Sig 1: Suaber verarbeitet, schrift passt gut. Leider finde ich es etwas mager gestaltet, da hätte man können mehr draus amchen. Zudem finde ich, dass zuviel Schrift in der Signatur.
Sig 2:Muss ich nicht viel zu sagen. Wenig Effekte, sieht eifnach schlecht aus.
Sig 3: Kann mir schon vorstellen von wems ist, da immer der gleiche Effekt. Ich denke solche Battles sind dazu da, um neue Sachen auszuprobieren und vielleicht was dazu zu lernen.
Sig 4: Seht alles ziemlig lq aus. Effekte passen nicht wirklich und Schrift ebenfalls nicht. zudem ist ein schwarzer Hintergrund fast immer unpassend
Sig 5: Astrein. Effekte und Schrift gefallen mir. Das einzige, was mich stört, ist dieser Effekt über dem Arm. Den hätte man könnten noch entfernen.
Sig 6: Naja
Sig 7: Nach dem Tutorial aus dem Forum hier gemacht. Ansich nicht schlimm, dennoch keine eigenen Ideen eingebracht. Zudem ist die Schrift unpassend.
Sig 8: Schöne Effekte am Render, leider unpassend. Passt nicht zum Hintergrund. Seht etwas zusammengewürfelt aus. Außerdem stören mich die Kasten im Hintergurnd. Schrift passt ebenfalls nicht.
Sig 9: Tolle Effekte, schrift passt. Super. Nur leider finde ich den Hintergrund etwas langweilig. Da hätte man können noch etwas mehr draus machen.
Sig 10: keine schönen Effekte, langweiliger Hintergrund, render zu klein. Nicht schön...
Meine Stimme geht an Signatur 5. Finde sie von allen hier am besten gelungen. Wobei Sig 9 auch spitze ist. Nur der Hintergrund bei SIg 9 stört mich etwas mehr, wie der Effekt über dem Arm bei Sig 5. Würde am liebsten beiden eine Stimme geben, kann aber leider nur eine vergeben. Deswegen an Sig 5.
ich geb mal meinen senf dazu ^^
1. (overage) nichts besondres.. keine tiefe, nullm effects..
2. (bad) sorry aber gehts ja mal garnicht! textur gezogen, render drauf, schrift dazu,fertig ?!
3. (ok) vllt nicht tief genug.. in ordnung
4. (bad) schwacher bg schlechter nicht eingearbeiteter effekt, render draufgebappt (nicht eingearbeitet), und schwaches verwische ..
5. (good) schöne tiefe mit tollen details.. schöner effeckt, der gut in den render eingearbeitet ist.. effekt am arm? was isses ^^
6. (bad) *no comment*
7. (overage) nach nem tut aus diesem forum? -unkreativ-
render nich eingearbeitet, schlechte font..
8. (nice)mich stört s, dass der bg des ursprungs pics geblieben ist..
hätte man lieber ausgeschnitten.. ansonsten gut gearbeitet
9. (ok) für mich nichts besonderes textur sieht für mich gezogen
+ kombiniert aus.. außerdem fehlen details und die tiefe im bg..
render ganz ok eingearbeitet
10.() geht mal garnicht
Sig 5: Astrein. Effekte und Schrift gefallen mir. Das einzige, was mich stört, ist dieser Effekt über dem Arm. Den hätte man könnten noch entfernen.
Meine Stimme geht an Signatur 5. Finde sie von allen hier am besten gelungen. Wobei Sig 9 auch spitze ist. Nur der Hintergrund bei SIg 9 stört mich etwas mehr, wie der Effekt über dem Arm bei Sig 5. Würde am liebsten beiden eine Stimme geben, kann aber leider nur eine vergeben. Deswegen an Sig 5.
Gruss
wow...bin echt fertig von dir so ein lob zu hören...obwohl andy auch recht hat, etwas zu viel lightinin drinne
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
simi,schau ma in seinem showthread,da ist das auch drinne:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar