Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe auch gerade per Sofortüberweisung 250 Credits gekauft, nur dass die nicht auf dem Konto gebucht sind. Der obere Link bringt doch nix, da ist geschlossen u es wurde nur diskutiert welcher Anbieter zuständig sei..

    Das kann nicht Sinn u Zweck des Users sein dass er Geld bezahlt u sich wenn es nicht klappt keiner zuständig fühlt..

    Es wär schön wenn das jemand hinbekommt dass ich meine Credits bekomme, hatte in 7 jahren keine Probleme damit..:mad:

    Bei einer Sofortüberweisung bekommst Du auch keine Rechnung, es wird nur eine Zahlungsbestätigung angezeigt, die Seite habe ich natürlich geschlossen..wie immer, gab ja nie Probleme..

    Das einzige was man senden könnte, wäre ein Kontoauszug..
    Zuletzt geändert von Blaubart; 30.01.2014, 12:39.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Bei mir funktioniert alles ganz normal.

      Deaktiviere mal deinen Werbeblocker (sofern du einen hast) und lösche Cache und Cookies. Vielleicht funktioniert es dann wieder bei dir.

      ---------------

      Ein GO hatte bei dir mal nachgeschaut und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Er hatte keine Fehlermeldung bekommen. Daher muss es sehr wahrscheinlich an Einstellungen o.ä. von deinem PC liegen. Hier gab es bereits ähnliche Fälle: Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten

      Hier habe ich dir mal zwei gute Beiträge rausgesucht. Vielleicht kommen wir damit dem Problem auf die Spur:

      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Mein Schwager hatte auch das Problem - bei dem hat ein Haken in Firefox gefehlt

      Einstellungen / Verschlüsselung / TLS...

      danach ging es

      Aber kann auch nicht daran liegen

      OHNE GEWÄHR

      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      Lieber capo,

      ich denke das es unfair ist, gegenüber dem Support, zu sagen du meldest Dich ab weil es Probleme mit dem öffnen von Browserseiten gibt.
      Reichlich Tips und Hilfestellung wird gegeben.
      Ich kann Dir sagen das ich hier seit fast 3 Jahren mit Firefox arbeite und noch nie ein solches Problem hatte.
      Es liegt an den Browsereinstellungen,Antivirenprogs/Tools oder einfach daran das man das Cache nicht leert.

      Als gewalttätige Lösung kann man auch nen CCCleaner über die temporären Dateien jagen.

      Wenn Du Hilfe benötigst, sag einfach was.
      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 21.01.2015, 16:38. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #63
        Payment

        Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, probier ich es hier mal.
        Ich habe heute Credits per Paysafecard gebucht. Meine Bestellung bestand aus 2 Buchungen: 1x 34,99€, 1x 4,99€ die 4,99 Buchung habe ich bekommen, die 34,99 wurde mir nicht gutgeschrieben, aber das Geld ist futsch. Gab es diese Probleme bereits schonmal und wie komme ich entweder an meine Credits oder an mein Geld ?

        Mfg Highway

        Kommentar


          #64
          Zitat von Highway Beitrag anzeigen
          Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, probier ich es hier mal.
          Ich habe heute Credits per Paysafecard gebucht. Meine Bestellung bestand aus 2 Buchungen: 1x 34,99€, 1x 4,99€ die 4,99 Buchung habe ich bekommen, die 34,99 wurde mir nicht gutgeschrieben, aber das Geld ist futsch. Gab es diese Probleme bereits schonmal und wie komme ich entweder an meine Credits oder an mein Geld ?

          Mfg Highway
          Moin Moin,


          Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
          support@spiritlabs.de.

          Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

          bitte immer Angeben:
          Teamname
          Managername
          Telefonnummer mit der Bestellt wurde
          Überweisungsbeleg
          eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.


          Kommentar


            #65
            Credits per SMS

            Hi Fcup Gemeinde!

            Ich habe am 16.1.2015,2xfür9.99€credits per SMS gebucht.habe dann den code bekommen und eingegeben und nichts dafür erhalten.
            ich habe mich dann ein wenig im forum schlau gemacht und bin fündig geworden.
            habe den entsprechenden anbieter angeschrieben,bisher leider keine rückmail erhalten.dann habe ich mal THE Monster angeschrieben ob er mir helfen könnte.
            leider bekam ich die antwort das er nicht mehr im staff ist.trotzdem hat er mir versucht zu helfen.leider bisher ohne erfolg.naja,ich unternehme daher nochmal die zeit,und schreibe den anbieter nochmal an,und 3x dürft ihr raten....keine antwort.so,was soll ich davon halten?von BETRUG will ich ja jetzt nicht reden,aber freunde,so gehts nicht.
            Kann mir jemand helfen was ich noch machen könnte?

            sportlichen gruss und weiterhin VIEL SPASS NOCH!:mad:


            Mika S

            1.Kölsche FC
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Wie schon erwähnt - EIGENTLICH kannst Du nur hoffen dass der Anbieter sich meldet - angehen darf es natürlich nicht.
              Aber auch der Staff wird Dir da wahrscheinlich nicht helfen können, sofern sich da nichts geändert seit meiner aktiven Zeit hier.

              Selber habe ich auch nie Probleme gehabt mit SMS.
              Nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt - das Geld wurde auch definitiv abgebucht ?

              Dann müsstest Du noch eine weitere SMS bekommen haben "vielen Dank, wir haben bla bla bla - oder so ähnlich" ?

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #67
                Keine Creditaufladung per SMS

                Hallo zusammen !

                Wollte am 16.01. für € 9,99 credits aufladen, habe Bezahlcode eingegeben, das Geld wurde von meinem Guthaben abgebucht, jedoch erfolgte keine credit-Gutschrift. Habe daraufhin SpiritLabs angemailt, bisher null Reaktion. Nun habe gerade festgestellt, das Credit-Aufladung nur noch für € 1,99 geht, was ist denn da los ?

                Grüsse, Morjosch

                Kommentar


                  #68
                  Onlineanfragen zu Credits

                  Ich habe ein Onlineformular gefunden das aktueller wirkt als die E-Mail-Adresse welche sich noch in den FAQ befindet.

                  Ich hoffe das ihr hier eine Antwort erhaltet:


                  https://spiritlabs.zendesk.com/anonymous_requests/new
                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.01.2015, 09:17.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Ich habe ein Onlineformular gefunden das aktueller wirkt als die E-Mail-Adresse welche sich noch in den FAQ befindet.

                    Ich hoffe das ihr hier eine Antwort erhaltet:


                    https://spiritlabs.zendesk.com/anonymous_requests/new
                    danke für deine mühe.habe es mal versucht und gesendet.nur leider wo ich auf senden geklickt habe,bin ich nochmal auf eine andere seite von spiritlabs verwiesen worden wo ich mich registrieren soll.muss ich das machen damit das bearbeitet wird?ich wollte mich eigentlich nicht bei denen registrieren lassen!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      danke für deine mühe.habe es mal versucht und gesendet.nur leider wo ich auf senden geklickt habe,bin ich nochmal auf eine andere seite von spiritlabs verwiesen worden wo ich mich registrieren soll.muss ich das machen damit das bearbeitet wird?ich wollte mich eigentlich nicht bei denen registrieren lassen!
                      Nein, ich habe es ausprobiert und direkt eine Bestätigungsmail bekommen.

                      Kommentar


                        #71
                        Credits jetzt gutgeschrieben

                        Hallo zusammen !

                        Heute wurden die am 16.01. bezahlten Credits bei mir gutgeschrieben.
                        6 Tage sind aber echt zu lang....

                        Grüsse von Morjosch

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Morjosch Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen !

                          Heute wurden die am 16.01. bezahlten Credits bei mir gutgeschrieben.
                          6 Tage sind aber echt zu lang....

                          Grüsse von Morjosch
                          habe meine credits auch bekommen.danke.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            und täglich grüsst das murmeltier.gestern mal wieder credits per sms gekauft und nichts bekommen.anbieter angeschrieben und nichts passiert.beim letzten mal 6 tage drauf gewartet,aber das kann es doch nicht sein!wenn ich für was bezahle möchte ich auch dafür direkt den gegenwert erhalten.also freunde,ich kann euch sagen das es das letzte mal war das ich hier über sms bestellt habe.eigentlich sollte der kunde könig sein.ich bin echt sauer.scheiss laden.:mad:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              und immer noch nichts.so langsam reicht es.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                und täglich grüsst das murmeltier.gestern mal wieder credits per sms gekauft und nichts bekommen.anbieter angeschrieben und nichts passiert.beim letzten mal 6 tage drauf gewartet,aber das kann es doch nicht sein!wenn ich für was bezahle möchte ich auch dafür direkt den gegenwert erhalten.also freunde,ich kann euch sagen das es das letzte mal war das ich hier über sms bestellt habe.eigentlich sollte der kunde könig sein.ich bin echt sauer.scheiss laden.:mad:
                                Darf ich mal fragen, bei welchem Anbieter Du Dein Handy laufen hast?

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Darf ich mal fragen, bei welchem Anbieter Du Dein Handy laufen hast?
                                  E-Plus.wurde auch schon alles abgezogen.hab die auch schon 2x angeschrieben und ne bestätigungsmail erhalten,nur ne gutschrift ist leider nicht zu verzeichnen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                    und immer noch nichts.so langsam reicht es.
                                    Ich habe heute 4 mal das mit SMS gemacht und es ging ohne Probleme!
                                    Komisch das es bei dir bzw einigen nicht geht!

                                    Beziehungsweise 1 mal vor Wochen waren sie erst 24 Stunden später drauf!
                                    Wie lange wartest du schon?
                                    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 28.02.2015, 07:44. Grund: Doppelpost

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ehrlich gesagt ist das für mich nicht nachvollziebar.
                                      Ich habe in 5 Jahren FCUP 4x eine andere Handynummer gehabt...und nicht 1x beim aufladen von Credits diese nicht bekommen.

                                      Das eine Fehlermeldung kommt ist nicht neu...aber nach Eingabe des Code´s und klicken auf die Übersicht...sind die Credits immer da.

                                      Also keine Ahnung was da bei dir falsch läuft!?

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        also,ich hab das jetzt nochmal ausprobiert.bestellt,code eingegeben,bezahlvorgang wurde abgeschlossen,aber keine gutschrift erhalten.
                                        wieder ausgeloggt und eingeloggt.nichts zu sehen von credits.das kann doch garnicht sein.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                          also,ich hab das jetzt nochmal ausprobiert.bestellt,code eingegeben,bezahlvorgang wurde abgeschlossen,aber keine gutschrift erhalten.
                                          wieder ausgeloggt und eingeloggt.nichts zu sehen von credits.das kann doch garnicht sein.
                                          Ich glaub es dir ja.
                                          Kann mir aber nicht erklären wo bei dir das Problem liegt!

                                          Credits via SMS versucht zu buchen?
                                          Welchen Anbieter hast du?

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            Ich glaub es dir ja.
                                            Kann mir aber nicht erklären wo bei dir das Problem liegt!

                                            Credits via SMS versucht zu buchen?
                                            Welchen Anbieter hast du?
                                            siehe post 76
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                              siehe post 76
                                              Ich würde dir gern helfen.
                                              Weder arbeite ich für spirit labs (und ich weiss das die Kommunikation inzwischen sehr schlecht geworden ist), noch bin ich Gameoperator.

                                              Nachdem dein Anbieter dir das Geld für´s buchen der Credits abgezogen hat, solltest du dich mit einem GO in Verbindung setzen...inklusive der Beweise von Eplus! Wenn sich spirit labs nicht meldet, dann sollte dir dort geholfen werden.

                                              Ich bin mir sicher das die GO´s alles dafür tun dein Problem zulösen.

                                              LG Stefan

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ich habe das auch einmal gemacht, ich habe den Code eingegeben und dann kam die Fehlermeldung. Dann habe ich den Code nochmal eingegeben und dann hatte ich aber auch sofort die Credits.

                                                Ich kann euch da nur ans Herz legen wenn ihr Credits kauften wollt dann macht es via Banküberweisung. Es ist nachvollziehbar und wenn man keine Credits erhält holt man sich das Geld selbst zurück.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Bei manchen Anbietern dauert sowas seine Zeit und gerade Eplus ist fuer sowas bekannt. Zudem ist der zeitliche Ablauf auch von diversen Vertragsmodalitaeten abhaengig.

                                                  Wesentlich dabei ist, dass auch kein GO da irgendwas fuer Dich tun kann.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    ich habe heute mit meinem anbieter gesprochen,ob mir der betrag vom 24.02.2015/9.99€ angerechnet wurde,und vom 28.02.2015/9.99€angerechnet wurde.habe ne bestätigung erhalten.ich wurde darauf hingewiesen das ich mich an spirit labs wenden sollte.das habe ich auch getan.siehe post 68"mehr als wie ne bestätigungsmeldung habe ich leider nicht bekommen.so und jetzt frage ich mich warum das ganze hier nicht rund läuft?ich spiele noch ein anderes browsergame wo ich auch credits bestelle und da keine probleme mit habe.vielleicht sollte mal der anbieter gewechselt werden hier bei Fcup"eventuell kann mir hier mal einer per PN die Tel.senden wo ich mich mit dehnen in verbindung setzen kann.habe schon versucht zu googln ohne erfolg.
                                                    mfg
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                      ich habe heute mit meinem anbieter gesprochen,ob mir der betrag vom 24.02.2015/9.99€ angerechnet wurde,und vom 28.02.2015/9.99€angerechnet wurde.habe ne bestätigung erhalten.ich wurde darauf hingewiesen das ich mich an spirit labs wenden sollte.das habe ich auch getan.siehe post 68"mehr als wie ne bestätigungsmeldung habe ich leider nicht bekommen.so und jetzt frage ich mich warum das ganze hier nicht rund läuft?ich spiele noch ein anderes browsergame wo ich auch credits bestelle und da keine probleme mit habe.vielleicht sollte mal der anbieter gewechselt werden hier bei Fcup"eventuell kann mir hier mal einer per PN die Tel.senden wo ich mich mit dehnen in verbindung setzen kann.habe schon versucht zu googln ohne erfolg.
                                                      mfg
                                                      http://www.spiritlabs.de/

                                                      Erster Google-Treffer, wenn man spiritlabs eingibt.

                                                      Tel.: 0 89 41 61 13 02 - 0

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Keine credits bekommen nach bezahlung über spiritlabs

                                                        hallo manager!

                                                        heute muss ich meinem ärger mal luft machen! habe am freitag über spiritlabs auf der seite von fussballcup.de 500 premium credits bezahlt. die zahlung erfolgte über paysafecode. mir wurden die 18,99euro auch bei paysafe abgezogen nur bisheute nichts an sterne bekommen! was soll sowas? hab gerade bei active agent ag angerufen, die mir dann von diesem langmann die mail addy gegebn haben und eine handy-nr!!!!! habe sowohl bei spiritlabs die festnetznr.die im impressum hinterlegt ist angerufen wie auch die handynr, bei beiden kann "der teilnehmer ist verübergehend nicht zu erreichen"!!!!
                                                        was soll sowas? also vorsicht wer premium credits auf laden möchte und über spiritlabs geleitet wird!
                                                        auch auf meine schriftlichen supportanfragen bei spiritlabs kam bisher nichts!

                                                        hat sonst noch jemkand erfahrungen mit spiritlabs? und kann mir tips geben wie ich meine kohle oder die credits bekomme?

                                                        bin am überlegen wenn nich bis mittwoch nichts tut, seitens spiritlabs anzeige wegen betrugs zu erstatten

                                                        bin mal auf eure meinungen und tipps gespannt. schon mal vielen dank im voraus

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hallo Kai,

                                                          ich hatte dir diesbezüglich schon eine Nachricht zukommen lassen. Verstehe das Problem vollkommen und hatte dir ja schon geschrieben, dass uns hier die Hände gebunden sind. Ich verschiebe deinen Beitrag mal in einen Sammelpost. Dort gibt es auch andere Manager mit diesen Problemen.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von kaikiste Beitrag anzeigen
                                                            hallo manager!

                                                            heute muss ich meinem ärger mal luft machen! habe am freitag über spiritlabs auf der seite von fussballcup.de 500 premium credits bezahlt. die zahlung erfolgte über paysafecode. mir wurden die 18,99euro auch bei paysafe abgezogen nur bisheute nichts an sterne bekommen! was soll sowas? hab gerade bei active agent ag angerufen, die mir dann von diesem langmann die mail addy gegebn haben und eine handy-nr!!!!! habe sowohl bei spiritlabs die festnetznr.die im impressum hinterlegt ist angerufen wie auch die handynr, bei beiden kann "der teilnehmer ist verübergehend nicht zu erreichen"!!!!
                                                            was soll sowas? also vorsicht wer premium credits auf laden möchte und über spiritlabs geleitet wird!
                                                            auch auf meine schriftlichen supportanfragen bei spiritlabs kam bisher nichts!

                                                            hat sonst noch jemkand erfahrungen mit spiritlabs? und kann mir tips geben wie ich meine kohle oder die credits bekomme?

                                                            bin am überlegen wenn nich bis mittwoch nichts tut, seitens spiritlabs anzeige wegen betrugs zu erstatten

                                                            bin mal auf eure meinungen und tipps gespannt. schon mal vielen dank im voraus
                                                            ich warte schon ab dem 24.2 a9.99€ und ab dem 28.2 a9.99€ per sms auf meine gutschrift.habe die mehrmals angeschrieben und nichts passierte,habe da auch angerufen und das gleiche wie du.teilnehmer nicht zu erreichen.ich habe mir auch schon überlegt das anzuzeigen.weiß aber nicht ob die da was tun können?vielleicht sind die anbieter schon über alle berge?muß aber auch sagen das ich mit paysafe nie probleme hatte!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Moin moin,




                                                              Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?


                                                              Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

                                                              Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
                                                              support@spiritlabs.de.

                                                              Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

                                                              bitte immer Angeben:
                                                              Teamname
                                                              Managername
                                                              Telefonnummer mit der Bestellt wurde
                                                              eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.





                                                              Sollte keine Aufladung erfolgen, schreibt bitte an die genannte Adresse, wenn ihr keine Antwort bekommt oder Credits weiterhin nicht gutgeschrieben werden, schickt mir bitte eine PN, ich werde versuchen zu vermitteln.
                                                              Zusichern kann ich bei diesen Problemen aber nichts!

                                                              LG Uwe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X