Natürlich der FC Bayern München!Wer sonst?
Wer wird 2009/2010 Deutscher Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer wird 2009/2010 Deutscher Meister?
41Werder Bremen7,32%3Borrusia Dortmund7,32%3VfB Stuttgart4,88%2FC Bayern München41,46%171899 Hoffenheim0,00%0Hamburger SV31,71%13VFL Wolfsburg0,00%0Bayer Leverkusen2,44%1Hertha BSC0,00%01.FC Köln4,88%2sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Stichworte: -
-
-
Werder
WERDER
werder wird dfb-pokal, uefa-pokal und bundesliga gewinnen....damit rechnet keinerr aber mit özil und marin vorne .... hinten frings und borowski....dann sind sie noch an Diego Souza und Fernando dran.....Moreno haben sie schon ausgeliehen ... das wird nen richtig gute saison für werder
Kommentar
-
-
Träum weiter!
FC Bayern gewinnt Bundesliga,DFB Pokal und Champions League! Mit Gomez,Klose,Toni und Ribery und Rensing,Lahm,Van BommelZuletzt geändert von TheoBayern; 05.08.2009, 11:18.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Kapohnke Beitrag anzeigenWERDER
werder wird dfb-pokal, uefa-pokal und bundesliga gewinnen....damit rechnet keinerr aber mit özil und marin vorne .... hinten frings und borowski....dann sind sie noch an Diego Souza und Fernando dran.....Moreno haben sie schon ausgeliehen ... das wird nen richtig gute saison für werder
gomez und klose vorne...tymoschuk hinten...dann kommen noch müller und ribery dazu...badstuber noch dazu...das wird eher ne geile saison für bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DMP89 Beitrag anzeigenFC Bayern München
die holen das triple dieses jahr
oh man ihr werdets nie lernen ?
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTräum weiter!
FC Bayern gewinnt Bundesliga,DFB Pokal und Champions League! Mit Gomez,Klose,Toni und Ribery und Rensing,Lahm,Van Bommel
oh mann wie peinlich CL hahaha wie hochnässig typisch Bayern ??
wenn ich das schon les mit rensing hahaha
toni hahaha der spielt ja gar net
klose ahahaha der hatte nur ein gutes jahr bei bayern
van Bommel hahaha der hatsnoch net mal annährend bei BARCA geschafft
Gomez , Ribery , Lahmokay gut aber Ribery gegen BARCA kein stich gemacht
hahaha bleibt doch malauf den Teppich
in deutschland vielleicht spitze aber in Europa sind soviele vor Bayern das wird sich erstmalnicht ändern früher konnte man noch Überraschungen schaffen aber heutzutage kuck doch wer die letzten Jahre die CL dominiert es sind immer die gleichen Mannschaften die im Halbfinale stehen !!!
hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenich hoffe Werder Bremen schafft es klar als Werder-Fan aber glaube Bayern und Wolfsburg sowie Hoffenheim werden gefährliche Konkurrenten sein
ich sehe leider mal wieder die Bayern vorn den VfB , VfL , Leverkusen nicht da Helmes kaputt ist und der HSV spielt wenn alles optimal läuft max. um die CL mit dann muss aber alles passen und das ist ja jetzt schon nicht mehr der Fall (Verletzungen) und Hoffenheim sorry das wird nichts du hast die Rückrunde gesehen da waren natürlich ohne Ende Spieler verletzt aber die Liga hat Hoffenheim auf dem Zettel und wird die nicht mehr so ins spiel kommen lassen wie letzte Saison
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBayern ole ole ole
bayern, oh-nee, ,oh-nee, oh-nee.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigencool. da sing ich mit!!!
bayern, oh-nee, ,oh-nee, oh-nee.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von tobispe Beitrag anzeigenbayern wird ganz klar meister ach bin ich doof bayern holen das trippel
da bin ich mir sicher
6:0 im finale gegen Rubin Kasan.
lächerlich, bayern kann sich dieses jahr mit dem erreichen des achtelfinals der CL glücklich schätzen.
Meister wird auch schwer, klar gehören sie zu den favoriten aber ich glaub der hsv wirds dieses jahr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMit Gomez,Klose,Toni und Ribery und Rensing,Lahm,Van Bommel
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendortmund oder hamburgsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Frechheit, die königsblaue Macht hier nicht aufzuführen.
Und die Meisterschaftsambitionen der Dortmunder haben ja letzte Woche bereits enormen Anschub bekommen!
Achso: der Stern des Südens kann meinetwegen auch so weitermachen wie bisher. Mit etwas Glück reicht es dann vielleicht für die Quali zur Europa-League!:pZuletzt geändert von bannsaenger; 20.08.2009, 10:43.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenoh mann wie peinlich CL hahaha wie hochnässig typisch Bayern ??
wenn ich das schon les mit rensing hahaha
toni hahaha der spielt ja gar net
klose ahahaha der hatte nur ein gutes jahr bei bayern
van Bommel hahaha der hatsnoch net mal annährend bei BARCA geschafft
Gomez , Ribery , Lahmokay gut aber Ribery gegen BARCA kein stich gemacht
hahaha bleibt doch malauf den Teppich
in deutschland vielleicht spitze aber in Europa sind soviele vor Bayern das wird sich erstmalnicht ändern früher konnte man noch Überraschungen schaffen aber heutzutage kuck doch wer die letzten Jahre die CL dominiert es sind immer die gleichen Mannschaften die im Halbfinale stehen !!!
hahaha
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenfast alle bayern "fans" sind nur erfolgsfans wenn die jetzt auf rang 12 sind am ende der saison dann sind die au einmal für den meister typisch bayern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenFrechheit, die königsblaue Macht hier nicht aufzuführen.
Und die Meisterschaftsambitionen der Dortmunder haben ja letzte Woche bereits enormen Anschub bekommen!
Achso: der Stern des Südens kann meinetwegen auch so weitermachen wie bisher. Mit etwas Glück reicht es dann vielleicht für die Quali zur Europa-League!:p
Kölle wird aufgeführt und der S04 nicht???
Wo simma denn
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenfast alle bayern "fans" sind nur erfolgsfans wenn die jetzt auf rang 12 sind am ende der saison dann sind die au einmal für den meister typisch bayern!
und sonst muss ich nur schmunzeln hier, wieviel spieltage sind gespielt?sigpic
Kommentar
-
Kommentar