:mad::mad::mad:Hier könnt ihr euch ausheulen...
Der offizielle Deutsche-Nationalmannschaft-Trauer-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
warum heulen, faule eier und tomaten sammeln, wo und wann landen die pfeiffen wieder in deutschland?
für mich sah das klar nach spielverweigerung aus, traurig traurig. hab die letzten 10 minuten nicht mehr angeschaut...............
kein siegeswille, gar nix, das haben die deutschen fans nicht verdient........
ich wünsche den holländern viel glück..............................
gruß matze
Kommentar
-
-
warum heulen??
realistisch gesehen muss man sagen,wir sind weitergekommen als vor der wm alle dachtendas nun gestern allerdings ist auch mir aufgestossen,wenn ich da schon spielerisch nicht mithalten kann,muss ich zumindest kämpfen,kratzen,beissen und spucken!aber auch egal,denke wir sind weit gekommen und in 4 jahren ist dann die truppe soweit,das man vom titel träumen darf
Kommentar
-
-
Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigenwarum heulen, faule eier und tomaten sammeln, wo und wann landen die pfeiffen wieder in deutschland?
für mich sah das klar nach spielverweigerung aus, traurig traurig. hab die letzten 10 minuten nicht mehr angeschaut...............
gruß matze
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigenwarum heulen, faule eier und tomaten sammeln, wo und wann landen die pfeiffen wieder in deutschland?
gruß matzeZitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum heulen??
realistisch gesehen muss man sagen,wir sind weitergekommen als vor der wm alle dachtendas nun gestern allerdings ist auch mir aufgestossen,wenn ich da schon spielerisch nicht mithalten kann,muss ich zumindest kämpfen,kratzen,beissen und spucken!aber auch egal,denke wir sind weit gekommen und in 4 jahren ist dann die truppe soweit,das man vom titel träumen darf
diese Tugeneden sind schwer einzusetzen wenn man den Gegner gar nicht zu fassen bekommt !!!! Esist schon unheimlich wie sicher die Spanier mit dem Ball umgehen ,selbst gegen Topteamshaben die Spanier immerlocker 60 % Prozent Ballbesitz und das muss schon was heißen !!!!
Was war das ein schöner Abend gestern !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendiese Tugeneden sind schwer einzusetzen wenn man den Gegner gar nicht zu fassen bekommt !!!! Esist schon unheimlich wie sicher die Spanier mit dem Ball umgehen ,selbst gegen Topteamshaben die Spanier immerlocker 60 % Prozent Ballbesitz und das muss schon was heißen !!!!
Was war das ein schöner Abend gestern !!!!
erst als spanien die bude gemacht haben, da wurde deutschland auf einmal wach und die spanier auf einmal leicht ball unsicher.
naja wir sind verdient ausgeschieden und ich wünsche das die Holländer die WM gewinnen dann sind sie wenigstens nicht nur Wohnwagern Rally Weltmeister
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenklar waren die spanier besser, aber auch nur weil deutschland nicht richtig in den 2Krämpfen gegangen sind, kein richtiger einsatz, keine ideen
erst als spanien die bude gemacht haben, da wurde deutschland auf einmal wach und die spanier auf einmal leicht ball unsicher.
naja wir sind verdient ausgeschieden und ich wünsche das die Holländer die WM gewinnen dann sind sie wenigstens nicht nur Wohnwagern Rally Weltmeister
und das nur weil Spanien dieses 1-0 irgendwie über die Zeit bringen wollte. Habe immer gedacht Holland wäre einer der Erzfeinde deutschlands denke da an die Spuckattacke etc.und jetzt wünscht man denen aber den Erfolgim Finale !!
lustig :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber auch nur ist gut schließlich hat es auch Spanien nicht zu gelassen, dafür sind die Spanier viel zu dominant !!!
und das nur weil Spanien dieses 1-0 irgendwie über die Zeit bringen wollte. Habe immer gedacht Holland wäre einer der Erzfeinde deutschlands denke da an die Spuckattacke etc.und jetzt wünscht man denen aber den Erfolgim Finale !!
lustig :ugly:
Und das wahrscheinlich schon über die gesammte WM.
Gestern waren sie besser, das ist auch okay.
Aber bitte, es ist keine gute WM von Spanien, und noch haben sie garnichts.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenUnd das wahrscheinlich schon über die gesammte WM.
Gestern waren sie besser, das ist auch okay.
Aber bitte, es ist keine gute WM von Spanien, und noch haben sie garnichts.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSpanien Holt Sich Den Pott Mit 2:1 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDie Krake Paul sagt was anderes !!!!:eek::ugly:
ne wenn die für Spanien Tippt macht es Holland
wenn die Für Holland Tippt macht es Spanien
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
allgemeines stimmungsbild aus der letzten zeit:
- vor der wm: boah scheiß löw! alles fußballlegastheniker! vorrunde ist schluss!
- nach dem australienspiel: yeah deutschland wird weltmeister!! man sind die anderen alle schlecht!
- nach dem serbienspiel: haha gegen australien war nur glück! das war ja nur son schlechtes team! bye bye löw nach dem vorrundenaus!
- nach dem ghanaspiel: pfff, war ja einfache gruppe! jetzt müssen sie zeigen, was sie können!
- nach dem englandspiel: jaaaa, deutschland ist und bleibt das beste team der welt! aber gegen argentinien wirds schwer!
- nach dem argentinienspiel: juhuuu, deutschland weltmeister 2010! wer ist schon spanien! die hauen wir auch 4:0 weg!!
- nach dem spanienspiel: oh mann hat deutschland scheiße gespielt! spanien klassen besser! so wird deutschland niemals spielen können!
stimmungsschwankungen ftw!:ugly: .. aber so sind die leute hier nunmal ..
klar war das spiel gestern schlecht, aber das hätte auch locker andersrum ausgehen können .. spanien war nach jedem deutschen angriff erstmal minutenlang geschockt, das wären die situationen gewesen, wo man die tore machen kann
aber nein, das haben unsere jungs nicht genutzt .. stattdessen lassen sie sich immer wieder zurückfallen, um spanien jede menge platz zu geben
da ist ganz klar mehr drin gewesen ..
ich seh spanien auch nicht als topfavoriten für den titel .. holland hat gute chancen, wenn sie mal nachsetzen .. einfach ein bisschen druck aufbauen, dann wackeln die spanier .. ich drück ihnen jedenfalls die daumen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDie Krake Paul sagt was anderes !!!!:eek::ugly:Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenach hat die schon wieder getippt :ugly:
ne wenn die für Spanien Tippt macht es Holland
wenn die Für Holland Tippt macht es Spanien
:ugly:
Kommentar
-
-
gestern war spanien einfach besser keine frage
glaube lag einfach auch dran das wir eine sehr junge truppe haben die einfach doch zuviel dran gedacht hat das wenn das spiel gewonnen wird sie im endspiel stehen das hat meiner meinung viele spieler gehemmt die leistung der anderen spiele zu bringen
aber was soll es wir sind minimum 4. und darauf kann mann stolz sein
das finale wird glaube ich ein klasse spiel da eigentlich beide mannschaften mehr offensiv ausgerichtet sind habe mehr sympathien für die
niederlande da ich bayern fan bin und dort eben
robben und bommel spielen aber wenn spanien gewinnt ist es auch nicht schlimm auf jedenfall gibt es diesmal ein würdigen weltmeistersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenallgemeines stimmungsbild aus der letzten zeit:
- vor der wm: boah scheiß löw! alles fußballlegastheniker! vorrunde ist schluss!
- nach dem australienspiel: yeah deutschland wird weltmeister!! man sind die anderen alle schlecht!
- nach dem serbienspiel: haha gegen australien war nur glück! das war ja nur son schlechtes team! bye bye löw nach dem vorrundenaus!
- nach dem ghanaspiel: pfff, war ja einfache gruppe! jetzt müssen sie zeigen, was sie können!
- nach dem englandspiel: jaaaa, deutschland ist und bleibt das beste team der welt! aber gegen argentinien wirds schwer!
- nach dem argentinienspiel: juhuuu, deutschland weltmeister 2010! wer ist schon spanien! die hauen wir auch 4:0 weg!!
- nach dem spanienspiel: oh mann hat deutschland scheiße gespielt! spanien klassen besser! so wird deutschland niemals spielen können!
stimmungsschwankungen ftw!:ugly: .. aber so sind die leute hier nunmal ..
klar war das spiel gestern schlecht, aber das hätte auch locker andersrum ausgehen können .. spanien war nach jedem deutschen angriff erstmal minutenlang geschockt, das wären die situationen gewesen, wo man die tore machen kann
aber nein, das haben unsere jungs nicht genutzt .. stattdessen lassen sie sich immer wieder zurückfallen, um spanien jede menge platz zu geben
da ist ganz klar mehr drin gewesen ..
ich seh spanien auch nicht als topfavoriten für den titel .. holland hat gute chancen, wenn sie mal nachsetzen .. einfach ein bisschen druck aufbauen, dann wackeln die spanier .. ich drück ihnen jedenfalls die daumen
die krake hat das sicher mit den finals nicht so drauf:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahja sicher doch, also waren die Spanier für sage und schreibe eine Minute geschockt:ugly:, da ich nur einen richtigen Angriff gesehen habe (Kroos) !!!
oder was sind deiner meinung nach die schüsse von trochowski, khedira und özil? oder die ganzen ecken?
wenn das alles keine angriffe sind, ist fußball offensichtlich ein reiner defensivsport .. dann hatte spanien übrigens auch nur 3 angriffe
und wenn du dir mal anguckst, was da los war nach diesen schüssen jeweils: auf einmal ist der ball ne ganze zeit in der spanischen hälfte, deutschland ist im ballbesitz und spanien steht hinten drin..
doch anstatt dann mal den ball zu kontrollieren und so nach vorne zu spielen, wie sies in den vergangenen spielen gemacht haben, probieren sie es mit irgendwelchen komplizierten halbhohen pässen, die auf dauer zu ungenau sind oder irgendwann ins aus gehen
damit macht man dem gegner natürlich wieder mut
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. ich weiß ja nicht, wie du angriff definierst, aber für mich gibts schon noch nen unterschied zwischen angriff und sehr guter torchance
oder was sind deiner meinung nach die schüsse von trochowski, khedira und özil? oder die ganzen ecken?
wenn das alles keine angriffe sind, ist fußball offensichtlich ein reiner defensivsport .. dann hatte spanien übrigens auch nur 3 angriffe
und wenn du dir mal anguckst, was da los war nach diesen schüssen jeweils: auf einmal ist der ball ne ganze zeit in der spanischen hälfte, deutschland ist im ballbesitz und spanien steht hinten drin..
doch anstatt dann mal den ball zu kontrollieren und so nach vorne zu spielen, wie sies in den vergangenen spielen gemacht haben, probieren sie es mit irgendwelchen komplizierten halbhohen pässen, die auf dauer zu ungenau sind oder irgendwann ins aus gehen
damit macht man dem gegner natürlich wieder mutsigpic
Kommentar
-
-
spanien hat gestern das beste spiel der wm gemacht und wir das schlechteste...was auch immer es war...scheinbar auch taktisch so eingestellt, wenn man die interviews so liest...lass sie spielen, wir greifen erst die letzten 20 meter ein :ugly:
ein absolut verdienter sieg...hab schon ab der 5 min. mit der zunge geschnalzt als fussballliebhaber wie der ball gestern gestreichel wurde
aber.....wenn wir mehr mumm gehabt hätten...was wäre dann....hätte wenn und aber ...ist aber nicht.....gab viele szenen die gezeigt haben, das uns gestern auf einmal der mut verlassen hat...allein die großchance vom kroos, normal nimmt er den vollspannsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPuyol Ein Gemisch Aus Tarzan Und Jesus :ugly:
denke dieser Bericht trifft den Nagel auf den Kopf-> http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_260852.html
manche sagen der sieht aus wie Tintenfisch Paul :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendenke dieser Bericht trifft den Nagel auf den Kopf-> http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_260852.html
manche sagen der sieht aus wie Tintenfisch Paul :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendenke dieser Bericht trifft den Nagel auf den Kopf-> http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_260852.html
manche sagen der sieht aus wie Tintenfisch Paul :ugly:
und warum mussten wir in der defensive so viel laufen? weil wir gespielt haben, als wären alle spieler gelb vorbelastet und der schiri würde so einer sein wie gegen serbien
auch wenn breitner diese art von fußball gestern als genau das richtige bezeichnet hat, hätte ich mir deutlich mehr härte gewünscht .. muss ja nicht unfair sein .. aber so lange neben dem angreifer herlaufen, bis er selbst den ball vertendelt oder ihm der platz ausgeht, das kanns auch nicht sein .. nein, wie oft hab ich gestern geflucht, dass da nicht mal einer umgetreten wird
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenallein die großchance vom kroos, normal nimmt er den vollspann
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNimmt Toni den Ball Vollspann und der Ball geht 5Meter übers Tor sagen alle "och den muss er doch einfach nur mit der Innenseite reinschieben..."
will damit jetzt nicht übermäßig kritisieren...nur ist es mir halt an vielen szenen aufgefallen...das diesmal der respekt übermäßig vorhanden war und einfach nicht abgeschüttelt werden konntesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
...genug getrauert.
http://forum.fussballcup.de/showthre...203176&page=16
^^ da gehts wieder weiter mit der Nationalmannschaft und ich finde trotzdem das wir eine sau geile WM gespielt haben, auch wenn man sich für Platz 3 nix kaufen kann.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar