Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach abbuchung Game laggt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach abbuchung Game laggt

    Guten abend aus den Mittelrheintal habe ja vor kurzen gespendet und heute würde es abgezogen nun läuft das spiel bei mir aber nicht mehr hängt es damit irgendiwe zusammen weil das Game lädt ne ewigkeit und am rechner etc ist es standard wie immer

    LG Manuel

    #2
    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    Guten abend aus den Mittelrheintal habe ja vor kurzen gespendet und heute würde es abgezogen nun läuft das spiel bei mir aber nicht mehr hängt es damit irgendiwe zusammen weil das Game lädt ne ewigkeit und am rechner etc ist es standard wie immer

    LG Manuel

    Hast du mal dein Cache oder Cookies gelöscht.
    Mit der Buchung hat das nichts zu tun

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du mal dein Cache oder Cookies gelöscht.
      Mit der Buchung hat das nichts zu tun
      Ja habe ich Hmm irgendwie spinnt es immer noch

      Kommentar


        #4
        Bei mir derzeit aber auch. Alles sehr langsam.
        Z.B. will ich gerade für einen Spieler bieten und sehe nur den Ball "rotieren" und nichts passiert.



        Und jetzt im Forum auch ein Problem als ich posten wollte. Es dauerte ewig und dann kam folgende Meldung:

        Error 520 Ray ID: 42ee9db0936b8cc4 • 2018-06-22 12:12:21 UTC
        Web server is returning an unknown error

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Habt Ihr beiden das Tool installiert?
          Welchen Browser verwendet Ihr?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Hallo, mir ist auch aufgefallen, dass Spiel läuft sehr langsam. Und das nicht nur bei mir. Auch bei meinen Vater und bei meinen Bruder

            Ich und mein Vater haben, dass F-Cup tool installiert und nützen den Browser: Chrome

            Mein Bruder hat das F-Cup tool nicht installiert und verwendet den Browser: Firefox

            Und z.B wenn wir Vereinsseite was ändern wollen drücken wir speichern, und bei Mail versenden auf senden, und bei Markt suche auf suche. Sehr oft ladet es nicht dann muss man Seite neu laden und alles neu eingeben oder schreiben. Das ist mega nervig

            LG Kev
            Zuletzt geändert von Kevin0101; 22.06.2018, 14:42.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
              Hallo, mir ist auch aufgefallen, dass Spiel läuft sehr langsam. Und das nicht nur bei mir. Auch bei meinen Vater und bei meinen Bruder

              Ich und mein Vater haben, dass F-Cup tool installiert und nützen den Browser: Chrome

              Mein Bruder hat das F-Cup tool nicht installiert und verwendet den Browser: Firefox

              Und z.B wenn wir Vereinsseite was ändern wollen drücken wir speichern, und bei Mail versenden auf senden, und bei Markt suche auf suche. Sehr oft ladet es nicht dann muss man Seite neu laden und alles neu eingeben oder schreiben. Das ist mega nervig

              LG Kev
              Bei mir auch nach den die Tools installiert habe.

              Kommentar


                #8
                Das sind Serverprobleme und das ist nicht lustig, da der Betreiber die Manager ja seit Neuesten zwingt, die Aufstellung mindestens einmal am Tag zu ändern und die verletzten Spieler auszusortieren, die man nun leider andauernd hat. Derzeit werde ich gehindert, an meine Aufstellung zu kommen. Wie gesagt, nicht lustig, da wichtige Spiele in der BL und WM-Cup anstehen. Absolut nicht lustig!

                Kommentar


                  #9
                  Ich teste das Tool schon 2-3 Monate und habe bis heute keine Probleme.
                  Auch User die das Tool nicht nutzen, schreiben hier von Problemen.

                  Um sicher zu gehen könnt ihr das Tool aber per Klick ein und Ausschalten...

                  Kommentar


                    #10
                    Server Down

                    Leider kommt man gerade nicht auf die Seite von Fussballcup.de
                    Scheint so als wäre der Host abgestürzt - Fehlermeldung erscheint bei mir.

                    Ich hoffe man bekommt den Server rechtzeitig wieder hoch heute.
                    Tools benutze ich übrigens nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                      Leider kommt man gerade nicht auf die Seite von Fussballcup.de
                      Scheint so als wäre der Host abgestürzt - Fehlermeldung erscheint bei mir.

                      Ich hoffe man bekommt den Server rechtzeitig wieder hoch heute.
                      Tools benutze ich übrigens nicht.

                      Kann ich bestätigen. Auch im Forum muss ich mich ständig wieder neu anmelden. Nutze Firefox.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                        Kann ich bestätigen. Auch im Forum muss ich mich ständig wieder neu anmelden. Nutze Firefox.

                        siehe Anhang
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Kann sich jemand dazu äußern, was los ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich komm über Lappi, handy und tv sicher rein. Also habe keine Probleme. Und habe Google.chrome und Firefox

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                              siehe Anhang
                              Das kam gestern bei mir auch, zwar nicht immer aber sehr oft kommt das. Und bei meinen Vater und Bruder auch, ich verwende die tools aber liegt nicht daran. Da mein bruder auch selben fehlers hat. Und er hat die tools nicht installiert!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Das sind Serverprobleme und das ist nicht lustig, da der Betreiber die Manager ja seit Neuesten zwingt, die Aufstellung mindestens einmal am Tag zu ändern und die verletzten Spieler auszusortieren, die man nun leider andauernd hat. Derzeit werde ich gehindert, an meine Aufstellung zu kommen. Wie gesagt, nicht lustig, da wichtige Spiele in der BL und WM-Cup anstehen. Absolut nicht lustig!
                                Mit der Aufstellung hab ich z.B garkeine Fehler. Dafür viele andere. Komisch:dr:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Probiert bitte mal aus die Tools zu deaktivieren und die Seite neu zu laden.
                                  Wie Tom geschrieben hat und schaut ob der Fehler auftritt.


                                  Schaut bitte auch mal ob Ihr die neuste Browsersaison verwendet.


                                  Da es nur vereinzelt Manager betrifft müssen wir jetzt selektieren, in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt.


                                  Tools: Ja/Nein
                                  Welcher Browser:
                                  Browser aktualisiert: Ja/Nein

                                  Cache/Cookies gelöscht: Ja/Nein

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Tools: Ja
                                    Browser: Firefox (aktuellste Version)
                                    Cache/Cookies natürlich schon gelöscht.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Welcher Fehler erscheint, wenn ihr wartet?

                                      Wenn ihr wirklich Error 502 Bad Gateway erhaltet, muss man mal über den Server schauen und ihr könnt da eigentlich nichts dagegen unternehmen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                        Welcher Fehler erscheint, wenn ihr wartet?

                                        Wenn ihr wirklich Error 502 Bad Gateway erhaltet, muss man mal über den Server schauen und ihr könnt da eigentlich nichts dagegen unternehmen.

                                        Offensichtlich erhalten auch andere genau diese Meldung, die ich oben im Anhang dargestellt habe.



                                        Tools: nein
                                        Browser: Firefox (aktuelle Version)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                                          Offensichtlich erhalten auch andere genau diese Meldung, die ich oben im Anhang dargestellt habe.



                                          Tools: nein
                                          Browser: Firefox (aktuelle Version)
                                          Ich habe gestern auch diese Meldungen bekommen. Hoffe es läuft heute wieder.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Welcher Fehler erscheint, wenn ihr wartet?

                                            Wenn ihr wirklich Error 502 Bad Gateway erhaltet, muss man mal über den Server schauen und ihr könnt da eigentlich nichts dagegen unternehmen.

                                            Gestern bekam ich ebenfalls mehrmals den Error-Hinweis.

                                            Heute läuft es bislang reibungslos.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X