Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAYSAFE ist wieder verfügbar
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
      PAYSAFE ist wieder verfügbar

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Hab Antwort von paymentwall aus Freiburg erhalten:
        Unser Compliance-Team ist bereits in Kontakt mit Paysafecard , um es für Sie zu reaktivieren. Während einer Überprüfung hat Paysafecard abgelehnt Ihr Projekt ohne Angabe von Gründen zu monetarisieren. Wir sollten in den nächsten paar Tagen ein Update erhalten. Wenn wir Informationen von Ihrer Seite benötigen werden wir es Sie wissen lassen. Wir entschuldigen uns im Namen des PSC für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
        Schauen wir mal...
        Nun kam auch die offizielle Bestätigung das Paysafe wieder verfügbar ist...:ugly:

        Kommentar


          Wollte heute mein Premium wie immer per Handy verlängern.
          Nach Eingabe der Handynummer kommt immer die Meldung "überprügen sie die Nummer" und es geht nicht weiter.

          Kommentar


            Zitat von lowbyte Beitrag anzeigen
            Wollte heute mein Premium wie immer per Handy verlängern.
            Nach Eingabe der Handynummer kommt immer die Meldung "überprügen sie die Nummer" und es geht nicht weiter.
            Etwas warten, meist kommen die Credits verzögert.
            Wenn doch nicht dann bitte hier weiterlesen:

            Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Etwas warten, meist kommen die Credits verzögert.
              Wenn doch nicht dann bitte hier weiterlesen:

              Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
              Mein Problem ist nicht, dass keine Gutschrift erfolgt, sondern dass Paymentwall die Eingabe meiner Handy-Nummer gar nicht erst akzeptiert.

              Kommentar


                Zitat von lowbyte Beitrag anzeigen
                Mein Problem ist nicht, dass keine Gutschrift erfolgt, sondern dass Paymentwall die Eingabe meiner Handy-Nummer gar nicht erst akzeptiert.
                Müssen Sie ja, sonst würde auch keine Gutschrift erfolgen.

                Kommentar


                  wollte heute über paysafe aufladen und hat nicht funktioniert
                  keine kredits erhalten
                  bitte um hilfe
                  kann man da wo nachschauen ?


                  hat länger gedauert,ist aber jetzt da !!
                  Zuletzt geändert von Gamers09; 17.07.2017, 19:28.

                  Kommentar


                    - Aufladung von Credits mit dem Handy seit gestern nicht möglich
                    - man kann auch keine Mail an das Support-Team zwecks Fehlerbehebung senden

                    Weiß jemand etwas näheres bzw. geht es jemanden ähnlich?

                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                      - Aufladung von Credits mit dem Handy seit gestern nicht möglich
                      - man kann auch keine Mail an das Support-Team zwecks Fehlerbehebung senden

                      Weiß jemand etwas näheres bzw. geht es jemanden ähnlich?
                      Kann ich bestätigen.
                      Informationen dazu gibt es nicht, aber es wird natürlich versucht da mal nachzufragen was los ist.

                      Kommentar


                        Zum Glück gebunkert

                        Kommentar


                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Kann ich bestätigen.
                          Informationen dazu gibt es nicht, aber es wird natürlich versucht da mal nachzufragen was los ist.
                          Na dann werd ich die Sache doch mal beobachten und es immer wieder mal versuchen. Vielleicht bekommt der Verkäufer es ja auch von selbst mit.

                          Danke erstmal für die Auskunft.

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                            Na dann werd ich die Sache doch mal beobachten und es immer wieder mal versuchen. Vielleicht bekommt der Verkäufer es ja auch von selbst mit.

                            Danke erstmal für die Auskunft.

                            Nee, dat ick dich hier nochmal sehen darf, ist ja fast wie ein Wunder.




                            Gehört zwar nicht zu dem Thema, aber der musste jetzt sein.

                            Kommentar


                              Credits

                              Hallo.
                              Mit dem handy geht die aufladung nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigen
                                Hallo.
                                Mit dem handy geht die aufladung nicht.
                                Am Abend ging es doch.

                                Kommentar


                                  Fehler besteht weiterhin.

                                  Kommentar


                                    Creditaufladung nicht möglich

                                    Guten Abend.
                                    Ich versuche schon seit 3 Tagen Credits über Handy/Sms zu kaufen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. (Bin Kunde bei Telekom)

                                    Folgender Fehler ist aufgetreten:
                                    Mobilfunkanbieter nicht erreichbar.

                                    Hoffe das jemand mir von euch helfen kann.

                                    Kommentar


                                      Creditaufladung nicht möglich

                                      Will seit gestern Credit aufladen über paypal,soweit komme ich garnicht.
                                      Bei Zahlungsart wählen,gehts wieder zurück zur Höhe der Creditwahl.
                                      Hab noch einige Tage Credit,wollte das aber dennoch mitteilen
                                      sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass

                                      Kommentar


                                        pay safe hat gestern funktioniert

                                        Kommentar


                                          Zitat von luftlos Beitrag anzeigen
                                          Will seit gestern Credit aufladen über paypal,soweit komme ich garnicht.
                                          Bei Zahlungsart wählen,gehts wieder zurück zur Höhe der Creditwahl.
                                          Hab noch einige Tage Credit,wollte das aber dennoch mitteilen
                                          Funtkioniert aber klicke nur einmal auf den Button und dann wirst du weitergeleitet. Bei mehrmaligen draufklicken gebe ich dir Recht springt er zurück.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Heut morgen ging es seltsamerweise,obwohl ich nichts verändert habe und es jeden Tag mehrmals probiert habe
                                            sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass

                                            Kommentar


                                              Habe heute morgen Credits gekauft, bekam auch die Zahlungsbestätigung via PayPal, jedoch sind keine Credits ingame ersichtlich.

                                              1.500 Credits
                                              Artikelnr. 62

                                              49,99 EUR
                                              1
                                              €49,99 EUR

                                              Kommentar


                                                Hatte ich letzte Woche auch.... Credits über PayPal Aufgeladen, und auch die Bestätigung erhalten, aber keine Credits bekommen. Es ging dann 2 Tage, und die Credits waren da.

                                                Also die Credits kommen, nur nich gleich sofort wie gewohnt.. sondern 1-2 Tage später.

                                                Kommentar


                                                  Momentan dauert es wohl etwas. Hab eben mal aufgeladen, auch über Paypal. Mal sehen wann es da ist.

                                                  Kommentar


                                                    Credits waren heute drauf, also ca. 1 Tag hat es gedauert.

                                                    Kommentar


                                                      Wenn man per App 2.500 Credits aufladet für 79.99€ per PlayStore Guthaben, erscheinen die gleich
                                                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 15:30.

                                                      Kommentar


                                                        Mehrfach Credits erfolgreich aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben bekommen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigen
                                                          Mehrfach Credits erfolgreich aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben bekommen
                                                          Erstelle hierzu mal ein Ticket!

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                                            Erstelle hierzu mal ein Ticket!

                                                            hat sich erledigt, kamen etwas später

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X