Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop

    hi leute eine frage ab welcher ausbaustufe kann man die preise für die fan artikel bestimmen

    #2
    im fanshop ab stufe 1

    fürs gastro ab stufe 3

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
      hi leute eine frage ab welcher ausbaustufe kann man die preise für die fan artikel bestimmen
      Fanshop ab Stufe 1
      Gastro ab Stufe 3 (würd ich erst später kaufen, erstmal den fanshop ausbauen)
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Siehe auch FAQ:


        Fanshop:

        [...]

        Einkauf:

        Direkt ab Stufe 1 kann man den Einkauf der Waren selber tätigen. Zur Verfügung stehen: Trikot(53€), Cappy(11€), Schal(12€), Regenschirm(26€), Fahne(13€), Wimpel(1€), Bälle(45€), Tassen(7€), Hosen(29€), Aufnäher(3€), T-Shirt(13€).
        Die Lieferzeit beträgt 48h.

        __________________________________________________ ______________
        Gastronomie:

        Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern. Hierzu musst du auf das Gastronomiegebäude klicken, um ins Gastronomie-Menü zu kommen. [...]
        Zuletzt geändert von emtuem; 31.12.2009, 01:29.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X