Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf bei TM das Spielgeld erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf bei TM das Spielgeld erhöhen

    Hallo,

    Ich hab einen Vorschlag für dem TM wenn Manager Spieler clonen. Das Spielgeld bei Sofortkauf ein bisschen wirklich erhöht. Das der Manager für so einen Spieler nicht 200-250 mio gewinn macht, sondern nur so 100-150 mio. Das würde natürlich vollkommen reichen. Hier mal z.B AV 410 19J Sofortkauf von 48 mio auf 100-120 mio erhöhen. Der Gewinn was die dadurch wirklich machen. Das würde an meiner stelle genug sein. Finde es schade, wenn solche Top-Spieler wirklich geclont werden. Und der wirklich seinen vom Jugendtrainer selbst hochgepusht hat. Wegen so einer clonerei seinen Markt-Wert vom Spieler ein bissl sinkt.

    Wie findet ihr denn meinen Vorschlag/Wunsch?

    Ihr könnt gerne was dazu schreiben und sogar abstimmen!

    LG Kev
    22
    Ja, der Sofortkauf von Spielgeld soll sich erhöhen!
    22,73%
    5
    Nein, der Sofortkauf vom Spielgeld soll weniger werden!
    31,82%
    7
    Sofortkauf soll bleiben, wie es jz ist!
    45,45%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Wie findet ihr, wenn man ab einen bestimmten Alter spieler clonen darf erst. So ab 21 Jahren oder ab 22 Jahren wie ist es mit hiermit. Ihr könnt ja eure Meinung dazu gerne äußern.

    Dieser Vorschlag mit dem Alter(Mindestalter) kam von Manager: Chef-Manager
    Und finde den Vorschlag echt nicht schlecht!

    Kommentar


      #3
      Halt ich nix von gibt wichtigeres als das hier

      Kommentar


        #4
        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        Halt ich nix von gibt wichtigeres als das hier
        Jeder sieht, dass anderst. Heute in der früh war in Chat ein großes Thema das war "Sofortkauf"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
          Jeder sieht, dass anderst. Heute in der früh war in Chat ein großes Thema das war "Sofortkauf"
          Und meine Meinung steht oben drüber

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
            Wie findet ihr, wenn man ab einen bestimmten Alter spieler clonen darf erst. So ab 21 Jahren oder ab 22 Jahren wie ist es mit hiermit. Ihr könnt ja eure Meinung dazu gerne äußern.

            Dieser Vorschlag mit dem Alter(Mindestalter) kam von Manager: Chef-Manager
            Und finde den Vorschlag echt nicht schlecht!
            Was soll das bringen?
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Umso höher der Spielgeldpreis umso geringer werden die Spieler geclont.
              Ausserdem schwanken die Preis so dermaßen auf dem TM


              ein 27 St 555 war 500 Mio.+ wert. Jetzt gibt es 10 auf dem Markt und man bekommt nur noch 300 Mio €

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Umso höher der Spielgeldpreis umso geringer werden die Spieler geclont.
                Ausserdem schwanken die Preis so dermaßen auf dem TM


                ein 27 St 555 war 500 Mio.+ wert. Jetzt gibt es 10 auf dem Markt und man bekommt nur noch 300 Mio €
                Naja früher hat man für ein st 375 20 75mio bekommen oder
                Iv 390 20 70 mio da hat sich der tm ordentlich verändert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  Ich hab einen Vorschlag für dem TM wenn Manager Spieler clonen. Das Spielgeld bei Sofortkauf ein bisschen wirklich erhöht. Das der Manager für so einen Spieler nicht 200-250 mio gewinn macht, sondern nur so 100-150 mio. Das würde natürlich vollkommen reichen. Hier mal z.B AV 410 19J Sofortkauf von 48 mio auf 100-120 mio erhöhen. Der Gewinn was die dadurch wirklich machen. Das würde an meiner stelle genug sein. Finde es schade, wenn solche Top-Spieler wirklich geclont werden. Und der wirklich seinen vom Jugendtrainer selbst hochgepusht hat. Wegen so einer clonerei seinen Markt-Wert vom Spieler ein bissl sinkt.

                  Wie findet ihr denn meinen Vorschlag/Wunsch?

                  Ihr könnt gerne was dazu schreiben und sogar abstimmen!

                  LG Kev
                  Den Vorschlag von Kev0101 finde ich gut. Wobei ich hier noch einen ganz anderen Vorschlag hätte.
                  Wie wäre es, wenn man gekaufte Spieler generell nicht sofort wieder verkaufen dürfte? D.h. der Gewinn würde sich von Anfang an verringern und so manch einer würde sich überlegen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ist nur mal so eine Idee von mir. Denkt einfach mal drüber nach. Danke. LG Hans Jürgen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hansjuergen Beitrag anzeigen
                    Den Vorschlag von Kev0101 finde ich gut. Wobei ich hier noch einen ganz anderen Vorschlag hätte.
                    Wie wäre es, wenn man gekaufte Spieler generell nicht sofort wieder verkaufen dürfte? D.h. der Gewinn würde sich von Anfang an verringern und so manch einer würde sich überlegen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ist nur mal so eine Idee von mir. Denkt einfach mal drüber nach. Danke. LG Hans Jürgen
                    Heyy Jürgen,

                    Finde deinen Vorschlag auch nicht schlecht ist sogar ein guter Vorschlag, wie ich schon in deine PN geschrieben hab. Mal sehen ob sich was am Markt ändert. Oder ob alles so bleibt wie es ist!

                    LG Kev

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


                      Hier mal eine Übersicht zu den indiskutablen Vorschlägen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hansjuergen Beitrag anzeigen
                        Den Vorschlag von Kev0101 finde ich gut. Wobei ich hier noch einen ganz anderen Vorschlag hätte.
                        Wie wäre es, wenn man gekaufte Spieler generell nicht sofort wieder verkaufen dürfte? D.h. der Gewinn würde sich von Anfang an verringern und so manch einer würde sich überlegen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ist nur mal so eine Idee von mir. Denkt einfach mal drüber nach. Danke. LG Hans Jürgen
                        Bei Klonen z.B. Mindestlaufzeit von 3 Saisons, ab der 4 Saison darf er dann verkauft werden?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
                          Heyy Jürgen,

                          Finde deinen Vorschlag auch nicht schlecht ist sogar ein guter Vorschlag, wie ich schon in deine PN geschrieben hab. Mal sehen ob sich was am Markt ändert. Oder ob alles so bleibt wie es ist!

                          LG Kev
                          Und du meinst mit den Vorschlag änderst du was

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso sollte man da was ändern?

                            Da können wir auch die Credits in die höhe treiben
                            Und nur noch ein paar kaufen die dann gibt es keine clone mehr, und das Spiel ist dann ende ded jahres weg

                            Weil es keine Einnahmen mehr machen würde^^

                            Clonen und das Training muss definitiv aktraktiv bleiben
                            Und mit euren Vorschlägen tut ihr das Gegenteil


                            Voll dagegen aber ist meine Meinung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                              Und du meinst mit den Vorschlag änderst du was
                              Anscheinend:dab:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Anscheinend:dab:
                                Damit mit.den.Vorschlag ändert man überhaupt nix ist ne schwachsinnige Idee ohne.Richtig gedacht zu haben was gemacht würde was hilft war Jugendspieler erhöhen pro Spieler

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also so eine Preisanpassung ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

                                  Warum, ganz einfach.

                                  Es ist sowieso viel Geld im Umlauf, Manager haben Milliarden auf dem Konto, die wird es nicht stören, ob ein Spieler 20, 40 oder 100 Millionen kostet. Die werden den trotzdem klonen wenn sie wollen

                                  Mehr Credits verlangen ist auch keine Option, da der Betreiber auch Geld verdienen möchte. Ohne dass er das tut, wird es das Spiel nicht mehr lange geben.

                                  Vielleicht sollte man sehr gute Spieler nicht einfach auf den Markt schmeißen, sondern erst mit anderen Managern verhandeln und dann einen Zeitpunkt ausmachen, wann der Transfer von statten gehen soll. Wenn beide Parteien dann schnell genug reagieren, gibt es kaum eine Möglichkeit die Spieler zu klonen.
                                  Leider gibt es unwissende, die ihre guten Spieler direkt drauf schmeißen, um Geld einzunehmen. Und dann gibt es natürlich Manager die sich das nicht entgehen lassen und den direkt klonen, folglich sinkt der Marktwert

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Finanzielle Entschädigung für den geschädigten Verein (dem der Originalspieler gehört)...

                                    Klone sollten 20-30 Stärkepunkte weniger haben als der Originalspieler...
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                      Finanzielle Entschädigung für den geschädigten Verein (dem der Originalspieler gehört)...

                                      Klone sollten 20-30 Stärkepunkte weniger haben als der Originalspieler...
                                      Warum Entschädigung? Ist das eigene Versäumniss...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde eigentlicht nicht, dass es am Klonen Änderungen bedarf. Es ist eben ein lukrativer Weg, schnelles Geld zu machen und das ist ok so.
                                        Ich persönlich habe bis jetzt noch nie einen Spieler geklont, weil es mir zu teuer ist. Aber wer schon so viel "Geld" ausgibt um einen guten Spieler zu bekommen, den er ggf. auch gleich wieder für ingame Geld eintauschen möchte, soll es machen. Davon lebt das Spiel und der Betreiber.

                                        Deswegen weiß ich auch nicht ob es sinnvoll ist, die Marktpreise auf Krampf runterzuschrauben. Der Betreiber kommt zwar so den neueren Managern entgegen, aber schießt sich eigentlich ins eigene Knie, da Klonen beispielsweise weniger attraktiv wird. (Gerade für Leute, die eh schon viel Geld haben)
                                        Profitieren tun am Ende halt nicht nur die neuen, sondern auch die, die schon die Milliarden auf dem Konto haben. Denn das Geld ist dann auf einmal wieder mehr wert und die Platzhirsche können weiterhin Titel für Titel einsammeln.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Würde das auch eher so lassen wie es ist.

                                          Man darf nicht vergessen, dass durch das Clonen mehr Spieler auf den Markt kommen, und durch diese größere Auswahl automatisch der Preis sinkt.
                                          Wieso sollte man eine Maßnahme ergreifen, die dafür sorgt, dass es weniger Spieler gibt, die dann teurer werden?
                                          3x Champions League Sieger
                                          1x Europaliga Sieger
                                          7x Deutscher Meister
                                          4x Meisterpokalsieger
                                          9x Torschützenkönig
                                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X