Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemeldet bleiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemeldet bleiben

    Hallo zusammen!

    Ich würde es für sinnvoll erachten wenn man die Möglichkeit hätte einen Haken zu setzen das man "angemeldet bleibt" (wie im Forum) und nicht nach kurzer Zeit wieder abgemeldet wird.

    Jedesmal wenn ich kurz was anderes zu tun hatte und an den PC zurück kehrte musste ich mich wieder neu anmelden das ist total nervig!

    Das gleiche gilt wenn man mal auf ner anderen Webseite tätig ist!

    Alternativ könnte man ja z.B. die Automatische Abmeldezeit ein wenig verlängern und damit die Nerven von den Usern schonen


    Eure Meinung dazu?




    MfG

    Xtorti
    Zuletzt geändert von Xtorti; 07.05.2010, 14:07.

    #2
    Die Abmeldezeit liegt jetzt bei 15 Minuten.

    Das sollte genügen! Schließlich dient der automatische Logout eurer Sicherheit in Bezug auf Passwörter usw.

    Daran wird sich wohl erstmal auch nichts ändern!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Das sollte so bleiben wie es ist, es ist ein Mouseklick
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Da kann ich mich dem Threadersteller voll und ganz anschließen ....

        Es ist extrem nervend - dieses dauernde Anmelden - ist man im Forum oder wechselt zwischen 2 Ländern hinundher .... peng - abgemeldet !

        Den Sicherheitsaspekt halte ich nur für einen vorgeschobenen Einwand !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Den Sicherheitsaspekt halte ich nur für einen vorgeschobenen Einwand !
          Welcher Grund sollte es sonst sein, wenn nicht der?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
            Das sollte so bleiben wie es ist, es ist ein Mouseklick
            Es ist ein Mouseklick wenn du dein(e) Passwörter speicherst - mache ich grundsätzlich nicht - die Gründe dürften hinreichend bekannt sein ....

            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Welcher Grund sollte es sonst sein, wenn nicht der?
            Schätze mal eher Serverressorcen .... ist aber auch egal - finde es wie gesagt einwenig (viel) nervend.

            Führt aber nicht gleich ACC-Löschung ...

            Kommentar


              #7
              Kann ich schon nachvollziehen deine Skepsis. Könnte ein Punkt sein, aber ich denke Logins, die keine Klicks durchführen, belasten den Server nur minimal. Daher denke ich persönlich nicht, dass es daran liegt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Da kann ich mich dem Threadersteller voll und ganz anschließen ....

                Es ist extrem nervend - dieses dauernde Anmelden - ist man im Forum oder wechselt zwischen 2 Ländern hinundher .... peng - abgemeldet !

                Den Sicherheitsaspekt halte ich nur für einen vorgeschobenen Einwand !

                und am ende ist das geheule wider groß das der acc geknackt worden ist mal im ernst bin oft im forum und wenn ich dann zurück geh muss ich mich wider einlogen aber ist doch egal
                finde gibt schlmmeres so sehe ich das zumindestens

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  und am ende ist das geheule wider groß das der acc geknackt worden ist mal im ernst bin oft im forum und wenn ich dann zurück geh muss ich mich wider einlogen aber ist doch egal
                  finde gibt schlmmeres so sehe ich das zumindestens

                  Was wolltest du mir denn jetzt übermitteln .... Wenn du das so siehst ist es doch ok - haste doch schon in deinem vorigen Post zum Ausdruck gebracht ...

                  Kommentar


                    #10
                    Kann dich verstehen, doch wurde jetzt so eingefügt, und wie schon gesagt, es dient deiner Sicherheit. Würde gerne auch bisschen verlängern, doch anmelden ist ja ne Sache von 20 sek maximal.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finds auch nervig, aber wenn es nicht gemacht wird dann unterlässt das diskutieren !! Ich sag auch nicht das ich es unbedingt will, es ist für uns so gemacht, es dient zur sicherheit von meinen und euren Passwörten, also warum diskutiert ihr dann !!
                      ich bin dagegen !!


                      MfG
                      Deniz

                      Kommentar


                        #12
                        Sowas muss es geben! Oder soll man den ganzen Tag eingeloggt bleiben! Bei manchen Leuten geht es um die PW und auch wegen dem Server! Und das Einloggen wird ja jeder mal hinkriegen wenn man 15 min lang nichts gedrückt hat oder? Es hat ja keiner ein Passwort mit 60 Zeichen und selbst wenn dann kann mans ja einspeichern:p

                        99 % Dagegen
                        FCB

                        Kommentar


                          #13
                          Fände ich eigentlich gut. Wer es will kann es benutzen mit dem Häkchen, wer nicht nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wegen dem Server müssen die User ausgeloggt werden. Aber man ist ja auch schnell wieder angemeldet



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X