Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login AT?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login AT?

    Hi zusammen,
    ist fussballcup.at wieder aktiv? Kann mich aber leider nicht mehr einloggen, bzw. habe ich mein PW vergessen...

    Sind die damaligen Teams seit dem "angeblichen" DB Crash noch vorhanden?

    Danke und lG,
    Joe

    #2
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ist fussballcup.at wieder aktiv? Kann mich aber leider nicht mehr einloggen, bzw. habe ich mein PW vergessen...

    Sind die damaligen Teams seit dem "angeblichen" DB Crash noch vorhanden?

    Danke und lG,
    Joe
    Die Server sind noch nicht wieder freigegeben.

    Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte sich das allerdings ändern, sodass man sich ab dann wieder registrieren, bzw. einloggen kann.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Die Server sind noch nicht wieder freigegeben.

      Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte sich das allerdings ändern, sodass man sich ab dann wieder registrieren, bzw. einloggen kann.
      Alles klar. Wenn du von "einloggen" sprichst, nehme ich an, dass die alten Accounts noch Gültigkeit haben?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
        Alles klar. Wenn du von "einloggen" sprichst, nehme ich an, dass die alten Accounts noch Gültigkeit haben?!
        In Frankreich hatten auch alte Accounts noch Gültigkeit... Vermutlich wird das überall so sein... Wobei der Server von Österreich wohl besonders beschädigt war und es deshalb evtl anders sein könnte

        Kommentar


          #5
          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          In Frankreich hatten auch alte Accounts noch Gültigkeit... Vermutlich wird das überall so sein... Wobei der Server von Österreich wohl besonders beschädigt war und es deshalb evtl anders sein könnte
          lassen wir uns überraschen

          Kommentar


            #6
            Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
            Alles klar. Wenn du von "einloggen" sprichst, nehme ich an, dass die alten Accounts noch Gültigkeit haben?!
            Also was das angeht, habe ich leider keine genaueren Infos.

            Bei den Ländern, die bisher zurück gekommen sind, konnten die Daten von damals ja wiederhergestellt werden.

            Ob das jetzt in Österreich genauso ist, oder ob wir hier aufgrund des Datencrashs damals eine andere Situation haben, kann ich dir leider nicht sagen.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Wichtige Information zum AT Server...Die Datenbank ist komplett Pfutsch, aber aufgrund der hohen Nachfrage, wird bereits daran gearbeitet, AT ganz neu aufzuspielen.

              Das bedeutet, dass wir alle bei 0 anfangen, dafür aber AT wieder haben!!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Wichtige Information zum AT Server...Die Datenbank ist komplett Pfutsch, aber aufgrund der hohen Nachfrage, wird bereits daran gearbeitet, AT ganz neu aufzuspielen.

                Das bedeutet, dass wir alle bei 0 anfangen, dafür aber AT wieder haben!!
                Coole Sache :dab:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Wichtige Information zum AT Server...Die Datenbank ist komplett Pfutsch, aber aufgrund der hohen Nachfrage, wird bereits daran gearbeitet, AT ganz neu aufzuspielen.

                  Das bedeutet, dass wir alle bei 0 anfangen, dafür aber AT wieder haben!!
                  Nach Jahren des Glaubens raubst du mir meine letzte Hoffnung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X