Ich Finde Den Cup Ja Sehr Toll Verfolge Ihn Auch Ganz Mit
Nen Pokal...
Finde Ich Eig Gut Ist Ja fast Wie Ne Cl Hier Spielen Auch Die Besten Aus Fcup Mit.
Wäre Für den Pokal
Also ich kann mich Tolli nur anschließen das Tunier ist einfach klasse und macht Spaß, Sich mal auf Augenhöhe zu messen das will jeder mit den großen Fcuplern und deshalb sollte der beste der besten auch nen Pokal erhalten. Und Christof deine arbeit ist eh super wie Du alles orgast ist klasse große Lob von mir....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich habe mit NEIN gestimmt da es 1. ein "privat" Turnier ist , 2. nicht jeder dran teilnehmen darf (was auch ok ist, ich glaube nur Teams die schonmal unter die TOP 100 gekommen sind) und 3. dann eigentlich jedes Turnier einen Pokal verdient hätte denn der Modus im DFP und BSSC ist ebenfalls sehr hart
und da machen sehr viel mehr Teams mit
Sorry für das NEIN aber, dass ist meine Meinung
du machst da einen Superjob RESPEKT
Ich habe mit NEIN gestimmt da es 1. ein "privat" Turnier ist , 2. nicht jeder dran teilnehmen darf (was auch ok ist, ich glaube nur Teams die schonmal unter die TOP 100 gekommen sind) und 3. dann eigentlich jedes Turnier einen Pokal verdient hätte denn der Modus im DFP und BSSC ist ebenfalls sehr hart
da muss ich dir zustimmen.
der pokal für die cl und el sollte doch reichen...
denn ansonsten würden sich bald ganz schnell organisatoren von anderen turnieren melden und ebenfalls einen pokal für ihren wettbewerb verlangen.
also das Turnier ist nur noch mit der CL zu vergleichen und verdient daher eher ganz klar einen Pokal.
Das Argument dass nicht jeder mitspielen darf ist absoluter blödsinn, sy meine direkte Aussage. Jeder darf mitspielen, der gut genug ist. Die Meisterschale bekommen ja auch nur 1Ligisten, das heißt Verbandsligisten können diese auch nicht bekommen. JEDER der sich hochspielt kann den Pokal also gewinnen.
Btw: sind nach wie vor einige Pokale im Tröphenraum die nicht freigeschaltet wurden. Da sie für nichts vorgesehen sind ist es doch nur gut eine weitere Pokalmöglichkeit zu eröffnen
Es ist kein Privatturnier, das Turnier ist nur für die besten Mannschaften von FCUP bestimmt.
DFP und BSSC sind Simu Turniere - diese Turniere darf man nicht mit normalen Spielen vergleichen.....
also das Turnier ist nur noch mit der CL zu vergleichen und verdient daher eher ganz klar einen Pokal.
Das Argument dass nicht jeder mitspielen darf ist absoluter blödsinn, sy meine direkte Aussage. Jeder darf mitspielen, der gut genug ist. Die Meisterschale bekommen ja auch nur 1Ligisten, das heißt Verbandsligisten können diese auch nicht bekommen. JEDER der sich hochspielt kann den Pokal also gewinnen.
Btw: sind nach wie vor einige Pokale im Tröphenraum die nicht freigeschaltet wurden. Da sie für nichts vorgesehen sind ist es doch nur gut eine weitere Pokalmöglichkeit zu eröffnen
Verdienen nicht die besten Mannschaften Pokale..... Oder?
Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 24.12.2009, 13:08.
auch wenn ich den Pokal nicht holen werde bin ich für JA...wie schon erwähnt ist es ein Turnier mit den "besten" Teams von fcup und Platz genug im Trophäenraum ist ja auch noch
sry bin dagegen, erstens weil es damit die anderen turnierreihen, wie die von rdp, nordkurve, worldcup und einige andere, dann auch einen pokal bekommen sollten
und zweitens ist dein turnier nur eine bessere veranstaltung der cl, nur dass sie höher dotiert ist und strengere aufnahmeregeln beinhaltet.....
find es toll, aber dafür direkt nach 2 durchgeführten und einem dritten geplanten einen pokal einzufordern find ich übertrieben
sry bin dagegen, erstens weil es damit die anderen turnierreihen, wie die von rdp, nordkurve, worldcup und einige andere, dann auch einen pokal bekommen sollten
und zweitens ist dein turnier nur eine bessere veranstaltung der cl, nur dass sie höher dotiert ist und strengere aufnahmeregeln beinhaltet.....
find es toll, aber dafür direkt nach 2 durchgeführten und einem dritten geplanten einen pokal einzufordern find ich übertrieben
Natürlich hab ich grossen Respekt vor anderen Turniereihen.......
Aber der Unterschied zwischen anderen Turnierreihen ist:
1. Alle noch nicht angemeldeten Meister und aktuelle Topmannschaften werden persönlich eingeladen.
2. Es reicht nur Topteam aus dem Platincup und der hätte bei manchen Turnierreihen sofort ohne Probleme gewonnen.
3. Zugelassen sind nur die Besten und nicht die Zuerst angemeldeten.
4. Mir ist bewusst, dass es nicht sofort für Pokal reicht, aber sollte sich das Turnier bis Ende des Jahres bewähren, dann.....
Kommentar