Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkäufe von Gastronomie und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkäufe von Gastronomie und Fanshop

    Hallo Manager, Mods und was hier sonst noch so rum schwirrt

    Ich habe seit ca. 2-3 Saisons kaum noch Verkäufe pro Spiel.

    Meine Stadiongröße beträgt 55.800 Plätze. Es kommen auch immer zwischen 45-55k Leute laut Statistik. Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer zwischen 95-100 und ich spiele im Mittelfeld der ersten Liga.

    Vor 2-3 Saisons meine ich, jedes Spiel noch mindestens doppelt so viel verkauft zu haben, trotz weniger Plätz und tieferer Liga (sogar bei Abstieg aus der 2. Liga).

    Die Preise haben ich nochmal mit denen aus dem Forum und mit anderen Managern verglichen. Die stimmen überein.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Mehr Verkäufe = Mehr Geld = Bessere Spieler = Mehr Erfolg :dab:

    Danke euch
    MfG Acctobi

    #2
    Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
    Hallo Manager, Mods und was hier sonst noch so rum schwirrt

    Ich habe seit ca. 2-3 Saisons kaum noch Verkäufe pro Spiel.

    Meine Stadiongröße beträgt 55.800 Plätze. Es kommen auch immer zwischen 45-55k Leute laut Statistik. Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer zwischen 95-100 und ich spiele im Mittelfeld der ersten Liga.

    Vor 2-3 Saisons meine ich, jedes Spiel noch mindestens doppelt so viel verkauft zu haben, trotz weniger Plätz und tieferer Liga (sogar bei Abstieg aus der 2. Liga).

    Die Preise haben ich nochmal mit denen aus dem Forum und mit anderen Managern verglichen. Die stimmen überein.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Mehr Verkäufe = Mehr Geld = Bessere Spieler = Mehr Erfolg :dab:

    Danke euch
    Hallo,

    definiere deine Verkäufe bitte in Zahlen, dass ist schwierig nachzuvollziehen.
    Wie sieht es mit deiner Infra aus?(insbesondere das Dach)
    Es gibt bei Fcup eine sogenannte Winterzeit, die im November beginnt und im März endet. Das bedeutet, dass sich das Zuschauerverhalten und somit auch die Verkäufe durch schlechtes Wetter minimieren.

    Ich habe teilweise nur 55.000 Zuschauer bei einem vollausgebauten Stadion. 77.800

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      definiere deine Verkäufe bitte in Zahlen, dass ist schwierig nachzuvollziehen.
      Nun ja es gab nur so ca. 1.000-2.000 Verkäufe pro Artikel. (Egal welcher)

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wie sieht es mit deiner Infra aus?(insbesondere das Dach)
      Meine Infrastruktur ist komplett ausgebaut.

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Es gibt bei Fcup eine sogenannte Winterzeit, die im November beginnt und im März endet. Das bedeutet, dass sich das Zuschauerverhalten und somit auch die Verkäufe durch schlechtes Wetter minimieren.

      Ich habe teilweise nur 55.000 Zuschauer bei einem vollausgebauten Stadion. 77.800
      Ich glaube das beantwortet meine Frage..Die Verkäufe scheinen in letzter Zeit wieder etwas anzusteigen (was ja zeitlich passt)

      Aber wie auch immer habe mir schon gedacht das es schwer sein wird das genau zu analysieren ^^

      Trotzdem danke
      MfG Acctobi

      Kommentar


        #4
        Ausserdem ist mir schon lange aufgefallen, dass wenn man pro Saison zu oft gegen den gleichen Gegner spielt, dies von den "Zuschauern" mit Nichtachtung gestraft wird.
        Natürlich weis ich nicht genau, wie Deine Spiele Zusammenstellung aussieht.
        War nur ein kleiner Hinweis am Rande.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar

        Lädt...
        X