Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits aufladen per Lastschriftverfahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits aufladen per Lastschriftverfahren

    Hey,

    wollte gerade meine Credits per Lastschriftverfahren aufladen, habe alles richtig eingegeben aber mir wird angezeigt das entweder die Kontonummer oder die BLZ falsch sind, was aber nicht sein kann (mehrmals überprüft).
    wird jetzt die BIC und IBAN Nummer eingegeben???
    Für mich kommt halt nur das Lastschriftverfahren in frage, da ich keine visakarte oder dergleichen besitze...

    MfG Nummer1
    Magdeburger Piraten
    MfG Nummer1



    #2
    Ich lade meine Credits nie via Lastschrift auf, daher kann ich dazu weniger sagen. Sollte aber eigentlich funktionieren, so wie du es geschildert hast! Melde dich ggf. mal hier: support@spiritlabs.de. Dort bist du an der Quelle und kannst dein Problem melden.

    Ansonsten gibt es noch die anderen Bezahlmöglichkeiten wie z.B. PayPal oder auch SMS. Wenn es definitiv über das Lastschriftverfahren laufen soll, musst du dich wohl an die oben genannte Email-Adresse wenden.

    Kommentar


      #3
      ist das normal das man da mehrere tage auf die antwort wartet???
      MfG Nummer1


      Kommentar


        #4
        Weil du schreibst das du kein VISA hast ud deshalb per Lastschrift zahlen musst.

        Hast du kein Handy? Per SMS müsste das doch auch gehen?

        Wie lange das dauert weiß ich nicht.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          ich will ja nich nur 250 credits kaufen...
          das is ne Notlösung erstmal.

          aber ich finde es schon komisch, man schreibt da ne mail und mehrere tage antwort keiner...
          MfG Nummer1


          Kommentar


            #6
            LEIDER kommt es immer mal wieder vor - sollte nicht - ist aber so.
            Schreibe am Besten noch einmal mit Verweis auf das erste Schreiben.

            BISHER war es so, dass danach relativ schnell eine Antwort kam.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              LEIDER kommt es immer mal wieder vor - sollte nicht - ist aber so.
              Schreibe am Besten noch einmal mit Verweis auf das erste Schreiben.

              BISHER war es so, dass danach relativ schnell eine Antwort kam.
              mmhhh, irgendwie habe ich Pech oder die wolln mir nich antworten.
              habe heute die dritte anfrage gestellt, mal gucken wie viele ich noch stellen muss bis die endlich mal antworten...
              MfG Nummer1


              Kommentar


                #8
                also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

                habe jetzt schon VIER ANFRAGEN gestellt und nie eine antwort bekommen und credits kann ich immer noch nich mit dem lastschriftverfahren aufladen.

                warum meine anfragen nicht bearbeitet werden will ich auch gern mal wissen.
                hat wer noch ne Ahnung was ich noch machen könnte???
                und jetzt kommt mir nicht mit, ey nimm PayPal oder dergleichen.

                ich hatte schon mal per lastschriftverfahren aufgeladen und da hat alles wunderbar geklappt...
                MfG Nummer1


                Kommentar


                  #9
                  Tut mir Leid, dass du keine Antwort erhälst. Leider kann ich dir aktuell auch nicht helfen.

                  Ich versuche das Thema nochmal irgendwie nach Freiburg weiterzuleiten. Vielleicht können wir das über diesem Wege lösen. Aber versprechen kann ich da leider nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Tut mir Leid, dass du keine Antwort erhälst. Leider kann ich dir aktuell auch nicht helfen.

                    Ich versuche das Thema nochmal irgendwie nach Freiburg weiterzuleiten. Vielleicht können wir das über diesem Wege lösen. Aber versprechen kann ich da leider nichts.
                    ok, vielen dank, ich hoffe das es so mal klappt und ich ne antwort bekomme,
                    so lange muss ich halt über sms die credits auffüllen, ist zwar doof wenn man nur 250 kriegt aber was soll man machen
                    MfG Nummer1


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X