Alle Angebote im Forum auf dem Transfermarkt löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UliH.
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 165
    • UliH.
    • Lueneburger SK

Alle Angebote im Forum auf dem Transfermarkt löschen

Da sich die geänderte Transfermarktregel im Forum noch nicht durchgesetzt hat http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46
    und damit die Mod's wieder was anderes zu tun haben außer kritische Beiträge zu löschen oder zu schließen, schlage ich vor alle Angebot im TM-Forum zu löschen und damit neu und übersichtlich anzufangen
    23
    Ja erhöht die Übersicht
    69,57%
    16
    Nö ist nicht nötig
    17,39%
    4
    Ist doch egal, der TM ist sowieso an Boden
    13,04%
    3
    Zuletzt geändert von UliH.; 01.03.2008, 14:01.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
    Da sich die geänderte Transfermarktregel im Forum noch nicht durchgesetzt hat http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46
    und damit die Mod's wieder was anderes zu tun haben außer kritische Beiträge zu löschen schlage ich vor alle Angebot im TM-Forum zu löschen und damit neu und übersichtlich anzufangen
    ich denk, man sollte nur besser darauf hinweisen, dass sich die tm-regeln geändert haben, da ich glaube, dass viele leute davon noch nicht bescheid wissen. ohne die hilfe der mods kommt im tm-forum von alleine keine ordnung rein. deswegen sollten sie wenigstens 2 oder 3 tage lang, die beiträge löschen und auf die neuen regeln hinweisen. mit der zeit lernt es dann jeder...

Kommentar

• White_Eagle
      Wasserträger
      • 10.12.2007
      • 31
      • White_Eagle
      • Sportclub Markersdorf

stimme euch beiden zu aber kann auch alles gelöscht werden weil da so viel beiträge drin sind!
      Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
      sigpic

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Alte Beiträge werden ohnehin von uns gelöscht werden!

Aber die neue Regel muss sich erst mal durchsetzen , die ankündigung dafür ist etwas schlecht plaziert sodas nicht jeder mitbekommt das es eine neue Regel gibt.

ich habe dieses Thema schon angesprochen das es für alle gut Sichtbar an neuer Stelle angebracht werden muss, was auch umgesetzt werden sollte.

Im endeffekt ist es ja nur eine Regel erweiterung, aber man kann auch nicht verlangen das sie sofort umgesetzt wird, wie auch , manche schaffen es ja nicht mal sich zu Informieren bevor sie neue Threads öffnen oder die SuFu benutzen.

Desweiteren werden von uns eigentlich keine Beiträge geschlossen wo die Regelerweiterung fehlt, wir weisen nur drauf hin im moment.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• fc egge
          Jungtalent
          • 24.01.2008
          • 324
          • manuelklaase
          • fc egge

es gibt ja auch noch sehr viele beiträge die vor der regeleinführung entstanden sind, daher sollte es denke ich auch ein übergangsfrist vielleicht von 4 wochen geben
          sigpic

Kommentar

Lädt...