Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekundär Skills ordnungsgemäß einführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es wäre natürlich sehr schön,wenn die sekundärskills mit integriert sind,aber leider dürfte die ziemlich schwierig,wenn nicht sogar unmöglich sein,denn die spielberechnung ist ja jetzt schon teilweise überfordert.
    bin trotzdem dafür,so etwas i-wie zu integrieren,wenn es denn auch mit der spielberechnung klappt.

    fazit:im prinzip:pro:

    Kommentar


      #62
      dafür bin ich auch, wie schon geschrieben...es müsste halt noch überlegt werden, wie welche Eigenschaft sinnvoll ins Spiel integriert werden könnte.

      Kommentar


        #63
        Ich will das jetzt nicht vorweg nehmen, aber wenn es jetzt dazu kommt, dass es umgesetzt wird, sollten wir uns alle einigen, was sich durch die Einzelnen Skills ändern sollte!Einige Seiten vorher wurden schon Vorschläge unterbreitet.Die Ideen oder die Zustimmungen Anderer müssen her!

        Erfahrung, Führung, Zuverlässigkeit, Übersicht, Disziplin - was kann der Spieler oder die Mannschaft dann besser oder sogar schlechter?Das ist wichtig!Damit können wir alle überzeugen...eventuell.

        Kommentar


          #64
          Und dann hast du ja 11 Spieler auf'm Platz. Und dann? Du willst dann z.B. eine Mannschaft haben, die besonders zuverlässig ist. Dann gehst du los und kaufst nicht mehr die Stärksten, sondern die Zuverlässigsten? Dann verlierst du eben besonders zuverlässig jeden Spieltag.

          Kommentar


            #65
            Je nun, ich fände es nicht verkehrt, wenn man abwägen müßte: dieser ist ein bißchen stärker, jener ein bißchen zuverlässiger usw.

            Kommentar


              #66
              Leute..... Lasst die scheiße bloß draußen, die Sb ist jetzt schon scheiße weil mit der Gesundheit komplexer wurde... Wenn das jetzt noch zukommt wird es nur ärger geben!!!

              Schafft die scheiße ab und gut!!!

              Kommentar


                #67
                dafür bin ich auch
                man muss aber och sher gut überlegen welche eigenschaften man ins spiel bringt
                und nicht einfach wild drauf los machen
                Zuletzt geändert von Charley; 16.09.2011, 23:32.
                sigpic

                http://www.youtube.com/watch?v=_32fkM26xuM

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Nicht mal die Primärskills - wie Schuss - Schnelligkeit etc. finden Eingang in die SB ... aber ihr macht schon das nächste "Fass" auf .... einige wollen das Chaos offensichtlich auf die Spitze treiben ....

                  Manchmal kann man sich wirklich darüber freuen - das Gamed die Wünsche die der User eh zum größten Teil ignoriert ....
                  Prima, das ist der "Nagel auf den Kopf"!

                  Man sieht doch augenblicklich, dass die kürzlich eingeführten Neuerungen (SB und Gesundheit) von einigen Usern - hier im Forum - schon nicht beherrscht werden (können).

                  Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wieviele User es gibt, die auch das Forum besuchen, sich hier nicht beschweren und mit der neuen Situation auf ihre Weise klar kommen.:win:

                  Kommentar


                    #69
                    Einige Dinge von den Vorschlägen die hier gemacht wurden, sind sicherlich nicht schwer zu realisieren!
                    Außerdem finde ich es viel interessanter, Spieler nicht nur nach ihrer Stärke zu verpflichten.Und da ich das hier bis vor kurzem nicht wußte, habe ich meine letzten Spieler danach nämlich ausgewählt und gekauft.Das ist ein Blick mehr auf den Spieler!Manche scheißen sich aber auch ein...:p
                    Dann muß halt einfach nur klar sein, was genau das ist!
                    Warum kann nicht einfach jeder, der sein Senf hier dazu gibt zu den Vorschlägen was sagen?Dann würde alles viel schneller gehen.
                    Das die Erklärungen im Spiel mit angegeben werden müssten, sollte ja wohl klar sein.Dann hätte nur noch ein Zehntel??? über dem Kopf!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich schließe mich den Agumenten von Herr Favre , Zulu und ein paar anderen hier an! Ich brauche es auch nicht und würde mich freuen wenn es ganz verschwindet. Auch wenn ich fast einer der einziegen hier bin die das so sehen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                        Meine Idee dazu wäre:
                        Es gibt ja die folgenden Sekundär Skills,
                        • Erfahrung
                        • Disziplin
                        • Übersicht
                        • Führungsqualität
                        • Zuverlässigkeit

                        Ab einer gewissen % Zahl(sagen wir mal 70-80),hat es folgende auswirkungen auf das Spiel.

                        Erfahrung:Weniger verletzungen,schnellere Regeneration

                        Disziplin: Schnellere steigerung der Einzelskills

                        Übersicht:Mehr Tore,weniger Gegentreffer durch besseres Abwehrverhalten

                        Führungsqualität+
                        Zuverlässigkeit: Weniger Fouls,weniger gelbe,weniger gelb/rote,weniger rote Karten,was noch ne möglichkeit wäre,ein nicht so schneller verlust der ÖA.
                        Mehr fällt mir für den moment nicht ein,es kann ja noch verfeinert werden.
                        Denke das ist mal ein Ansatz zum diskutieren
                        Viel Spaß

                        Servus brocki35,

                        da bin ich auch mal wieder. Schön das du die Sache mal wieder ans Tageslicht gebracht hast. Zunächst muß ich mal kurz was zur Gesundheitseinführung sagen bin sehr froh das seit dem letzten Update weniger Fouls begehen werden dies war auch dringend notwentig. So wie es momentan ist kommen wir gut klar und die Einführung war auf jeden Fall ein Fortschritt super.
                        Was die Sekundärskills betrifft sollte auf jeden Fall auch ein Lösung gefunden werden. Es ist schonmal sehr gut das du dir einen Kopf gemacht hast. Ich finde wenn die Sekundärskills eine Rolle in Zukunft spielen sollen dann muß es eine ziemlich einfache und realistische Lösung sein. Denn wir sollten auch bedenken das nun endlich die Gesundheit integriert ist und das dies für manche Manager schon eine große Herausforderung ist oder war. Wenn jetzt wieder was neues kommt dann weiß ich nicht, daher finde ich wenn dies eingeführt werden sollte müßen wir uns eine ganz einfache, sinnvolle Lösung zusammenstellen.

                        Oder es sollte komplett abgeschafft werden so das die Trainingslager nur noch für die Trainingsskills dar sind und da könnte ja man dann anstatt 1 Punkt pro Trainingslager 2 Punkte vergeben.

                        Gruß feinschmecker007

                        Kommentar


                          #72
                          Tja scheinbar wäre es wirklich die beste Lösung, es ab zu schaffen.Wenn Einige sogar schon das mit der Gesundheit überfordert.Dann ist das Trainingslager nur da, das wir mehr Geld ausgeben!Und das ist ja fürs Spiel immer das Beste.
                          Naja macht wie ihr wollt.Ich will es bloß nochmal für alle deutlich machen...
                          Keiner brauch mehr ins Trainingslager fahren.
                          Das bringt nichts, außer Geldverlust!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Moin,
                            Ich möchte mal ein Gedanke hier einbringen.Ich finde es sollte auch mal überdacht werden,ob man im Spiel einen Realen Weg geht odeer nicht.
                            Mich intressiert das auch,aber ich weiß nicht wofür ich jetzt stimmen soll,denn wenn sowas eingeführt wird,mit oder Ohne Bonus,dann denkt mal an die Teams,die ein jungen Kader haben.
                            Ich schreibe das jetzt hier deshalb,weil man auch hier ständig liest,reallistisch u.s.w...BvB wurde ja auch Meister mit einer sehr Jungen Truppe und wenn das eingeführt werden sollte,in wie weit kann man dann noch jung und alt(erfahren+unerfahren) trennen...Ich wäre ja auch für sowas,aber ich bezweifle,das es dann vom ganzen her wegen Berechnung u.s.w. noch unrealistischer wird.Denn bei der Gesundheit war das nicht anders,war auch dafür und dann kommt nen Bonus u.s.w...Soll jetzt keine Kritik sein,aber ich für meinen Teil finde,wenn der Gedanke der hier ja diskutiert wird auch gut,nur worauf ich hinaus will ist folgendes,

                            Beispiel:11 Spieler 23j durchschnitt/nehmen wir mal 500 als beispiel mal 11...5500as...sagen wir mal mit Bonus u.s.w 5700..Denke da kannste dann einpacken in Liga 1 und der Charakter nimmt doch gar nicht dann Teil in der Berechnung,wenn er mit Bonus einbezogen wird...denn der hat dann ja kaum Einfluss..dies geschieht dann wieder nur bei Rentner Truppen...

                            Ich für meinen Teil denke oder finde es so:
                            1.Dann sollte es auch Talente im Spiel geben,Beispiel Jugis die Besondere Fähigkeiten haben(Stärke oder Charakter)
                            2.Spieler ab einen gewissen Alter sollten dann doch auch an stärke verlieren...denn 40j Stürmer,haben im RL meistens Plauze+graue Haare:ugly:
                            3afür bräuchte man dann auch mal andere Jugis u.s.w..denn sonnst hat es so finde ich alles noch weniger als jetzt mit Rl zu tun

                            Bitte nicht falsch verstehen,nur ich lese andauerd Rl und ich finde es ist doch ein Game.Mein Vorschlag wäre,mal drüber nachzudenken was wir überhaupt wollen,denn sonnst kommen in einem halben Jahr oder Jahr nur noch diskussionen bei so einer Einführung im Bezug auf Charakter,Gesundheit u.s.w

                            Also entweder wollen wir alle was reales,oder ein Spiel was auch dann ein Spiel ist und dann auch sein sollte...Denkt mal an die ständigen Updates die dann auf uns zukommen und man kann sich so doch auf nichts mehr einstellen im Bezug auf Planung.Damit würde der Ärger immer wieder neu beginnen im Bezug auf User /Betreiber u.s.w...Meine es nur gut und bitte nicht falsch verstehen jetzt..

                            Kommentar


                              #74
                              aber wenn man das game der realität anpasst hat es auch mehr reiz es zu spielen und das heist noch lange nicht, dass man es in allen denkbaren beriechen anpassen muss !!!

                              Kommentar


                                #75
                                Der Vorschlag wird langsam was. Führungsqualität ist im Spiel eingebaut.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ich wäre auch Dafür denn sonst sieht zwar jeder 65 % Übersicht und weiß nicht was er damit anfangen soll ^^
                                  Deswegen bin ich voll dafür




                                  :pro::pro::pro::pro::pro::pro:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                    Ich halte es für unrealistisch, Führungsqualität zu trainieren. Die entsteht spätestens in der Jugend, wer als Profi keine Führungspersönlichkeit ist, wird auch keine mehr, da kann man noch so viele Lehrgänge absolvieren.

                                    Das sehe ich ganz anders.
                                    Natürlich kann sich Führungsqualität entwickeln und verbessern.

                                    In der Wirtschaft z.B. gibts extra Lehrgänge für Führungskräfte.

                                    Führungskraft ist eine soziale Kompetenz, die verbessert werden kann.

                                    Bei Fußballspielern ist es doch oft so, dass von Leistungsträgern gefordert wird auch eine Führungsrolle zu spielen.

                                    Bestes Beispiel Michael Ballack.

                                    Der hatte nie Führungsqualitäten.
                                    Er wurde aber immer wieder getrietzt welche zu zeigen.
                                    Hat jedoch nie geklappt.
                                    Anstatt Mannschaftskameraden mitzureißen oder ihre Schwächen im Spiel anzusprechen, da hat er sie lediglich sinnlos auf dem Feld angeblökt und sich dafür mal fast eine von Poldi gefangen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Natürlich dafür... was bringen mir derzeitig irgendwelche Werte, die gar nicht ins Spiel involviert sind...

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Wie kann man denn jetzt die Führungsqualität verbessern ???????

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von blitzer Beitrag anzeigen
                                          Wie kann man denn jetzt die Führungsqualität verbessern ???????
                                          Gar nicht

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X