Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lädt man ein Signaturbild hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lädt man ein Signaturbild hoch?

    Hallo!

    Ich habe hier ein Problem. Und zwar weiß ich nicht, wie man eine Forensignatur hochladen kann. Ich habe schon mit der Suchfunktion nach hilfreichen Beiträgen gesucht, aber leider konnte ich damit nichts anfangen. Hab hier mal einen Screenshot von meiner Signaturseite in Fcup2 gemacht:



    Welchen dieser Links muss ich nun verwenden und wie muss ich ihn markieren und kopieren. Ich habe nämlich schon irgendwo gelesen, dass man den BB-Code verwenden soll. Soll man den dann einfach komplett markieren, oder diese [/img] und [/url] weglassen. Weiß schon, bin ein Noob... :p Und wie muss ich den korrekten Link nun wo hier einfügen?



    Übrigens: Das Häkchen, um die Signaturen anzuzeigen, hab ich schon gesetzt Ich hoffe, mir kann da mal jemand helfen, bin nämlich echt schon am verzweifeln...

    mfg, RebelYell

    #2
    einfach den bbcode komplett kopieren und einfügen

    Kommentar


      #3
      Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
      einfach den bbcode komplett kopieren und einfügen
      da kommt dann die Meldung ungültige Datei

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigen
        da kommt dann die Meldung ungültige Datei
        der BBCode muss in das Textfeld unter "Signatur bearbeiten"
        nicht in die angezeigten Felder auf dem Screen Signaturbild
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          der BBCode muss in das Textfeld unter "Signatur bearbeiten"
          nicht in die angezeigten Felder auf dem Screen Signaturbild
          aha ... Vielen Dank

          Kommentar


            #6
            Jo, jetzt funzts bei mir auch. Wenn mans weiß isses echt voll easy! Thx!

            Kommentar

            Lädt...
            X