wer is dafür das man im transfermarkt die liga auswählen kann damit man nich std lang suchen muss und dabei voll aggro wird wenn da dann steht haha dann kann ich ja gleich im zirkus auftreten oder ich schau lieber nach oben als nach unten.....
Transfermarkt liga auswählen
Einklappen
X
-
Zitat von MockingBirdz Rulez08 Beitrag anzeigenich hab ma ne frage
wie kann man spieler kaufen also im trasfermarkt da
oder seine spieler zur verfügung stellen??
oder sein team stärker machen??
all das möchte ich bitte wissen
wäre nett wenn sich jemand melden würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenwer is dafür das man im transfermarkt die liga auswählen kann damit man nich std lang suchen muss und dabei voll aggro wird wenn da dann steht haha dann kann ich ja gleich im zirkus auftreten oder ich schau lieber nach oben als nach unten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenbin dafür aber besser ist doch wenn gleich nur die spieler angezeigt werden die man kaufen/transferieren kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MockingBirdz Rulez08 Beitrag anzeigenich hab ma ne frage
wie kann man spieler kaufen also im trasfermarkt da
oder seine spieler zur verfügung stellen??
oder sein team stärker machen??
all das möchte ich bitte wissen
wäre nett wenn sich jemand melden würde
zum spielerverkauf: um einen spieler auf den tm zu stellen, gehst du zuerst auf kader und dann bei dem spieler rechts auf die lupe.. dann auf transfermarktstatus ändern (vorsicht du musst transfermarktgebühr bezahlen, die ist vom skill abhängig).. du kannst auch ein mindesangebot einstellenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15975
nur mal so zur Info, dass es die Umfrage so schonmal gab... du ideenklauer :p
natürlich auch dafür
Kommentar
-
Kommentar