Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren verloren

    Hallo,

    ich habe heute einen Schreck bekommen, als plötzlich eine Beschwerde über ausbleibenden Lohn kam. Etwas verwirrt schaute ich meine Finanzen an und stellte fest, dass keine Zahlungen von meinen Sponsoren eingegangen waren. Anfangs dachte ich, dies hänge mit der Spielpause zusammen, doch etwas später musste ich erschrocken feststellen, dass ich keine Sponsoren mehr hatte.
    Beim Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga sollte ich jetzt eigentlich 225% von dem ursprünglichen Betrag erhalten, doch durch den plötzlichen Vertragswegfall, ist das ja nun leider nicht mehr möglich, was zu deutlichen Einbußen führt.

    Hier nun endlich meine Frage, warum habe ich beim Saisonwechsel (mit Aufstieg) sowohl Haup- wie auch Stadionsponsor verloren? Hätte ich den Vertrag verlängern müssen oder was ist schief gelaufen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre unschön, wenn sich das wiederholen würde...

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Nin

    #2
    Der vertrag ist wohl ausgelaufen und du hast ihn nicht verlängert. wenn du dir sicher bist das du aufsteigst dann musst du schon zwei tage vorher kündigen und einen neuen machen.

    Kommentar


      #3
      der vertrag ist einfach abgelaufen... man bekommt keine vorwarnung "achtung dein sponsorvertrag läuft bald aus"... du musst nachschauen wie lange der vertrag gilt... es steht normalerweise ein datum unter dem sponsorenlogo wenn du einen laufenden vertrag hast...

      Kommentar


        #4
        Ok, dann war das wohl einfach nur eigene Dummheit/Anfängerfehler, habe keine Vertragslaufzeit gesehen gehabt
        Nun gut, nochmal passiert mir das sicher nicht, vielen Dank für eure schnellen Antworten

        Nin

        Kommentar


          #5
          Ja des passiert. Falls du des nächste mal aufsteigst und du weisst es vorher schon dann kündige deinen Vertrag zwei oder drei Tage vorher dann bekommst du die 200% auf deine Sponsoren. Du musst es auch nur einmal machen danach läuft ja alles dann normal ab

          Kommentar


            #6
            immer drauf achten wann der vertrag ausläuft , und schon 4 tage vorm sicheren aufstieg neu verhandeln ... dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
            Manager : Bleifuss1012
            Verein : ruch baunatal

            Kommentar


              #7
              Genau vier Tage sind ein bischen zu viel zwei Tage reichen voll kommen aus den Vertrag vorher zu kündigen

              Kommentar


                #8
                So ganz verstehe ich die Logik dahinter zwar nicht, dass ich einen Vertrag kündigen muss, der mir ja eigentlich die 200% oder wieviel auch immer zugesichert hatte. Muss ich eigentlich auch vorher kündigen wenn ich nicht aufsteige und wie soll ich mich verhalten, falls ich mal absteigen sollte?

                Sieht so aus, als könnte ich auch hier noch eine ganze Menge lernen, na mal schaun, ob ich es bis zur Bundesliga schaffe

                Viele Grüße,
                Nin

                Kommentar


                  #9
                  Die Vertäge laufen immer nur ein Saison danach musst du neue machen. Das du aber die 200% bekommst musst du über des Jahr kommen und des geht nur wenn du einen Vertrag vorher kündigst deswegen musst du es machen.
                  Wenn du absteigen solltest bekommst ja immer hin noch 50% also ein viertel weniger wie wenn du aufsteigen würdest.
                  Du bekommst aber keine Einmalige zahlungen sonderrn bekommst es aufm dem Sponsor drauf sprich: du bekommst 5.000€ kündigst den Vertarg zwei Tage vorher und du steigst auf dann bekommst du des 200 fache sprich 100.000€

                  Kommentar


                    #10
                    200% von 5000 sind nicht das 200fache, sondern nur das Doppelte. Es würde dann keine 100.000 sondern nur 10.000 Euro geben, was aber auch kein schlechter Anstieg ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                      Die Vertäge laufen immer nur ein Saison danach musst du neue machen. Das du aber die 200% bekommst musst du über des Jahr kommen und des geht nur wenn du einen Vertrag vorher kündigst deswegen musst du es machen.
                      Wenn du absteigen solltest bekommst ja immer hin noch 50% also ein viertel weniger wie wenn du aufsteigen würdest.
                      Du bekommst aber keine Einmalige zahlungen sonderrn bekommst es aufm dem Sponsor drauf sprich: du bekommst 5.000€ kündigst den Vertarg zwei Tage vorher und du steigst auf dann bekommst du des 200 fache sprich 100.000€
                      Mathe 1 !!!
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

                      Kommentar


                        #12
                        Also schau immer mal zwischen durch nach den Sponsoren ich vergesse das auch öfters mal und muss sie dann schnell noch mal neu abschliessen^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X