Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich am schnellsten meinen eigenen Beitrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich am schnellsten meinen eigenen Beitrag?

    Hallo!
    Wie finde ich am schnellsten meinen eigenen Beitrag im Forum?
    Wenn z. B. ich am nächsten Tag wieder on bin und nachlesen will, was die anderen bis dahin geschrieben haben, muss ich ziemlich lange alles durchstöbern bis ich das Thema mit meinem Beitag finde. Kann man i-wie das Thema wo man mitredet markieren oder abbonieren?

    #2
    Du kannst dich über die suchen Funktion finden,brauchst nur deinen Namen einzugeben.
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    Kommentar


      #3
      Oder aber im Kontrollzentrum...
      Da kannst du eine Einstellung vornehmen, dass du die Themen abonnieren willst, in denen du was geschrieben hast.
      Dann rufst du deine Abo´s auf und findest das, was du suchst...

      Grüße matthi
      - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

      Kommentar


        #4
        Am schnellsten kommst du zu deinen letzten 500 Beiträgen, sofern vorhanden, wenn du deinen Forumnamen anklickst, Öffentliches Profil anzeigen -> Statistiken -> Suche alle Beiträge von XXXX


        Dann werden sie dir angezeigt.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X