Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreiber CL EL Neujahresturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreiber CL EL Neujahresturnier

    Kann man das nicht verstehen

    das man dieses automatische Turnier einstellen abstellt, stimmt Wochenende keine Arbeit


    statt Neujahres ab dem 01.02 statt machen sie am 31.01

    so das wieder niemand bei CL EL mitmachen kann außer die wo beim Neujahres nicht mit machen weil sie denken, aaah betreiber macht wieder fehler

    das das dritte mal schon das passiert und ich hab noch 2 CL tickets die ich geplant hab, durch dieses turnier sind 2 CL für mich nicht spielbar
    und dafür trainiert man bereit sich mehrere saisons vor
    statt 1 keine

    LG
    Lucas
    Zuletzt geändert von Valencia; 18.01.2020, 23:18.

    #2
    Hallo,

    die Cl und El Turniere werden vom System erstellt, wir können beim Eintragen der Event turniere nur bereits erstellte generierte Turniere sehen.
    Zudem starten die Turniere nach dem normalen Rhythmus unterschiedlich in den verschiedenen Ländern, aus Organisation Gründen starten die Eventturniere in allen Ländern gleichzeitig, so dass wir auf eventuelle Rhythmen in den verschiedenen Ländern keine Rücksicht nehmen können.

    Normalerweise hätten die CL und EL Turniere gar nicht mehr erzeugt werden dürfen. Wir werden werden den Bug im nächsten Update beheben.

    Wir prüfen ob es möglich ist, das Event um einen Tag nach hinten zu verschieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Kann man das nicht verstehen

      das man dieses automatische Turnier einstellen abstellt, stimmt Wochenende keine Arbeit


      statt Neujahres ab dem 01.02 statt machen sie am 31.01

      so das wieder niemand bei CL EL mitmachen kann außer die wo beim Neujahres nicht mit machen weil sie denken, aaah betreiber macht wieder fehler

      das das dritte mal schon das passiert und ich hab noch 2 CL tickets die ich geplant hab, durch dieses turnier sind 2 CL für mich nicht spielbar
      und dafür trainiert man bereit sich mehrere saisons vor
      statt 1 keine

      LG
      Lucas



      jetzt werden sogar deine Wünsche erhört :dab:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        jetzt werden sogar deine Wünsche erhört :dab:
        Top ich will auch nur das beste
        und so sieht man das es auch machbar ist !


        Danke euch und Betreiber

        Kommentar

        Lädt...
        X