Umsetzung der neuen TM Regel seit dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Umsetzung der neuen TM Regel seit dem Update

Also es ist ja nun schon ne zeit her das Update und seither gilt ja auch die neue TM Regel , mittlerweile haben wir dutzende male darauf hingeweisen per PN oder sonstigem, nach absprache mit Ecky wird ab Montag den 17.03.08 diese TM Regel ganz Offiziell und somit wird es Verwarnungen geben wenn die Ligazugehörigkeit fehlt! ( Warnung - Rot - öfters Rot - Sperre)

Es klappt ja eigentlich ganz gut schon, daher brauchen sich die meisten keine Sorgen machen, aber wie immer gibt es auch Leute die sowas gar nicht Interessiert und somit brauchen sie einen Denkanstoß

Transfermarkt-Regeln
    Jeder Thread ist im Titel mit einem der folgenden Tags zu versehen:
    (B) : Biete einen Spieler an
    (S) : Suche einen Spieler
    (WS) : Wertschätzung des Spielers
    Im Titel ist außerdem die Position, die Spielerstärke und das Alter anzugeben.
    Bei einer (B) oder (S) ist absofort außerdem die Liga anzugeben in der man grade spielt.

Beispiele:
    • Ich biete einen IV mit einer Stärke von 75 und einem Alter von 24 Jahren und spiele in der Oberliga: (B) IV, 75, 24 Jahre, OL
    • Ich suche einen LM mit einer Stärke ab 60 und einem Alter bis höchstens 23 und spiele in der Kreisliga: (S) LM, 60+, >23 Jahre, KL
    • Ich suche einen LM mit einer Stärke ab 60 und einem Alter ab 23 und spiele Regionalliga: (S) LM, 60+, <23 Jahre, RL
    • Ich möchte wissen, wieviel mein Stürmer mit einer Stärke von 85 und einem Alter von 27 Jahren ungefähr wert ist: (WS) ST, 85, 27 Jahre
    HINWEIS:

Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos gelöscht !!!

nach Ligaende in der Wartezeit auf eine neue Liga zählt das was Ingame angegeben wird !!
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 14.03.2008, 13:33.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Lädt...