Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Windows Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler nach Windows Update

    Hey, ick weiß dat es nix mit dem Spiel zu tun hat. Es gibt halt kein anderen Bereich wo ick diese Frage stellen könnte.

    Ick hab seit nen paar Tagen dat Problem, dat sich mein PC nicht mehr richtig hochfährt.

    Ick weiß von Oggy (über FB) dat es an dem letzten Update von Windows liegen könnte. Nur seine Tipps mit der Tastenkombination Strg+F8, Umschalt+F8, oder nur die F8 Taste, wo man in den abgesicherten Modus starten kann funktioniert nicht.

    Ick krieg da permanent nen Bluesreen, mit den Spruch "Auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehler Formationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt".

    Habt ihr eventuell noch Ideen, wat ick da machen könnte?

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey, ick weiß dat es nix mit dem Spiel zu tun hat. Es gibt halt kein anderen Bereich wo ick diese Frage stellen könnte.

    Ick hab seit nen paar Tagen dat Problem, dat sich mein PC nicht mehr richtig hochfährt.

    Ick weiß von Oggy (über FB) dat es an dem letzten Update von Windows liegen könnte. Nur seine Tipps mit der Tastenkombination Strg+F8, Umschalt+F8, oder nur die F8 Taste, wo man in den abgesicherten Modus starten kann funktioniert nicht.

    Ick krieg da permanent nen Bluesreen, mit den Spruch "Auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehler Formationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt".

    Habt ihr eventuell noch Ideen, wat ick da machen könnte?
    Brenne dir eine aktuelle Windows Version und lege die CD ein.
    Nach dem Start solltest du in das Menü kommen, da kannst du letzte Sicherungen ansehen und wiederherstellen, sofern vorhanden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Brenne dir eine aktuelle Windows Version und lege die CD ein.
      Nach dem Start solltest du in das Menü kommen, da kannst du letzte Sicherungen ansehen und wiederherstellen, sofern vorhanden.
      Da muss ick mal gucken ob nen Kumpel noch die CD hat. Ick hatte die Windows 10 Version damals kostenlos runtergeladen. Na dat hoffe ick ja mal, dat da mal irgendwas funktioniert...

      Kommentar


        #4
        Es läuft wieder...bisher jedenfalls.


        Mein PC hat mich heute wieder reingelassen und so konnte ick dat Update deinstalieren.

        Kommentar


          #5
          Hier kann auch geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X