängern die ausgelaufen sind wäre so, als würde man den Ast am Baum erst absägen, nachdem man runtergefallen ist. Es sollte einleuchten, dass sowas nicht möglich ist!

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Doch, ich habe es selbst erlebt.

Wenn du die Verlängerung der halben Mannschaft verpennst, das ist das wirklich wie auch bei einem einzelnen Spieler deine Schuld.

Und es wird nicht besser oder richtiger, wenn du dich jetzt so hochschaukelst.

Die Spieler werden nicht ersetzt, eine solche Benachrichtigung ist nicht geplant, da man jedem Manager zumuten kann, sich um die Vertragsverlängerung zu kümmern.

So bitter die Wahrheit auch ist, aber so ist es nun mal! In deinem Fall ziemlich ärgerlich, aber dennoch ist es dein Verschulden. Sorry

@ Rooney 1997: Verträge zu verlängern die ausgelaufen sind wäre so, als würde man den Ast am Baum erst absägen, nachdem man runtergefallen ist. Es sollte einleuchten, dass sowas nicht möglich ist!

versteh ich nich!

Is ja egal!

Aba wenn man noch so ne chance hätte das nochmal nachzuholn oda so!
                          Weil ich vergess das auch manchmal!

Aba wenn das passiert, sollte man sich auch nich beschweren! ich hba in england 5 saisons nich gespielt, alle auser 7 spieler waren wech!
                          Und jezz! Hab ich mir 3 nuee geholt alle über 100 und das als KL!

Kommentar

es gibt doch jetzt die check box da ist es ja mit drin Assi verträge spieler verträge Sponsoren Verträge usw.

(ist ein Tool)

einfach downloaden
                            kann eigentlich auch geschlossen werden

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              es gibt doch jetzt die check box da ist es ja mit drin Assi verträge spieler verträge Sponsoren Verträge usw.

(ist ein Tool)

einfach downloaden
                              kann eigentlich auch geschlossen werden
                              Das hilft aber bei dem Problem mit Profis nicht weiter, weil Spielerverträge nicht erfasst sind!

Denke auch, dass hier zu kann, denn eine Erinnerung wird es vorerst nicht geben!

CLOSE

Kommentar

Lädt...
                              X