Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Verpfändung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Verpfändung

    was passiert eigentlich mit dem gebäude wenn es verpfändet wird ? weil habe es noch nie getan ..
    ich meine: wenn ich z.b. zentrale verpfände obwohl ich stufe 2 habe .. heist es dann das es nur stufe 1 ist ? was passiert eigentlich dann mit den assisenten ?

    freue mich auf antworten

    LG ben

    #2
    Verpfändung:

    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    beim mächsten mal einfach in der faq mal stöbern ...sollten dort weiter fragen offen bleiben dann erst sich hierher wenden
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Mit den Assistenten passiert gar nichts!Ausser das sie nicht auf Lehrgang gehen können.
      Wenn du ein Gebäude verpfändest mußt du die Summe mit Zinsen zurück zahlen!
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        Verpfändung:

        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

        beim mächsten mal einfach in der faq mal stöbern ...sollten dort weiter fragen offen bleiben dann erst sich hierher wenden
        Ok danke für die Info ..

        kann geschlossen werden

        Kommentar

        Lädt...
        X