Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L & K ist uns wichtig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L & K ist uns wichtig!

    Lob und Kritik verbinden wir mit Kundenzufriedenheit. Da Gamed diese sehr wichtig ist, und ich für ein Forum bin wo sich jeder wohl fühlt und Spaß hat, werde ich diesen Bereich erstmal weiter führen.


    Konstruktive Kritik braucht jedes Online Game, natürlich liegt es an dem Betreiber da etwas draus zu machen, und dafür werd ich mich nun einsetzen so das eure Kritik direkt bei einem Mitarbeiter ankommt.

    Damit wir Gemeinsam spass am Spiel haben.


    Was gehört in das Forum Lob & Kritik?

    - konstruktive Kritik über vorherrschende Spieleigenschaften negativer und positiver Art
    - eine konkret formulierte Themenstellung, die euer Anliegen verständlich widerspiegelt
    - passende, treffende Threadtitel um nachfolgenden Usern und den Mods den Überblick einfacher zu machen
    - ein Lösungsansatz für eine Änderung die euch evtl. glücklicher machen würde


    Was gehört nicht in das Forum Lob & Kritik?
    Es gelten die allgemeinen Forenregeln, darüber hinaus ist zu vermeiden:

    - wilde Äußerungen oder gar Beschimpfungen, versucht euch immer sachlich auszudrücken
    - doppelte Threaderstellungen, nutzt also wie immer die Suchfunktion
    - unsachgemäße Beiträge, die dem Thema oder der Diskussion nicht helfen
    - Kritik an Teamlern (diese ist via PN einem S-GO/S-Mod bzw. Community Manager zu melden)

    Verwandte Foren

    Auf dem Platz: Vorschläge und Wünsche (innovative Ideen zu Neueinführungen/Änderungen)
    Das Forum: Vorschläge, Lob und Kritik (Kritik zum Forum)

    Diese Foren werden häufig und leicht miteinander verwechselt, versucht bitte dennoch euer Anliegen ins richtige einzuordnen.


    Für weitere Fragen oder gewünschte Neueröffnung von Themen stehe ich gern per PN zur Verfügung
    Zuletzt geändert von TeKk; 20.11.2010, 11:58.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Lädt...
X