Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideen

    Da wir demnächst die WM vor der Türe haben, hätte ich eine kleine Idee, was die Spieler eines Vereins betrifft:

    Könnte man einen Spieler mit viel Erfahrung und ab einer gewissen Stärke nicht zum Nationalspieler adeln? Die Frage ist, ob und welche Vorteile sich aus dem Status dann ergeben könnten. Es ist lediglich eine Anregung.

    Desweiteren:

    Es würde mich freuen, wenn bei den Sponsoren frischer Wind einkehrt; d.h.
    neue Sponsoren-Logos und neue Namen / Marken.
    Ich habe bereits gesehen, dass der neue Betreiber sich bereits als Sponsor eingefunden hat, das ist löblich. Vielleicht könnte man das noch erweitern.

    Mir ist bewusst, dass es hier mit Lizenzrechten schwierig ist echte Markennamen zu implementieren. Eine leichte Abänderung wäre aber evtl. bei Nachfrage des Sponsors möglich. Beispiel: Samsun (Samsung), Waldi (Aldi)

    #2
    Was noch witzig wäre

    Es gibt WM Turnier 1-2 die bereits voll sind

    Und es kommen noch bestimmt 2 weitere weil es noch viele gibt die haben es verpasst sich anzumelden.

    Meine Anregung war, die Sieger aus jedem Turnier in einem extra Turnier zu schicken und den besten davon zu ermitteln, und den als einzigen WM siegerzu küren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
      Da wir demnächst die WM vor der Türe haben, hätte ich eine kleine Idee, was die Spieler eines Vereins betrifft:

      Könnte man einen Spieler mit viel Erfahrung und ab einer gewissen Stärke nicht zum Nationalspieler adeln? Die Frage ist, ob und welche Vorteile sich aus dem Status dann ergeben könnten. Es ist lediglich eine Anregung.

      Desweiteren:

      Es würde mich freuen, wenn bei den Sponsoren frischer Wind einkehrt; d.h.
      neue Sponsoren-Logos und neue Namen / Marken.
      Ich habe bereits gesehen, dass der neue Betreiber sich bereits als Sponsor eingefunden hat, das ist löblich. Vielleicht könnte man das noch erweitern.

      Mir ist bewusst, dass es hier mit Lizenzrechten schwierig ist echte Markennamen zu implementieren. Eine leichte Abänderung wäre aber evtl. bei Nachfrage des Sponsors möglich. Beispiel: Samsun (Samsung), Waldi (Aldi)

      Ick glaub dat mit der Nationalmannschaft war vor einiger Zeit schon mal als Idee vorgeschlagen worden, aber es gibt einfach zuviele Mannschaften.


      Dat mit den Sponsoren fände ick auch ganz cool, auch dat Playzo sich als Sponsor eingebaut hat, find ick cool...leider konnte ick mit den nicht lange verhandeln. Aber auch so würde definitiv frischer Wind bei den Sponsoren reinkommen. Auch wenn ick kein Stadionsponsor mehr nehme.

      Kommentar

      Lädt...
      X