Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue IP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue IP

    Hey,

    da ick ja demnächst nen Umzug vor mir hab, werde ick diesbezüglich auch eine neue IP erhalten.

    Wo kann ick die anmelden und (wann) ?

    Sollte ick dit anmelden, sobald der Umzug vorbei ist und ick die neue IP schon habe, oder geht es auch jetzt schon?
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 16.05.2018, 11:09.

    #2
    Ich denke nicht das du ne neue ID Adresse anmelden muss nur wen mehrere über die F-Cup spielen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Hey,

      da ick ja demnächst nen Umzug vor mir hab, werde ick diesbezüglich auch eine neue ID erhalten.

      Wo kann ick die anmelden und (wann) ?

      Sollte ick dit anmelden, sobald der Umzug vorbei ist und ick die neue ID schon habe, oder geht es auch jetzt schon?
      solange nicht mehrere Accounts unter der neuen ID (IP?) gespielt werden, sollte das kein Problem sein. das müsstest du dann auch nicht ummelden.

      es ist ja normal, dass man sich in seinen Account auch von unterschiedlichen Systemen einloggt, da sind auch unterschiedliche IP´s vorhanden. Bei mir zB Zuhause, Büro, Handy. Problematisch wäre nur, wenn da mehrere User spielen würden. das müsste dann angemeldet werden
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        solange nicht mehrere Accounts unter der neuen ID (IP?) gespielt werden, sollte das kein Problem sein. das müsstest du dann auch nicht ummelden.

        es ist ja normal, dass man sich in seinen Account auch von unterschiedlichen Systemen einloggt, da sind auch unterschiedliche IP´s vorhanden. Bei mir zB Zuhause, Büro, Handy. Problematisch wäre nur, wenn da mehrere User spielen würden. das müsste dann angemeldet werden
        Sehe ich auch so wäre Quatsch Wens anders wär

        Also wäre der Arbeit F-Cup zocken

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          solange nicht mehrere Accounts unter der neuen ID (IP?) gespielt werden, sollte das kein Problem sein. das müsstest du dann auch nicht ummelden.

          es ist ja normal, dass man sich in seinen Account auch von unterschiedlichen Systemen einloggt, da sind auch unterschiedliche IP´s vorhanden. Bei mir zB Zuhause, Büro, Handy. Problematisch wäre nur, wenn da mehrere User spielen würden. das müsste dann angemeldet werden
          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
          Sehe ich auch so wäre Quatsch Wens anders wär

          Also wäre der Arbeit F-Cup zocken


          Ach so ist es also, also kann ick mich quasi auch bei meiner Freundin Zuhause einloggen (sie spielt nicht) ohne Probleme zu erhalten?

          Dann hab ick dat, wie öfters mal, flasch verstanden.



          Ick danke euch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Ach so ist es also, also kann ick mich quasi auch bei meiner Freundin Zuhause einloggen (sie spielt nicht) ohne Probleme zu erhalten?

            Dann hab ick dat, wie öfters mal, flasch verstanden.



            Ick danke euch.
            solange nicht Mutti und Vati der Freundin, ohne dein Wissen, ebenfalls Fcup zocken, ist das problemlos machbar
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              solange nicht Mutti und Vati der Freundin, ohne dein Wissen, ebenfalls Fcup zocken, ist das problemlos machbar
              Na, die sind aus dem Alter raus, irgendwelche Spiele zu spielen...bzw. ist auch dat Wissen dafür nicht so da.

              Kommentar


                #8
                Wie schon hier erwähnt wurde brauchst du es nicht anzumelden wenn niemand ausser du über die neue IP oder die deiner Freundin spielt. Aber nachfragen ist immer besser wenn man sich nicht sicher ist

                Kommentar

                Lädt...
                X