Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standard Trikotshop und einige Fragen dazu...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standard Trikotshop und einige Fragen dazu...

    Wat hat es eigentlich mit dem Wimpel "Trikotshop" aufsich?
    Und warum soll man 10 Trikots kaufen, wenn da nur Platz für 8 ist?

    Und, ok ist jetzt keine Frage, aber mich nervt es immer wenn mir angesagt wird, dat ick ein Trikot nicht als Auswärtstrikot verwenden kann, weil es den Heimtrikot ähnlich ist.

    Ick z.B. hab als Heimtrikot nen gelbes (hoff ick jedenfalls) mit nen bisschen schwarz. Auswärts wollte ick eigentlich eins nehmen, wat komplett schwarz ist, mit nen gelben Streifen.

    #2
    Du kannst mehr haben als die zunächst angezeigten 8 Trikots. Wenn du n 9. Trikot erstellst behälst du trd. alle anderen - es wird ne zweite/dritte Zeile aufgemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von marilynliddell Beitrag anzeigen
      Wat hat es eigentlich mit dem Wimpel "Trikotshop" aufsich?
      Und warum soll man 10 Trikots kaufen, wenn da nur Platz für 8 ist?

      Und, ok ist jetzt keine Frage, aber mich nervt es immer wenn mir angesagt wird, dat ick ein Trikot nicht als Auswärtstrikot verwenden kann, weil es den Heimtrikot ähnlich ist.

      Ick z.B. hab als Heimtrikot nen gelbes (hoff ick jedenfalls) mit nen bisschen schwarz. Auswärts wollte ick eigentlich eins nehmen, wat komplett schwarz ist, mit nen gelben Streifen.

      Ick find diesen Wimpel so sinnlos...wer braucht schon 10, oder mehr Trikots?
      Zumal es ja eh dieses von dir angegeben Problem geben wird, dat man da eh kaum welche benutzen kann. Mich nervt dit auch immer. :dr:

      Kommentar

      Lädt...
      X