Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android app

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Android app

    Training lässt sich nichts machen. Ich kann in leere einheiten garnichts einfügen

    #2
    Die App auf dem Betriebssystem "Android" funktioniert irgendwie seit heute garnicht mehr. Ich wollte per App nh Nachricht versenden. Die Nachricht wird einfach nicht versendet. Dann musste ich deswegen meinen Laptop anschalten. Und Training funktioniert in der App auch nicht mehr. Viele Manager haben leider das problem.

    LG Kev

    Kommentar


      #3
      Das Problem liegt dem bereits vor.
      Es hängt wohl mit der aktuellen Sicherheitseinstellung zusammen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Das Problem liegt dem bereits vor.
        Es hängt wohl mit der aktuellen Sicherheitseinstellung zusammen.

        Ah ok, danke für die Info!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Das Problem liegt dem bereits vor.
          Es hängt wohl mit der aktuellen Sicherheitseinstellung zusammen.
          Wird dran gearbeitet vor montag?

          Muss ich nachher wohl auch an den läptopp gehen ��


          Gibt ja sicher user die ausschließlich die app nutzen... die ham wohl pech gehabt

          Kommentar


            #6
            Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
            Wird dran gearbeitet vor montag?

            Muss ich nachher wohl auch an den läptopp gehen ��


            Gibt ja sicher user die ausschließlich die app nutzen... die ham wohl pech gehabt

            zum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternative
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              zum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternative
              Ich nütze auch gerne die App, auch wenn ich daheim bin. Dann muss ich den Laptop nicht immer anschalten. Unterwegs ist die App mega praktisch. Aber notfalls gehe ich Unterwegs im Browser rein. Wenn die App mal nd funktioniert!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
                Ich nütze auch gerne die App, auch wenn ich daheim bin. Dann muss ich den Laptop nicht immer anschalten. Unterwegs ist die App mega praktisch. Aber notfalls gehe ich Unterwegs im Browser rein. Wenn die App mal nd funktioniert!


                In der App geht es alles etwas schneller. Aber auch im Urlaub ist es mit Browser praktisch. Bin demnächst 2 Wochen im Urlaub und da kann ich auch Frankreich und Österreich sowie Türkei so managen. Das geht dann auch mal so
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  zum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternative
                  Dat stimmt. Ach wat wäre es schön wenn mal niemand was heulen hätte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    In der App geht es alles etwas schneller. Aber auch im Urlaub ist es mit Browser praktisch. Bin demnächst 2 Wochen im Urlaub und da kann ich auch Frankreich und Österreich sowie Türkei so managen. Das geht dann auch mal so
                    Ja, aber leider kann man per App nicht in Frankreich oder Österreichen Server sich einloggen per App!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      gibt es schon irgendeine Zeitvorstellung, ab wann die App wieder funktioniert?
                      -- mcjay

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mcjay Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        gibt es schon irgendeine Zeitvorstellung, ab wann die App wieder funktioniert?

                        leider gibt es bisher noch keine zeitliche Abschätzung.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          leider gibt es bisher noch keine zeitliche Abschätzung.
                          Nun schon ein Monat herum und immer noch funktioniert das Traininig in der App nicht...dass ist schon ziemlich lange
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von user1304 Beitrag anzeigen
                            Nun schon ein Monat herum und immer noch funktioniert das Traininig in der App nicht...dass ist schon ziemlich lange

                            Bis spätestens ende Juli sollten die Probleme behoben sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben am Freitag die ersten Tests mit der App begonnen und es sieht sehr vielversprechend aus. Wir werden Euch über die Ankündigungen im Forum und im Spiel auf dem Laufenden halten, sobald die App im Store verfügbar ist.


                              Grüße Christoph

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X