Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu anfang Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu anfang Hilfe

    Suche günstige Spieler die mir von Mannschaften gestellt werden.
    da ich nur 3 Jugendspieler habe fast kein Geld. Vieleicht schaffe ich ein neu anfang bevor ich sofort aufgeben muss und finde ein paar Nette hier noch da die meisten oder fast alle alten freund weg sind .
    Danke mfg dielithor
    FC12 Rur-Kempen

    #2
    Kann dir meinen nächsten Scoutspieler überlassen.. Stärke & Alter sind mir noch unbekannt^^

    Kommentar


      #3
      Sofern du von der ersten Liga kaufen kannst, hätte ich eine Vielzahl an Scoutspielern im Angebot. So gut wie alle Positionen dabei.. Kann dir die Spieler bei Interesse aber frühestens in paar Tagen auf den Markt stellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        Sofern du von der ersten Liga kaufen kannst, hätte ich eine Vielzahl an Scoutspielern im Angebot. So gut wie alle Positionen dabei.. Kann dir die Spieler bei Interesse aber frühestens in paar Tagen auf den Markt stellen.
        Solange er weniger als 7 Spieler im Kader hat, wird er nicht zugeteilt und kann dann - so wars bei mir - aus allen Ligen kaufen, bis er zugeteilt wurde

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          Solange er weniger als 7 Spieler im Kader hat, wird er nicht zugeteilt und kann dann - so wars bei mir - aus allen Ligen kaufen, bis er zugeteilt wurde
          Dann sollte es wohl möglich sein. Danke für die Info.

          Falls Interesse besteht einfach melden, dielithor. Am besten per PN hier im Forum.

          Kommentar


            #6
            Habe ca. 20 Scoutspieler, spiele in der Regio!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X