Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Skill lvl?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist ein Skill lvl?

    Hallo,
    ich finde nirgends ein Beitrag was beim Training ein Skill lvl ist. Kann mir das Bitte jemand erklären?

    Grüße
    Lukas

    #2
    Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde nirgends ein Beitrag was beim Training ein Skill lvl ist. Kann mir das Bitte jemand erklären?

    Grüße
    Lukas
    Skills sind: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, usw.

    Level ist der erreichte Wert in dieser Fähigkeit, bzw. Skill
    Maximal 1.000

    Kommentar


      #3
      Aber bei diesem Fcup Training Tool fragt es nach welchen skill lvl ich hab. Da geht es nur von 1bis5. Was bedeutet das?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
        Aber bei diesem Fcup Training Tool fragt es nach welchen skill lvl ich hab. Da geht es nur von 1bis5. Was bedeutet das?
        Ich vermute mal, Du meinst die Priorität (Reihenfolge) der Skills

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
          Aber bei diesem Fcup Training Tool fragt es nach welchen skill lvl ich hab. Da geht es nur von 1bis5. Was bedeutet das?
          Damit sind die Assistenten gemeint.
          Je nach Ausbaustufen der Zentrale, kannst du dann auch Assistenten nach Level einstellen.

          Das Tool fragt nach dem jetzigen Stand des Trainers und Jugendtrainers, um wiederum die Stärke der Spieler zu berechnen.
          Den je nach Trainerlevel steigt auch der Spieler im Training.

          Kommentar


            #6
            Super vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Okay danke schon mal das hat mir bis vorhin weitergeholfen. Jetzt habe ich aber einen Trainer+Jugendtrainer lvl7 und das Tool zeigt nur Skill lvlbis 5?
              Zuletzt geändert von mot33; 26.03.2020, 10:54.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
                Okay danke schon mal das hat mir bis vorhin weitergeholfen. Jetzt habe ich aber einen Trainer+Jugendtrainer lvl7 und das Tool zeigt nur Skill lvlbis 5?
                Das kannst du doch auswählen:

                Kommentar


                  #9
                  Okay danke schon mal das hat mir bis vorhin weitergeholfen. Jetzt habe ich aber einen Trainer+Jugendtrainer lvl7 und das Tool zeigt nur Skill lvl 1bis 5?

                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Damit sind die Assistenten gemeint.
                  Je nach Ausbaustufen der Zentrale, kannst du dann auch Assistenten nach Level einstellen.

                  Das Tool fragt nach dem jetzigen Stand des Trainers und Jugendtrainers, um wiederum die Stärke der Spieler zu berechnen.
                  Den je nach Trainerlevel steigt auch der Spieler im Training.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                    Das kannst du doch auswählen:
                    Wo hast du dieses Tool her?
                    Ich hab ein anderen. Also dieses hier.
                    https://www.fcup-tools.de/richtiges-training
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Lukikuki; 26.03.2020, 15:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
                      Wo hast du dieses Tool her?
                      Ich hab ein anderen. Also dieses hier.
                      https://www.fcup-tools.de/richtiges-training
                      Ach so, du meinst auf der fcup Seite.
                      Du schaust bei deinem Spieler unter Leistung nach, welche Skills schon voll austrainiert sind.
                      Sollte noch keiner voll sein, dann schaust du nach Skill 1, es kann aber passieren des zwei Trainingsoptionen angezeigt werden, dann ist die Reihenfolge egal, aber du musst die nacheinander abarbeiten.
                      Hast du Skill 1 und vielleicht die 2 Optionen trainiert, dann schaust du nach Skill 2 und so weiter....

                      Das was ich erst meinte, war das extra Tool.
                      Das kannst du dir hier anschauen: https://www.fcup-tools.de/tools
                      Da wird dir direkt Ingame geholfen, welcher Skill trainiert werden soll und es gibt noch viele andere zusätzliche Funktionen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                        Ach so, du meinst auf der fcup Seite.
                        Du schaust bei deinem Spieler unter Leistung nach, welche Skills schon voll austrainiert sind.
                        Sollte noch keiner voll sein, dann schaust du nach Skill 1, es kann aber passieren des zwei Trainingsoptionen angezeigt werden, dann ist die Reihenfolge egal, aber du musst die nacheinander abarbeiten.
                        Hast du Skill 1 und vielleicht die 2 Optionen trainiert, dann schaust du nach Skill 2 und so weiter....

                        Das was ich erst meinte, war das extra Tool.
                        Das kannst du dir hier anschauen: https://www.fcup-tools.de/tools
                        Da wird dir direkt Ingame geholfen, welcher Skill trainiert werden soll und es gibt noch viele andere zusätzliche Funktionen...
                        Vielen Dank.
                        Ich Checks zwar noch nicht ganz aber ich lass jetzt mal die Fragen. Ich spiele übers Handy und deswegen glaube ich kann ich dieses Fcup tool nicht nutzen da es nur am PC geht?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lukikuki Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank.
                          Ich Checks zwar noch nicht ganz aber ich lass jetzt mal die Fragen. Ich spiele übers Handy und deswegen glaube ich kann ich dieses Fcup tool nicht nutzen da es nur am PC geht?
                          Mit Firefox als App geht es schon, am Handy ist das aber immer so eine Sache...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X