Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite hängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite hängt

    Hallo

    Wie ich mitbekommen habe läuft das Spiel jetzt über einen Sicherheitsschlüssel via https. Anscheinend klappt das aber noch nicht ganz:

    Neu ist für mich, dass nun das Kenntwort und Passwort nicht mehr manuell eingefügt werden müssen, sondern alles vorausgefüllt ist. Das ist wohl so gewollt. Aber:

    Nach Login bleibt die Seite in der Warteschleife; kein Zugang zu den Menüs möglich. Nach Klick auf Post, bewegt sich nichts.
    Nachrichten beim Infoterminal können zwar gelesen werden, aber es wird danach nicht als "gelesen" deklariert. Löschen der Nachrichten ebenfalls nicht möglich.

    #2
    Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie ich mitbekommen habe läuft das Spiel jetzt über einen Sicherheitsschlüssel via https. Anscheinend klappt das aber noch nicht ganz:

    Neu ist für mich, dass nun das Kenntwort und Passwort nicht mehr manuell eingefügt werden müssen, sondern alles vorausgefüllt ist. Das ist wohl so gewollt. Aber:

    Nach Login bleibt die Seite in der Warteschleife; kein Zugang zu den Menüs möglich. Nach Klick auf Post, bewegt sich nichts.
    Nachrichten beim Infoterminal können zwar gelesen werden, aber es wird danach nicht als "gelesen" deklariert. Löschen der Nachrichten ebenfalls nicht möglich.

    Das liegt wohl daran, weil du deine Login Daten gespeichert hast und somit beim öffnen der Seite, sofort dein Logdaten angezeigt werden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      maybe

      Möglich, aber das meine ich nicht.
      Zuvor konnte man bzw. musste man Nutzername manuell angeben damit es greift.

      Zum anderen Punkt: Alles läuft wieder. Lag wohl an meinem Browser.
      Thread kann closed! Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
        Möglich, aber das meine ich nicht.
        Zuvor konnte man bzw. musste man Nutzername manuell angeben damit es greift.

        Zum anderen Punkt: Alles läuft wieder. Lag wohl an meinem Browser.
        Thread kann closed! Danke
        Hier wurde nur ein SSL Zertifikat hinzufügt.
        Das beim Login deine Daten schon ausgefüllt sind, liegt am Browser, dass ist aber schon ein ganz paar Jahre möglich.

        Diese Funktion kannst du aber auch deaktivieren bzw. die Daten einfach nicht Speichern lassen...

        Kommentar

        Lädt...
        X