Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Skills steigen nicht [0003090]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Skills steigen nicht [0003090]

    Hallo.

    Hab einen Meiner JS bei Ausdauer bis 993 trainiert und ihn dann in Gruppe 8 gesteckt und nur fitness trainiert. Da er sich seit 1 Woche nicht verbessert hat beobachtete ich unter Trainingsgruppen seinen Skillwert.

    Sie liegen nach Tagen und bei Co-Trainer LVL 8 (Vertrag wurde unterzeichnet) immernoch bei 30. Ergo nach mehrmaligem Trainieren ändert sich der wert 30 nicht.


    MfG jonny

    #2
    Skills ab 990 steigen nicht mehr und es muss auf die nächste Trainingsgruppe umgestellt werden.

    P.S. Ein Blick in die FAQ lohnt immer.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      [registriert] Skills steigen nicht [0003090]

      Hallo zusammen,

      hab ich hier einen bug?

      Mein Jugendspieler (OM) ist mit der Anfangsstärke 20 zu mir gekommen und seit Anfang Januar bei mir (genau weiß ich es nicht, am 16.04. endet sein Vertrag, -100 Tage wäre der 07.01.), ich habe ihn in die OM-Trainingsgruppe eingeteilt, habe trotz Jugendtrainer Level 7 (vor 3 Wochen noch Level 6) immer noch eine Spielerstärke von 25.

      In den Einzelskills Laufbereitschaft und Fitness, die ich ausschließlich trainiert habe, hat er immer noch jeweils 30. Selbst wenn ich von einer Skillsteigerung von 6,5 Punkten je Training ausgehe, lande ich doch selbst, wenn er zu Anfang jeweils 0 hatte, bei locker 20 Trainingseinheiten x 6,5 = 130. Oder?

      Was meint ihr?
      Danke für die Antworten,
      viele Grüße
      zoldosscherge

      Kommentar


        #4
        Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hab ich hier einen bug?

        Mein Jugendspieler (OM) ist mit der Anfangsstärke 20 zu mir gekommen und seit Anfang Januar bei mir (genau weiß ich es nicht, am 16.04. endet sein Vertrag, -100 Tage wäre der 07.01.), ich habe ihn in die OM-Trainingsgruppe eingeteilt, habe trotz Jugendtrainer Level 7 (vor 3 Wochen noch Level 6) immer noch eine Spielerstärke von 25.

        In den Einzelskills Laufbereitschaft und Fitness, die ich ausschließlich trainiert habe, hat er immer noch jeweils 30. Selbst wenn ich von einer Skillsteigerung von 6,5 Punkten je Training ausgehe, lande ich doch selbst, wenn er zu Anfang jeweils 0 hatte, bei locker 20 Trainingseinheiten x 6,5 = 130. Oder?

        Was meint ihr?
        Danke für die Antworten,
        viele Grüße
        zoldosscherge
        Ja, ich gehe mal davon aus dass du in den Kader aufgenommen hast ?
        Also wird es wohl, wenn sich die Skills nicht ändern, ein Bug sein, mach doch mal einen Screen von dem Skill vor dem morgigen 10 Uhr training und einen Screen des Skills nach dem 10 Uhr Training, würde mich echt interessieren !

        Kommentar


          #5
          Ja klar ist der im Kader, hatte ich vergessen
          zu erwähnen, das wäre ja auch zu peinlich...
          Ich komme morgen dann mal mit zwei screens wieder.
          Danke,
          zoldosscherge

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz
            des ist ein Bug
            Glaub ich zumindest
            und woher hast du deine Erkenntnis?

            Es sollten für alle Trainingsgruppen Trainingseinheiten eingestellt werden auch wenn diese nicht genutzt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              ?

              @ Bubazack
              Verstehe ich nicht: Muss ich alle Trainingsplätze (also auch 7-9) immer mit Trainingseinheiten belegen, auch wenn keiner drauf trainiert?
              Grüße
              zoldosscherge

              Kommentar


                #8
                Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
                @ Bubazack
                Verstehe ich nicht: Muss ich alle Trainingsplätze (also auch 7-9) immer mit Trainingseinheiten belegen, auch wenn keiner drauf trainiert?
                Grüße
                zoldosscherge
                ja genau, dass wollte ich damit sagen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Oje!

                  Daran liegt das?
                  d.h. unter Umständen steigen bei mir auch die anderen Spieler langsamer in ihren Einzelskills?
                  Kann ich Trainingsplätze wieder abreißen?
                  Bitte!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
                    Daran liegt das?
                    das nehme ich an, 2x das gleiche innerhalb einer Woche deutet darauf hin

                    Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
                    d.h. unter Umständen steigen bei mir auch die anderen Spieler langsamer in ihren Einzelskills?
                    ich denke nicht

                    Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
                    Kann ich Trainingsplätze wieder abreißen?
                    Bitte!
                    nein
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      und woher hast du deine Erkenntnis?

                      Es sollten für alle Trainingsgruppen Trainingseinheiten eingestellt werden auch wenn diese nicht genutzt werden.
                      Das ist doch wohl ein Witz, oder

                      Kommentar


                        #12
                        @ Bubazack:
                        Dann hätte aber doch mein ST-Jugendspieler (bis vor einer Woche war er es noch) auch vor sich hingedümpelt so wie der OM,
                        denn für die Stürmer hatte ich auch einen 2. Trainingsplatz vorgesehen, den aber nicht mit Trainingseinheiten belegt.
                        Der Stürmer stieg aber ganz normal in seinen skills.
                        Da fragt man sich doch...

                        @ Bubazack: Danke für die Hilfe!
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 30.01.2010, 07:11.

                        Kommentar


                          #13
                          Anfänger

                          Hallo,
                          ich habe Heute ein JS bekommen, RM 30, weiß nicht was ich machen muss.

                          danke für antwort

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe auch zwei Gruppen mit dem Namen x und die Spieler steigen...Benenn einfach alle irgendwie..aber tu keenen rein...ich hoffe ich habe es richtig verstanden...
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              #15
                              Beruf ihn in den kader ,stell Training ein,und falls du schon mehrere Trainingsgruppen hast,ordne ihn einer zu.


                              Hier findest du das optimale Training:


                              http://forum.fussballcup.de/showthre...males+Training

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                Beruf ihn in den kader ,stell Training ein,und falls du schon mehrere Trainingsgruppen hast,ordne ihn einer zu.


                                Hier findest du das optimale Training:


                                http://forum.fussballcup.de/showthre...males+Training
                                also ganz normal wie ein normale spieler?

                                gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von yahya Beitrag anzeigen
                                  also ganz normal wie ein normale spieler?

                                  gruß
                                  genau
                                  er steigt halt schneller als ein normaler spieler

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Lösung

                                    mein JS steigt jetzt wunderbar in seinen skills, seitdem
                                    ich folgendes gemacht habe: habe ihn in eine andere
                                    Trainingsgruppe gesteckt, abgespeichert und gleich darauf
                                    wieder in die ursprüngliche Trainingsgruppe genommen.
                                    Abgespeichert - bis zum nächsten Training gewartet - fertig!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      CLOSED kein Bug mehr
                                      sigpic

                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X