Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte eben das Tool, welches hier im Forum zum installieren gibt, installieren. Irgendwie lädt die Seite des Skript nicht.

    Gibt's da irgendwas aktuelleres?
    Zuerst für dein Browser Tampermonkey installieren und danach das Tool:
    https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script

    Kommentar


      hey ist es möglich das toll zu synchronisieren auf mehreren Computern? mir geht's in erster Linie um die Notizen.

      Kommentar


        Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
        hey ist es möglich das toll zu synchronisieren auf mehreren Computern? mir geht's in erster Linie um die Notizen.



        Daten download, auf einen Stick/Cloud oder... speichern und auf dem anderen PC hochladen.

        Kommentar


          Hi,

          ist es nach dem update nicht mehr möglich , dass die
          Gesundheit der Spieler angezeigt wird ?

          Kommentar


            Zitat von carmerudi Beitrag anzeigen
            Hi,

            ist es nach dem update nicht mehr möglich , dass die
            Gesundheit der Spieler angezeigt wird ?
            Hallo,

            diese Funktion wird bald vom Betreiber hinzugefügt.
            Ich musste sie entfernen damit es nicht zu Konflikten kommt.

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              diese Funktion wird bald vom Betreiber hinzugefügt.
              Ich musste sie entfernen damit es nicht zu Konflikten kommt.
              Schade...
              Hoffe , dass dieses "bald" nicht noch Monate dauert.

              Bei dir persönlich möchte ich mich für die Mühe die du dir machst
              auch im Namen aller "stillen Nutzer" recht herzlich bedanken.

              Kommentar


                Zitat von carmerudi Beitrag anzeigen
                Schade...
                Hoffe , dass dieses "bald" nicht noch Monate dauert.

                Bei dir persönlich möchte ich mich für die Mühe die du dir machst
                auch im Namen aller "stillen Nutzer" recht herzlich bedanken.
                Sollte nicht mehr lange dauern.

                Vielen Dank, ich leite es auch an Ahmet weiter, mit dem ich das Tool zusammen geschrieben habe.

                Schön das es euch gefällt

                Kommentar


                  Die Alterung auf dem at-Server war heute, laut Tool soll sie in knapp 24h erst sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                    Die Alterung auf dem at-Server war heute, laut Tool soll sie in knapp 24h erst sein.
                    Ja, es war eine 50:50 Entscheidung von mir 20. oder 21. leider wieder falsch entschieden.

                    Von welcher Uhrzeit Heute reden wir?

                    Kommentar


                      Wenn man auf die nächsten Spiele guckt, dann wird der eigene Elo Rang nicht angezeigt. Weiß nicht, ob es ein Fehler sein soll.

                      Kommentar


                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Wenn man auf die nächsten Spiele guckt, dann wird der eigene Elo Rang nicht angezeigt. Weiß nicht, ob es ein Fehler sein soll.
                        Bitte einmal mit F5 die Seite aktualisieren, dann sollten alle angezeigt werden.

                        Kommentar


                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Bitte einmal mit F5 die Seite aktualisieren, dann sollten alle angezeigt werden.

                          Hat nicht funktioniert. Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Alles andere funktioniert ja.

                          Kommentar


                            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                            Hat nicht funktioniert. Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Alles andere funktioniert ja.
                            Schau Mal bei den nächsten Spielen.
                            Einzelne Probleme sind bekannt, habe das Tool aber mit Opera, Firefox und Chrome getestet, funktioniert eigentlich

                            Kommentar


                              Bei mir haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.
                              1.) Beim Livespiel kann ich den Lautsprecher nicht ausschalten.
                              2.) Kann den ELO Rang nicht mehr einsehen.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Bei mir haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.
                                1.) Beim Livespiel kann ich den Lautsprecher nicht ausschalten.
                                2.) Kann den ELO Rang nicht mehr einsehen.
                                1. Diese Funktion hat jeder Browser, schau mal oben im Browser Tab, wenn Ton läuft. (Opera: auf Lautsprechersymbol klicken/ Firefox und Chrome per Rechtsklick)

                                2. Wo genau, kannst du ihn nicht einsehen?

                                Kommentar


                                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                  Schau Mal bei den nächsten Spielen.
                                  Einzelne Probleme sind bekannt, habe das Tool aber mit Opera, Firefox und Chrome getestet, funktioniert eigentlich

                                  Geht weiterhin nicht. Und bis zum 29.05. (Freundschafsspiel) kann ick auch beim Gegner nix sehen.


                                  Wie gesagt, es stört mich jetzt nicht wirklich.

                                  Kommentar


                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                    1. Diese Funktion hat jeder Browser, schau mal oben im Browser Tab, wenn Ton läuft. (Opera: auf Lautsprechersymbol klicken/ Firefox und Chrome per Rechtsklick)

                                    2. Wo genau, kannst du ihn nicht einsehen?

                                    War nicht hier der Elo Rang?
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      War nicht hier der Elo Rang?
                                      Nein,dass war im Trophäenraum:

                                      Kommentar


                                        Gewinn-Verlust: Wird jetzt auf dem Transfermarkt per Tooltip (mit der Maus auf das Angebot gehen) angezeigt.


                                        Dieser Tool wird mir nicht angezeigt! Auch nach neuladen der Seite. was kann ich da machen?


                                        http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                          Gewinn-Verlust: Wird jetzt auf dem Transfermarkt per Tooltip (mit der Maus auf das Angebot gehen) angezeigt.


                                          Dieser Tool wird mir nicht angezeigt! Auch nach neuladen der Seite. was kann ich da machen?
                                          Das wird dir nur beim Verkauf angezeigt, sofern du den Kauf getätigt hast, als das Tool aktiv war.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                            Gewinn-Verlust: Wird jetzt auf dem Transfermarkt per Tooltip (mit der Maus auf das Angebot gehen) angezeigt.


                                            Dieser Tool wird mir nicht angezeigt! Auch nach neuladen der Seite. was kann ich da machen?
                                            Genau wie es Lisa es beschreibt.
                                            Du bekommst auch nochmal eine Info extra dazu angezeigt.

                                            Muss mir aber nochmal die Übersetzungsdatei anschauen, die Übersetzung ist noch fehlerhaft.

                                            Kommentar


                                              Wird gerade an dem Tool gearbeitet? Bei mir existiert es irgendwie nicht mehr. Oder muss ick mir es nochmal runterladen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                Wird gerade an dem Tool gearbeitet? Bei mir existiert es irgendwie nicht mehr. Oder muss ick mir es nochmal runterladen?
                                                Nein, es gab auch kein Update.

                                                Schau mal oben in deiner Adressleiste/Add-On Leiste ob Tampermonkey aktiv ist und ob auch das Tool aktiviert ist.
                                                Dazu bitte die Fussballcup Seite aufrufen.



                                                Kann je nach Browser etwas anders aussehen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                  Nein, es gab auch kein Update.

                                                  Schau mal oben in deiner Adressleiste/Add-On Leiste ob Tampermonkey aktiv ist und ob auch das Tool aktiviert ist.
                                                  Dazu bitte die Fussballcup Seite aufrufen.



                                                  Kann je nach Browser etwas anders aussehen.



                                                  Da hatte ick auch schon nachgeguckt. Ick hatte gestern auch Cache und Cookie gelöscht. Auch da ging nix.


                                                  Aber, heute funktioniert es wieder. Womit sich dat Problem von selbst gelöst hat.

                                                  Kommentar


                                                    Ich habe ein Problem mit etliche Grafiken des Tools. Die werden einfach nicht geladen.

                                                    Browser ist Vivaldi 2.11.1811.38 (Stable channel) (64-Bit)
                                                    redCard.png:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 503 ()

                                                    Edit: Hat sich erledigt lag am Cache ...
                                                    Angehängte Dateien
                                                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 22.02.2020, 16:07.


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      Ich habe ein Problem mit etliche Grafiken des Tools. Die werden einfach nicht geladen.

                                                      Browser ist Vivaldi 2.11.1811.38 (Stable channel) (64-Bit)

                                                      Edit: Hat sich erledigt lag am Cache ...
                                                      Danke für den Hinweis
                                                      Es gab ein Problem mit mein Webhoster, habe es gerade aktualisiert.

                                                      Kommentar


                                                        Ich habe leider das Problem das bei mir auch nix mehr geht...das Tool ist eingeschalten und läuft plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr...Browser ist Opera

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wannsen Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe leider das Problem das bei mir auch nix mehr geht...das Tool ist eingeschalten und läuft plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr...Browser ist Opera
                                                          Laut PN funktioniert es jetzt wieder, super

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                            Laut PN funktioniert es jetzt wieder, super
                                                            ja aber kann es sein das auf dem at server bei den Jugis nicht mehr die stärke angezeigt wird wenn sie profis werden?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von wannsen Beitrag anzeigen
                                                              ja aber kann es sein das auf dem at server bei den Jugis nicht mehr die stärke angezeigt wird wenn sie profis werden?
                                                              Ja, die Vorausplanung der Alterung geht an der Stelle nicht weiter.
                                                              Zur Berechnung benötigt man aber diese.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X