Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kadergröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kadergröße

    Es ist bereits in einem anderen Thread geklärt, dass ich auch dann nicht mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders halten kann, wenn mein Kader entsprechend kleiner ist. Diese Situation droht jetzt.

    Nun habe ich nach einer radikalen Verjüngungskur 9 neue Spieler eingekauft. Für einen 10. ist noch Platz. Aber was passiert, wenn dann noch ein Jugi hinzukommt (habe z.Zt. nur 3)? Kann es mir dann passieren, dass einer meiner teuren Einkäufe verschwunden ist?

    Olleicke,
    sorgenvoll (der vielleicht lieber keinen 10. mehr einkaufen sollte, oder?)

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Es ist bereits in einem anderen Thread geklärt, dass ich auch dann nicht mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders halten kann, wenn mein Kader entsprechend kleiner ist. Diese Situation droht jetzt.

    Nun habe ich nach einer radikalen Verjüngungskur 9 neue Spieler eingekauft. Für einen 10. ist noch Platz. Aber was passiert, wenn dann noch ein Jugi hinzukommt (habe z.Zt. nur 3)? Kann es mir dann passieren, dass einer meiner teuren Einkäufe verschwunden ist?

    Olleicke,
    sorgenvoll (der vielleicht lieber keinen 10. mehr einkaufen sollte, oder?)

    also das dann ein gutetr spieler verschwindet kann ich mri nicht vorstellen...denke ma eher das dann keine jugis mehr nachkommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Es ist bereits in einem anderen Thread geklärt, dass ich auch dann nicht mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders halten kann, wenn mein Kader entsprechend kleiner ist. Diese Situation droht jetzt.

      Nun habe ich nach einer radikalen Verjüngungskur 9 neue Spieler eingekauft. Für einen 10. ist noch Platz. Aber was passiert, wenn dann noch ein Jugi hinzukommt (habe z.Zt. nur 3)? Kann es mir dann passieren, dass einer meiner teuren Einkäufe verschwunden ist?

      Olleicke,
      sorgenvoll (der vielleicht lieber keinen 10. mehr einkaufen sollte, oder?)
      wenn du mehr als 25 spieler hast bekommst du ne nachricht das am nächsten ein spieler gelöscht wird (hatte ich auch schon mal)
      entlass einfach nen jugi bevor du ihm mit ihm verhandelst dann kostet es dich nix sonst musst du ne abfindung bezahlen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        glaube leider schon

        bin jetzt nicht sicher wer zuerst kommt
        jugi oder spieler!?

        wenn der jugi zuerst kommt musst du ihn in den kader berufen bevor die anderen da sind - kommen sie gleichzeitig kann es sein das einer geht und wenn erst die spieler kommen kommt kein jugi

        achja:

        tipp:

        würde mir für eine woche nen prem acc holen - das sind gerade mal 2€ (wennde mit dem handy 35 credits auflädst) und du kannst dir noch mehr als einen spieler holen
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zunächst einmal die Frage, warum du dir 34 bzw. 35 Mann im Kader hältst? Verkaufe doch einige davon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle brauchst!

          Meines Erachtens werden die Jugendspieler automatisch zugeteilt und somit würden irgendwann 11 Mann außerhalb des Kaders stehen. Per Zufall würde dann ein Spieler gelöscht und es kann eben sehr wohl ein guter Spieler sein.

          Dass aufgrund einer erreichten Kadergröße kein Jugi mehr nachkommt, wäre für mich unplausibel.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Zunächst einmal die Frage, warum du dir 34 bzw. 35 Mann im Kader hältst? Verkaufe doch einige davon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle brauchst!
            Tatsächlich habe ich 9 der Spielers meines Kaders verkauft. Die wechseln allerdings teilweise erst nach dem 05.08. (meinem Transferdatum), aber das passt schon. Ich kann sogar alle verkauften Spieler auch nach dem 05.08. bis zu ihrem Wechsel noch ordentlich weitertrainieren.

            Nein, meine Frage bezieht sich auf die Nacht des 05.08.. Die Transferspieler kommen in dieser Nacht. Bis dahin stehen sie auf "Warte". Wenn sie nun um 3 Uhr kommen, und in jener Nacht gerade zufällig auch ein Jugi kommt, dann träte das befürchtete Szenario ein. Das ist die Befürchtung. Darum ging es mir.

            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Meines Erachtens werden die Jugendspieler automatisch zugeteilt und somit würden irgendwann 11 Mann außerhalb des Kaders stehen. Per Zufall würde dann ein Spieler gelöscht und es kann eben sehr wohl ein guter Spieler sein.

            Dass aufgrund einer erreichten Kadergröße kein Jugi mehr nachkommt, wäre für mich unplausibel.

            Grüße

            KaBe
            Danke; das war die befürchtete Antwort!

            Olleicke,
            der wohl mit dem Kauf des 10. Spielers bis nach dem 05.08. warten wird und jetzt hofft, dass nicht gerade in der besagten Nacht 2 Jugis auf einmal kommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Es ist bereits in einem anderen Thread geklärt, dass ich auch dann nicht mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders halten kann, wenn mein Kader entsprechend kleiner ist. Diese Situation droht jetzt.

              Nun habe ich nach einer radikalen Verjüngungskur 9 neue Spieler eingekauft. Für einen 10. ist noch Platz. Aber was passiert, wenn dann noch ein Jugi hinzukommt (habe z.Zt. nur 3)? Kann es mir dann passieren, dass einer meiner teuren Einkäufe verschwunden ist?

              Olleicke,
              sorgenvoll (der vielleicht lieber keinen 10. mehr einkaufen sollte, oder?)
              Dazu gab es mal einen Selbsttest eines Users, den Link habe ich leider nicht zur Hand. Dabei kam heraus, dass nur Spieler gelöscht werden, wenn die Spieleranzahl größer 35 (ohne Premium) ist.
              Hast du also nur 15 Spieler im Training und kommen 12 neue dazu, treffen alle Spieler ein auch wenn mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders stünden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Dazu gab es mal einen Selbsttest eines Users, den Link habe ich leider nicht zur Hand. Dabei kam heraus, dass nur Spieler gelöscht werden, wenn die Spieleranzahl größer 35 (ohne Premium) ist.
                Hast du also nur 15 Spieler im Training und kommen 12 neue dazu, treffen alle Spieler ein auch wenn mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders stünden.
                Interessant! Ich weiß allerdings, dass ich im Forum mal die Frage gestellt habe und die Antwort war eindeutig, dass die Anzahl der Spieler außerhalb des Kaders maximal 10 ist, auch wenn im Kader weniger als 25 Spieler stehen.

                Leider habe ich jetzt einen Termin. Aber bei Gelegenheit such ich mal den Link dazu und werde diesen Beitrag entsprechend editieren. Edit: Doch noch vor dem Termin geschaftt. Hier ist der Link, den ich meinte. Allerdings war ich ganz sicher, dass meine Frage dort beantwortet worden war. Naja, man kann sich täuschen:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=216529

                Wäre es so wie du sagst, hätte ich aktuell gar kein Problem. Dann könnte man also auch 11 oder mehr Spieler kaufen, wenn der Kader nur klein genug ist?

                Olleicke
                Zuletzt geändert von Olleicke; 02.08.2010, 18:09.

                Kommentar


                  #9
                  Ich dachte du hättest 25 Mann im und 9 Mann außerhalb des Kaders?

                  Wenn im Kader natürlich noch Platz ist, verschiebe einfach ein paar Spieler in den Kader, um allen Eventualitäten vorzubeugen und die hinzukommenden potenziellen Jugis außerhalb des Kaders verbleiben.

                  Dass aber ausgerechnet in der Nacht ein Jugi kommt, ist nahezu unwahrscheinlich. Außerdem würdest du es sowieso nicht mitbekommen, weil du den Spieler nie zu Gesicht bekommst.

                  Ich hoffe für dich, dass dein 'Platz im Kader ausreicht, um vielleicht ein bisschen hin und her zu schieben.

                  Grüße nochmals

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Dazu gab es mal einen Selbsttest eines Users, den Link habe ich leider nicht zur Hand. Dabei kam heraus, dass nur Spieler gelöscht werden, wenn die Spieleranzahl größer 35 (ohne Premium) ist.
                    Hast du also nur 15 Spieler im Training und kommen 12 neue dazu, treffen alle Spieler ein auch wenn mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders stünden.
                    Und ich dachte du wärst der perfekte Spielebeobachter der immer alles griffbereit hat. :p!

                    Ich habe ihn grad zur Hand und poste den Link dann mal:

                    11 Spieler gekauft geht jetzt einer weg?

                    Hoffe das ist der Thread den du gemeint hast, denn ich konnte mich auch noch sehr gut daran erinnern das wir das Thema hier schonmal hatten!
                    Zuletzt geändert von Gaupele; 02.08.2010, 20:40.


                    Kommentar


                      #11
                      ÄHm,

                      bin nu leicht verwirrt....


                      Wieviele Spieler dürfen im Kader sein ?

                      Der Satz:

                      Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden.

                      ist für mich verständlich.

                      :ugly: Klaus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
                        ÄHm,

                        bin nu leicht verwirrt....


                        Wieviele Spieler dürfen im Kader sein ?

                        Der Satz:

                        Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden.

                        ist für mich verständlich.

                        :ugly: Klaus
                        Bei NON-Premium-Usern dürfen im ganzen Team insgesamt 35 Spieler sein. Davon 25 im Kader und 10 ausserhalb des Kaders! Hat ein Manager aber nur 15 Spieler im Kader, so dürfen anscheinend sich 20 Spieler ausserhalb des Kaders aufhalten! So hab ich es verstanden!
                        mfg
                        Gaupele


                        Kommentar


                          #13
                          Naja,

                          aber 20 ausserhalb vom Kader bei No Premium widerspricht der Aussage.


                          also im Kader können immer 25 Spieler sein + 10 No Premium oder + 25 bei Premium.

                          :ugly:


                          PS: Hab das grad bei der Premiumanzeige gelesen:

                          Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler.

                          Passt zu meiner Aussage...

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich ein wenig beruhigt.

                            Vielleicht sollte man den Hinweistext ändern in: "Es dürfen maximal 35 Spieler gehalten werden, von denen höchstens 25 im Kader stehen können."

                            Thema kann dann - zumindest aus meiner Sicht - geschlossen werden.

                            Olleicke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X