Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung der Transfermögichkeit vor der Winter Pause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängerung der Transfermögichkeit vor der Winter Pause

    Ich würds sehr gut finden, wenn man seine Transfers, die man in der Winter- bzw. Sommerpause tätigt, diese auch in der Zeit dann auch bekommt.

    Klar kann man, wenn man das voraus plant, auch zu den gewünschten Zeitenm, seine Spieler auch bekommen, wenn man ein neuling ist, guckt man blöd inne wäsche, weil man davon noch keinen schimmer hat.
    Und an der wirklichen Fussballwelt gehts vorbei.
    Hab das auch so noch nie erlebt in anderen Managergames, also die Software Games.

    Wie denkt ihr darüber?
    Was haltet ihr von der Änderung?

    Ich würd eine Änderung auf jedenfall befürworten.
    46
    Ja ich möchte das auch
    76,09%
    35
    Nein das braucht man nicht
    13,04%
    6
    Ist mir egal verstehe die Frage nicht
    10,87%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich fänd das praktisch, sonst muss man immer so lang auf seine Spieler warten

    Sorry bischen vom Thema weg:
    Ich hab einen Spieler einen Tag vor der Winterpause gekauft und er kommt erst nach Ende der Saison ist das normal?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
      Ich fänd das praktisch, sonst muss man immer so lang auf seine Spieler warten

      Sorry bischen vom Thema weg:
      Ich hab einen Spieler einen Tag vor der Winterpause gekauft und er kommt erst nach Ende der Saison ist das normal?
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

      und zum thema

      das mit den transferfenstern ist doch gut,musst halt bissl aufpassen und nach dem ersten missgeschick,passiert dir das dann auch nicht mehr!!
      Zuletzt geändert von hotlance; 22.07.2010, 12:07.

      Kommentar


        #4
        Ich finde alles gut, was wenigstens ein wenig Eigenleistung des Managers erfordert. Dazu gehört auch das System mit dem Transferfenster.

        Wenn alles ganz einfach und automatisch ginge, gäbe es hier gar keine Herausforderung mehr.

        Olleicke (Stattverein),
        der gerne zugibt, dass man dazu aich eine andere Meinung haben kann

        Kommentar


          #5
          ja also des würde chaos geben^^

          manager 1 stellt spieler auf den markt, manager 2 und 3 wollen diesen spieler da sie zur gleichen zeit pause haben, manager 1 kann aber die nächsten tage nicht on sein, pause vorbei entergebniss kein spieler

          so wie es jetzt ist ist das völlig ok, man kann besser bei einkäufen planen und vor allem hat man dann noch zeit nach weiteren spielern zu schauen wenn man einen nicht bekommt.


          Kommentar


            #6
            Zitat von wuwesela04 Beitrag anzeigen
            Ich würds sehr gut finden, wenn man seine Transfers, die man in der Winter- bzw. Sommerpause tätigt, diese auch in der Zeit dann auch bekommt.

            Klar kann man, wenn man das voraus plant, auch zu den gewünschten Zeitenm, seine Spieler auch bekommen, wenn man ein neuling ist, guckt man blöd inne wäsche, weil man davon noch keinen schimmer hat.
            Und an der wirklichen Fussballwelt gehts vorbei.
            Hab das auch so noch nie erlebt in anderen Managergames, also die Software Games.

            Wie denkt ihr darüber?
            Was haltet ihr von der Änderung?

            Ich würd eine Änderung auf jedenfall befürworten.
            das Problem kenne ich habe selbst Spieler auf den TM gestellt sie sind alle schon weg und obwohl ich viel früher zusagen hatte das neue Spieler zu mir kommen wechseln sie erst am 28.07 finde es sollte geändert werden und zwar in so weit das zb. die Wechselbörse bis zum 3 Spieltag Geöffnet ist vobei der Spieler nach Einigung sofort wechselt

            Kommentar


              #7
              Das es nicht realisierbar ist alle Ligen zur gleichen Zeit starten zu lassen sollte allen klar sein.
              Ebenso, dass man bevor man ein Angebot auf seinen Spieler annimmt, schaut wann sich das Transferfenster des Bieters öffnet.
              Hast du bis zu diesem Zeitpunkt keinen Ersatz für den zu verkaufenden Spieler geholt und nimmst ein Angebot an, hast du Pech gehabt!

              Spieler sollte man nur dann verkaufen, wenn der Ersatz bereits da ist. Nicht vorher.

              PS: Ausreden wie: Ich brauchte das Geld aber um mir den stärkeren Spieler leisten zu können, zählen nicht.

              Kommentar


                #8
                Verlängerung der Transfermögichkeit vor der Winter Pause

                Ich würde mir wüschen das man Spieler bis zum letzten Puntspiel der Hinrunde verflichten kann.

                Das heißt wenn man mit dem Spieler noch vor 18 Uhr des letzten Spieltages der Hinrunde verhandelt hat dann kommt er auch zur Rückrunde.

                In wie weit das von den Programierern zu meistern ist weiß ich nicht ich denke jedoch es dürfte nicht so schwer sein und der Realität würde es zu gute kommen. so wie auch der Fairniss denn es ist noch vor dem Transferfenster öffnen.

                So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

                Zuletzt geändert von El Mister; 08.08.2010, 13:07. Grund: Für die Intellektuellen unter uns von Fett in Normal
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  würde es auch beführ worten da dies jedes mal knapp ist was zu kaufen natürlich sagen die anderen jetzt kauf früher ein usw. aber ich muss sagen mich stört es auch jedesmal

                  Fazit: Dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dafür da die Manager unterschiedlich on sind würde man dann mehr Spielraum haben einen Spieler noch rechtzeitig zur Rückrunde verpflichten zu können.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin schon deshalb dagegen, weil der gesamte Beitrag in Fettdruck geschrieben ist. In einem Forum empfinde ich dies als ausgesprochen unhöflich.

                      Aber mal im Ernst: Ich finde jeden Vorschlag schlecht, der dafür sorgt, dass es noch leichter wird, dieses Spiel gut zu spielen. Ich finde, es ist einfach genug, und ein wenig Skill des Managers sollte schon noch verbleiben.

                      Wer intellektuell nicht in der Lage ist, sich auf diese 2-Tage-vor-der- Winterpause Regel einzustellen und entsprechend zu organisieren, schneidet zu Recht schlecht ab.

                      Olleicke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Ich bin schon deshalb dagegen, weil der gesamte Beitrag in Fettdruck geschrieben ist. In einem Forum empfinde ich dies als ausgesprochen unhöflich.

                        Aber mal im Ernst: Ich finde jeden Vorschlag schlecht, der dafür sorgt, dass es noch leichter wird, dieses Spiel gut zu spielen. Ich finde, es ist einfach genug, und ein wenig Skill des Managers sollte schon noch verbleiben.

                        Wer intellektuell nicht in der Lage ist, sich auf diese 2-Tage-vor-der- Winterpause Regel einzustellen und entsprechend zu organisieren, schneidet zu Recht schlecht ab.

                        Olleicke

                        Ich danke dir sehr für deine Meinung ich wollte nicht unhöflich sein ich schreiben einfach gerne in Fett ist aber meine Sache.

                        Intellektuell zu sein hat nichts damit zu tun sich mit Regeln zurecht zu finden und denen zu unterwefen hat. Sondern mal zu mercken das man benachteiligt wird.

                        Um es dir gerne zu erklären: Wenn dort steht das der Spieler zum 08. Wechselt dann heißt das für mich das er auch am 08 zu mir kommt, zur erklärung der 08. Tag fängt nach 23:59:59 Uhr vom 07 Tag an und nicht um 2:00 oder 3:00 des 09. Tages eines Monats an.

                        Das mal zu deiner intelllektualität als erklärung.

                        MfG
                        Zuletzt geändert von El Mister; 09.08.2010, 13:14. Grund: Schreibfehler
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Da hast du nicht unrecht! Mir leuchtet es auch nicht ein, dass der z.B. der 08.08. mal meint 08.08. 17:59 Uhr und mal 09.08. 3:00 Uhr.

                          Aber die richtige Konsequenz daraus scheint mir nicht zu sein, dass der Transferzeitraum verlängert wird.

                          Olleicke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Da hast du nicht unrecht! Mir leuchtet es auch nicht ein, dass der z.B. der 08.08. mal meint 08.08. 17:59 Uhr und mal 09.08. 3:00 Uhr.

                            Aber die richtige Konsequenz daraus scheint mir nicht zu sein, dass der Transferzeitraum verlängert wird.

                            Olleicke

                            nein nes geht ja im grunde genommen nicht um eine Verlängerung sondern:

                            Um so wie im meinem vorigen Beispiel genannt wenn dein Trasferfesnter der 08. ist du alle Transaktionen die du am 08. bis 18 gemacht hast auch zur winterpause bekommst.

                            Das ist gerecht und auch mathematisch richtig nicht mehr und nicht weniger.

                            Wie in echt da gehs bis um Mittrnacht
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              nein nes geht ja im grunde genommen nicht um eine Verlängerung sondern:

                              Um so wie im meinem vorigen Beispiel genannt wenn dein Trasferfesnter der 08. ist du alle Transaktionen die du am 08. bis 18 gemacht hast auch zur winterpause bekommst.

                              Das ist gerecht und auch mathematisch richtig nicht mehr und nicht weniger.

                              Wie in echt da gehs bis um Mittrnacht
                              Warum schlägst du dann was anderes vor?

                              Ich würde mir wüschen das man Spieler bis zum letzten Puntspiel der Hinrunde verflichten kann.
                              Das bedeutet für mein Verständnis, dass du vorschlugst, dass man nicht - wie bisher - bis zum vorletzten Spieltag um 18 Uhr, sondern bis zum letzten Spieltag um 17:59 verpflichten muss, wenn man den Spieler zur Rückrunde haben will.

                              Hier schreibst du jedoch, dass du den vorletzten Spieltag um 24 Uhr als Stichzeitpunkt vorschlägst. Hättest du das gleich vorgeschlagen, hätte ich auch dafür gestimmt.

                              Olleicke

                              P.S. Es sieht so aus, als hätten wir alle die Auswahl 3 ankreuzen müssen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Warum schlägst du dann was anderes vor?



                                Das bedeutet für mein Verständnis, dass du vorschlugst, dass man nicht - wie bisher - bis zum vorletzten Spieltag um 18 Uhr, sondern bis zum letzten Spieltag um 17:59 verpflichten muss, wenn man den Spieler zur Rückrunde haben will.

                                Hier schreibst du jedoch, dass du den vorletzten Spieltag um 24 Uhr als Stichzeitpunkt vorschlägst. Hättest du das gleich vorgeschlagen, hätte ich auch dafür gestimmt.

                                Olleicke

                                P.S. Es sieht so aus, als hätten wir alle die Auswahl 3 ankreuzen müssen

                                Das hervorgehobene Zitat ist das richtige ja so meinte ich es auch das andere weiß ich nicht wo ich das geschrieben haben soll zumindest habe ich es so nicht gemeint
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Ich bin schon deshalb dagegen, weil der gesamte Beitrag in Fettdruck geschrieben ist. In einem Forum empfinde ich dies als ausgesprochen unhöflich.

                                  Aber mal im Ernst: Ich finde jeden Vorschlag schlecht, der dafür sorgt, dass es noch leichter wird, dieses Spiel gut zu spielen. Ich finde, es ist einfach genug, und ein wenig Skill des Managers sollte schon noch verbleiben.

                                  Wer intellektuell nicht in der Lage ist, sich auf diese 2-Tage-vor-der- Winterpause Regel einzustellen und entsprechend zu organisieren, schneidet zu Recht schlecht ab.

                                  Olleicke

                                  also nur mal so gegen nen vorschlag zu sein nur weil er fett geschrieben ist ist doch quatsch und 2 es gibt auch menschen die gehen arbeiten und haben nicht jeden tag zeit on zu gehen und für solche leute wäre es perfekt!! also ich bin voll und ganz dafür ,)
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von TheBlind
                                    sry aber ich versteh nicht den letzten satz "...oder aber weniger geklont"
                                    kan mir das bitte jemand erklären
                                    ich verstehe seine Aussage in so weit das dann viele mit einsatz von Credits um den spieler sofort zu bekommen die sofort kauf option ziehen die auch klonen genannt wird
                                    Zuletzt geändert von El Mister; 08.08.2010, 18:51.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich hab mal noch nicht abgestimmt weil ich noch ne frage geklärt haben will.

                                      was ist am letztenspieltag 18:00 uhr anders als am vorletzten spieltag 18:00uhr?

                                      das die spieler erst um 2 uhr kommen is mir relativ wurst...ich nehms als fahrstrecke der spieler wurst ist es mir, weil das training eh erst später beginnt und das gehalt auch erst an dem tag abgebucht wird an dem sie wirklich bei mir sind.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        ich hab mal noch nicht abgestimmt weil ich noch ne frage geklärt haben will.

                                        was ist am letztenspieltag 18:00 uhr anders als am vorletzten spieltag 18:00uhr?

                                        das die spieler erst um 2 uhr kommen is mir relativ wurst...ich nehms als fahrstrecke der spieler wurst ist es mir, weil das training eh erst später beginnt und das gehalt auch erst an dem tag abgebucht wird an dem sie wirklich bei mir sind.
                                        Man hat einen Tag länger Zeit! Darauf zielt ja der gesamte Vorschlag ab!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Man hat einen Tag länger Zeit! Darauf zielt ja der gesamte Vorschlag ab!

                                          erstens das und zweitens es würde mit dem übereinstimmen was auch angegeben wird wenn man einen spieler kauft der zur Winterpause kommt.

                                          Viel wichtiger ist das man am letzten spieltag der Hinrunde noch einkaufen könnte und den am nächsten Tag auch bekommen würde, so das er zur Rückrunde spielberechtigt währe.
                                          Zuletzt geändert von El Mister; 09.08.2010, 08:19.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das sind doch nur Zahlenspielereien auserdem hat ein Tag 24std. und nicht fast 25 dh ein Tag beginnt um 0 uhr (24 Uhr) und endet um 23:59:59 Uhr das bedeutet deine aussage

                                            zur erklärung der 08. Tag fängt nach 24:59:59 Uhr vom 07 Tag an und nicht um 2:00 oder 3:00 des 09. Tages eines Monats an.

                                            ist falsch denn danach wären wir wieder bei 2.00 Uhr des Tages 9

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                                              Das sind doch nur Zahlenspielereien auserdem hat ein Tag 24std. und nicht fast 25 dh ein Tag beginnt um 0 uhr (24 Uhr) und endet um 23:59:59 Uhr das bedeutet deine aussage

                                              zur erklärung der 08. Tag fängt nach 24:59:59 Uhr vom 07 Tag an und nicht um 2:00 oder 3:00 des 09. Tages eines Monats an.

                                              ist falsch denn danach wären wir wieder bei 2.00 Uhr des Tages 9

                                              ja du hast insofern recht ich habe einen schreibfehler denn es muss heißen 23:59:59 ja aber der rest ist falsch was du sagts es ist egal ob es der 08. oder irgend ein anderer Tag es wird uns einfach ein Tag geklaut das ist der sinn meiner aussage
                                              Zuletzt geändert von El Mister; 09.08.2010, 17:46.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Man hat einen Tag länger Zeit! Darauf zielt ja der gesamte Vorschlag ab!
                                                Ja denn zumindest würde es mit dem übereinstimmen was als Zeit angebe dort im steht wann der Spieler wechselt
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Ich bin schon deshalb dagegen, weil der gesamte Beitrag in Fettdruck geschrieben ist. In einem Forum empfinde ich dies als ausgesprochen unhöflich.

                                                  Aber mal im Ernst: Ich finde jeden Vorschlag schlecht, der dafür sorgt, dass es noch leichter wird, dieses Spiel gut zu spielen. Ich finde, es ist einfach genug, und ein wenig Skill des Managers sollte schon noch verbleiben.

                                                  Wer intellektuell nicht in der Lage ist, sich auf diese 2-Tage-vor-der- Winterpause Regel einzustellen und entsprechend zu organisieren, schneidet zu Recht schlecht ab.

                                                  Olleicke
                                                  Ich denke,das du in so weit recht hast,das man sich auf das Transgerfenster einstellen kann,aber ich faende es auch besser,wenn man bis zum Letzten Tag der Hinrunde noch verhandeln Kann.

                                                  Was dein Satz mit der Leichtigkeit angeht,kann ich dir nur sagen,warte mal bis du 2.BL bist,da ist schluss mit leichtigkeit


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    eigentlich nicht notwendig....aber als reiner technischen aufwand leicht durchführbar...

                                                    warum dagegen...ganz einfach....wer in der rückrunde verstärkung haben möchte, sucht nicht erst zu den letzten hinrundenspieltagen danach sondern hat ab saisontag 3 zeit den markt zu sondieren, angebote zu machen und abschlüße zu tätigen....wer es bis zum vorletzten spieltag dann immer noch nicht geschafft hat irgendetwas an land zu ziehen...wird auch mit einem tag länger keine erfolg haben

                                                    selbst wenn man erst nach den ersten spieltagen anfängt zu suchen, liegt es an einem selber erfolgreiche abschlüße vor ende der transferfrist zu tätigen und nicht an der angeblich nicht ausreichenden zeit
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      eigentlich nicht notwendig....aber als reiner technischen aufwand leicht durchführbar...

                                                      warum dagegen...ganz einfach....wer in der rückrunde verstärkung haben möchte, sucht nicht erst zu den letzten hinrundenspieltagen danach sondern hat ab saisontag 3 zeit den markt zu sondieren, angebote zu machen und abschlüße zu tätigen....wer es bis zum vorletzten spieltag dann immer noch nicht geschafft hat irgendetwas an land zu ziehen...wird auch mit einem tag länger keine erfolg haben

                                                      selbst wenn man erst nach den ersten spieltagen anfängt zu suchen, liegt es an einem selber erfolgreiche abschlüße vor ende der transferfrist zu tätigen und nicht an der angeblich nicht ausreichenden zeit
                                                      Diesem Argument stimme ich voll und ganz zu.
                                                      Wer es bis zur jetztigen Frist nicht schafft, wird es auch mit längerem Transferfenster nicht schaffen.:p

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        gute idee ich wäre auf alle fälle dafür da ich auch immer ziemlich knapp dran bin...........und vorallem wen das letzte spiel einheimspiel ist sind die millionen einnahmen wichtig für den spielerkauf

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zeitpunkt des Transferfensters verschieben

                                                          Die Hinrunde nähert sich so langsam dem Ende. Es werden schon mal Pläne geschmiedet, wie man seine Mannschaft noch effektiver verstärken kann.

                                                          Jeder von euch kennt das Problem...Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                                                          Meiner Meinung nach, ist das Zeitfenster viel zu knapp angesetzt,unlogisch und mach überhaupt keinen Sinn.Besser wäre es, wenn man am ersten Tag der Winterpause bis spätetens 1800h seinen Spieler verpflichtet haben muss, so dass er dann zum letzten Tag der Winterpause bzw. am ersten Spiletag der Rückrunde zur Verfügung steht.

                                                          Dadurch wären No-Credit-Spieler in der Lage, zum einen ihre Transfers besser zu planen und zum anderen könnte der Nachteil gegenüber Credit-Spielern (die Spieler zu jedem Zeitpunkt kaufen können) besser kompensiert
                                                          werden.

                                                          Daher bittet ich jeden von euch, der diese Änderung befürwortet, seine Meinung zu äußern. Es kommt wirklich auf jede einzelne Stimme an, den nur so haben wir überhaupt eine kleine Chance, dass sich etwas ändern könnte.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            länger "Laden"-öffnungszeiten

                                                            Zitat von FANthomas
                                                            sehr gute idee....ich fande dies auch noch nie gut...
                                                            binn auch deiner meinung,bis 0:00Uhr ,wie in der echten BL !
                                                            http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X