Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorial nur mit Credits abschließbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tutorial nur mit Credits abschließbar?

    Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug ist. Ich kann das Tutorial für Vereinsführung Stadion nicht abschließen, da ich zum Abschluss Credits benutzen muss. Tutorial ist 1/3

    Beeilung!
    Beschleunige den Ausbau deines Stadions, indem du auf "Sofort fertigstellen" klickst. Während dieses Tutorials ist dieses Feature kostenlos, sofern die Dauer nicht länger als 2 Tage beträgt.

    > Klicke unter deinem Stadion auf den Button "Sofort fertigstellen"
    Tipp: Der vorzeitige Ausbau funktioniert nur bei Stadionblöcken, nicht bei Infrastruktur.

    #2
    Zitat von chagou Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug ist. Ich kann das Tutorial für Vereinsführung Stadion nicht abschließen, da ich zum Abschluss Credits benutzen muss. Tutorial ist 1/3

    Beeilung!
    Beschleunige den Ausbau deines Stadions, indem du auf "Sofort fertigstellen" klickst. Während dieses Tutorials ist dieses Feature kostenlos, sofern die Dauer nicht länger als 2 Tage beträgt.

    > Klicke unter deinem Stadion auf den Button "Sofort fertigstellen"
    Tipp: Der vorzeitige Ausbau funktioniert nur bei Stadionblöcken, nicht bei Infrastruktur.
    hast du wahrscheinlich dein infrastruktur gebaut und nicht stadionblock
    soweit ich weis geht die tutorial nur bei stadionblock kostenlos sofort fertigstellen

    Kommentar


      #3
      Hast du es schon ausprobiert? Einfach auf den Button klicken und freuen. Aber nur direkt nach dem Start, sonst verschwendest du den Vorteil.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar

      Lädt...
      X